Was euch an anderen Passagieren richtig nervt --)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal Butter bei die Fische, welche TAF-Member reisen ebenfalls in Jogginghosen?
Mit sowas geh ich nicht einmal vor die Türe! Das ist so ein Stück Stoff, mit dem ich schonmal abends auf dem heimischen Sofa faulenze.

Member

Was mich tatsächlich richtig wütend macht und was ich schon öfter erlebt habe ist, wenn leute etwas über die Handy oder Tabletlautsprecher abspielen und nichtmal die Crew etwas dagegen sagt.

Eine andere Sache die zumindest nicht verstehe aber da bin ich auch teilweise selber Schuld: Ich sitze gerne am Fenster da ich es einfach mag rauszugucken und zu sehen wie die Welt unter einem aussieht, und ich hatte es achon oft ,dass die Person die am Gang sitz den ganzen Flug geschlafen hat, so das man nicht aufstehen kann ohne die Person zu wecken. Ich verstehe es wenn man schlafen will und auch am Gang zu sitzen da man da etwas mehr Freiraum hat, aber dann nimm doch den Gang von dem Mittelblock so dass alle Leute jederzeit raus können.

Member

wenn mich die philipinin auf dem nachbarsitz als kissen benutzt schon vor dem start als wärs das normalste auf der welt😅

Member

Ich Reise immer im Jogginganzug auf Langstrecke.
Weil es mir am Allerwertesten vorbei geht was andere über mich denken.

Auch in der Business Lounge und Class. Bei einem Langstrecken Flug geht’s mir um meine Bequemlichkeit und eine angenehme Reise, mir doch egal wenn sich andere für etwas besseres halten.

Member

Die Kleidung anderer Passagiere ist mir egal.

Was nervt:

Egoismus und unfreundliches Verhalten gegenüber der Crew

Unbekleidete Füsse auf Sitzen, an der Lehne des Vordersitzes, oder sonstwo entfernt vom Boden

Körpergerüche

Member

Ich habe oft das Glück, dass gerade bei Nachtflügen einer hinter mir sitzt und pausenlos mit Chipstüten oder sonstigem Kram rumknistert. Da muss ich mich echt zusammenreißen, um nicht auszurasten. Wie schafft man das, jeden einzelnen Chip am Boden der Tüte zu suchen und das hundertmal zu wiederholen, um dabei jedes mal laut zu knistern?

Letztes Jahr hatte ich nen Kollegen hinter mir, der hat eine Stunde geknistert und ich habe drei Kreuze gemacht, als die scheiss Tüte endlich leer war und was passiert? Der zieht noch eine aus seiner Tasche :suc:

Member

Member hat gesagt:
Ich Reise immer im Jogginganzug auf Langstrecke.
Bei meinem letzten Flug hatte ich eine Joggenhose an, die billiger war als ein Wunsch-Sitzplatz:
Member hat gesagt:
nimm doch den Gang von dem Mittelblock so dass alle Leute jederzeit raus können.
Ich nehm den, der gratis ist. Mir doch egal, wo ich schlafe. Aber danke für den Hinweis, ich sag beim nächsten Mal meinem Sitznachbarn, dass er kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn er mich weckt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten