Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #231  

Member

Damit ich Urlaub nach meinen Vorlieben machen kann und nicht irgendwo lande und mich langeweile.
Hauptsächlich geht's mir um Alternativen zu den von mir bereits bereisten Zielen.
Ich möchte im Voraus wissen was zB. ich hier und dort erleben kann, auch was ich unbedingt meiden sollte und worauf ich besonders achten sollte. Deshalb lesen ich immer gern Reiseberichte.
 
        #232  

Member

Natürlich um in erster Linie Informationen zu sammeln die man sonst nur durch unzählige eigenen Aufenthalte sammeln kann. Dabei aus Fehlern anderer lernen wie aber auch positive Erfahrungen selbst zu verwirklichen. Da ich selbst meine Erfahrungen eher auf Samui in den letzten Jahren gemacht habe, sich das Forum allerdings eher auf andere Hotspots bezieht kann ich meine Erfahrungen und Tips nur bedingt einbringen.
 
        #233  

Member

Ich habe mich hier angemeldet, um selbst Informationen zu sammeln (Reiseberichte, Infos etc), aber auch von meiner nächsten Reise oder meinen bisherigen Reisen beizusteuern
 
        #234  

Member

Habe mich angemeldet um die ersten Eindrücke der asiatischen Kultur und Lebensweisen kennen zu lernen.

So etwas bietet sich an, um vor Ort nicht mit manchen Sachen überfordert zu sein, denn ein Urlaub sollte ja vorranging der Entspannung dienen.
 
        #235  

Member

Habe mich registriert hier da ich dieses Jahr mein ersten Pattaya Urlaub hatte und bin sehr froh darüber da das Forum einem enorm hilft
 
        #236  

Member

Ja dann wünsche ich dir viel Spaß dabei und bin schon gespannt auf die sicherlich interessanten Berichte
 
        #237  

Member

Ich war das erste mal mit 19 auf Phuket (ist jetzt 15 Jahre her) und seit dem noch 2 mal (Koh Samui). Das letzte mal ist aber jetzt schon wieder lange her. Jedoch wird der Wunsch wieder größer und so bietet sich das Forum natürlich bestens an sich wieder up to daten! So schmökert man ein wenig und genießt die tollen Beiträge und auch die schönes Fotos
 
        #238  

Member

Ich war vor einem Jahr das erste mal in Pattaya, und kann nur sagen:
Hätte ich dieses Forum blos vorher schon gelesen :)
 
        #239  

Member

Weil ich öfter in LOS bin und mich über die meist geistreichen "Abenteuerberichte" der Member amüsiere. Die vielen Fotos von jungen Schönheiten erfreuen natürlich auch mein nicht mehr ganz junges Herz. Vielen Dank, vor allem an die Betreiber des Forums, aber auch an alle Mitglieder die es sehr bunt gestalten.
 
        #240  

Member

Ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach gerne in Asien war und bin.
Habe sehr viel eigene Erfahrung sammeln dürfen ... hauptsächlich in Thai (und natürlich mit Thai 555).
Bin jetzt sehr glücklich mit einer ganz lieben Pinay verheiratet. Danke an alle die hier im Forum schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten