Es war vor drei Jahren, erstmals hatte ich einen guten Grund, mir Patong anzusehen: Meine Ehefrau beruflich unabkömmlich, ich noch zwei Wochen Ferien, die ich nicht wie einst in jugendlicher Arbeitswut verschenken wollte. Da wir Bangkok und Umgebung schon gut kannten, war für mich die Insel dran. Bei der Reisevorbereitung stiess ich "zufälligerweise" auf diese Forum. Die Erfahrungsberichte haben mich fasziniert, aber auch Realitäten vor Augen geführt. So war der erste Aufenthalt wie im Paradies, mir war immer klar, um was es geht, bei den Girls und bei mir. Mittlerweilen überbrücke ich die 50 Wochen mit dem Forum um während zwei Wochen das zu geniessen, wonach wir uns wohl alle sehnen.Was ich am Forum schätze: Meine Anonymität, deshalb weder Bilder noch sonstige Infos zu meiner Person. Wofür ich danke: Die anregenden Fotos, die hier eingestellt werden und die persönlichen Erlebnissse, die mich erinnern und träumen lassen. Ein grosses Danke auch den Forumsverantwortlichen. Ich gehöre demanch zu den Nutzniessern, die mehr nehmen als geben. Was wir unverdient empfangen haben können wir nur mit einen "Danke" ausgleichen. Das sage ich hier.