Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was geht in der Gogobar?

        #51  

Member

Wenn du Windmill und Babydolls verzichten möchtest, was ich auch verstehen kann, dann wäre meine Nummer 1 für solche Aktivitäten das Crazy House. Stand Mai 2017.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
In den Draft Beer Agogos der Soi LK ist die Stimmung meist weniger ausgelassen und die Fraktion der Budget Retired Residents konzentriert sich meist mehr aufs Bier trinken und zuschauen statt mitzumachen.
Riva, du hast aber ne schlechte Meinung von der Soi LK. :D
In der Pandors Gogo geht's auch gut mit Blowjob ab. Manche Damen jedoch nicht so lecker. :eek:
Aber das ist vermutlich die einzige Gogo in der Soi LK. :)

Aber das in den Edel-Gogos was mit Blowjob geht hab ich noch nicht erlebt.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Riva, du hast aber ne schlechte Meinung von der Soi LK. :D
....

Aber auch erst in letzter Zeit. Bei mir springt dort nur selten noch der Funke über. Hab dort aber immer noch einige "Bekannte" die ich freundlich besuche und ein paar Drinks da lasse. Auf der Walkingstreet gibt man zwar mehr Geld aus, aber dafür sind eigentlich alle Top Mädels auch dort zu finden.... Will jetzt nicht vom Thema ablenken.

Im Living Dolls1 gab es früher auch etwas mehr und im guten alten Gentleman Club auf der Soi Diamond konnte man in der ersten Etage "Privat Partys" feiern. Ich weiß ja nicht was @gonzo0815 im Detail so meint. Aber Finger rein und ein kleiner Handjob geht eigentlich überall. Aber sicherlich nicht mit jeder und hängt natürlich von der Sympathie mit dem Customer ab.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
habe ich Blowjob's schon im Crazy House, .....mitbekommen.

Also abgesehen von den Lesbenspielchen die ja letztendlich nur Show sind, habe ich vor ein paar Wochen nicht bekommen dass es da so zur Sache gegangen wäre.
Funktioniert wohl auch nur wenn man die entsprechende Lady schon gut kennt und reichlich an LD's gesponsort hat oder ordentliche Beträge konsumiert hat.
Trotzdem, auch ohne BJ vor Publikum war ich recht zufrieden. Bereits während dem zweiten LD waren meine Hände eigentlich ständig in ihrer Bluse (wenn ich nicht gerade mein Glas hielt...) und sie hat mich quasi "geritten" und das Ergebnis regelmäßig ertastet.
Vermutlich muss ich da nächstes mal etwas forscher zur Sache gehen.
War eben mein erster Besuch in dem Laden, und da weiß man ja nicht sofort wie weit man gehen kann ohne hinausgeworfen zu werden.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Aber auch erst in letzter Zeit. Bei mir springt dort nur selten noch der Funke über. Hab dort aber immer noch einige "Bekannte" die ich freundlich besuche und ein paar Drinks da lasse. Auf der Walkingstreet gibt man zwar mehr Geld aus, aber dafür sind eigentlich alle Top Mädels auch dort zu finden.... Will jetzt nicht vom Thema ablenken.

Ich finde dass das optische Niveau der Mädels in der Soi LK abgenommen hat und viel Durchschnitt am Werkeln ist. Walking muß ich nicht unbedingt hin, zuviele Leute. :confused:
 
        #56  

Member

@bambooze, Blowjobs sind dort bestimmt nicht alltäglich. Es war ein junger Araber der zwei Mädels am blasen hatte. Das tat er aber nicht versteckt sondern machte eine riesen Show daraus und abwechselnd ihre Köpfe runterdrückte. Was mich wunderte, dass die Tür kaum bewacht war und es keinen zweiten Vorhang gibt. Wäre ein Brauner reingekommen, hätte er das direkt gesehen. Ein anderes Mal hatte ein Customer zwei Mädels neben sich sitzen, die eine lag breitbeinig und wurde von der anderen geleckt, aber so richtig deep und nicht wie bei den Shows meist nur so halb angedeutet. Bisher war das Crazy House schon eine Agogo wo man sehr schnell freizügig wurde. Ganz so offen einen BJ mag ich persönlich nicht auch wenn ich mich schon ein paar mal beim King Kong auf der Doppeldrei auf die Couch gesetzt habe. Im Crazy House habe ich das letzte mal zusammen mit einem anderen Mädel eine durchgefingert. War irgendwie auch ganz lustig. Naja, eigentlich alles kranke Schei...e, aber dafür fahren wir ja nach FC.
 
        #57  

Member

Meine sache ist das nicht so oeffentlich
 
        #58  

Member

In der Touch an der LK gibt es sogar Separees, die mit einem Vorhang verschlossen werden können. Aus meiner Sicht und Erfahrung die beste Gogo an der LK.
Da hatte ich mit Freunden schon nette Sessions...
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Super, das sind ja schon mal einige. Ich werde sehen, wie viele ich innerhalb 8 Tagen schaffe und werde berichten, falls es interessiert :sbaer:
ja das interessiert sehr, möchte auch möglichst solche Agogos besuchen wo etwas geht und nicht in die lahmen gehen wo es nur um die LD-Abzocke geht und sonst nichts läuft
 
        #60  

Member

So, bin wieder zurück von unserer GoGo-Tour.
Ich muss leider gestehen, dass ich mir nur zu einigen Notizen gemacht habe. Wenn ich hier Einzelne bewerte, wisst ihr ja selbst, kann sich das je nach Tagesform, Mädels, eigener Stimmung... sehr stark zu Vorkommnissen anderer Member unterscheiden. Längeres Verweilen und noch mehr LDs hätten wahrscheinlich auch noch einen sehr positiven Effekt erzeugt. Windmill und Co. haben wieder links liegen gelassen.

Die meisten GoGos lasse ich einfach mal aus. Bei denen ist dann bestenfalls Knutschen mit Fummeln außerhalb der Hose gewesen.

Im Destiny LK Metro waren zwar wenige hübsche Mädels anwesend. Diese waren jedoch sehr angagiert und haben gut bearbeitet.

Electric Blue WS: Da geht eigentlich immer was. Mädels sind mehr oder weniger nackt und heizen sehr gut ein, schon ab dem ersten LD.

Office Agogo LK: Kaum hübsche Mädels zu dieser Zeit. Meine ging trotzdem (noch früh am Abend gegen 21 Uhr) gut ab mit wildem Knutschen, Fummeln... und wollte sofort ausgelöst werden für sage und schreibe 1.500 THB LT. Die andere von nem Freund dagegen ziemlich passiv.

Bachelor LK ging gar nicht

Diamond WS: Die gruseligste GoGo dieses Urlaubs! Kaum Mädels, 3 an der Stange, die das Knie bewegt haben, 1 Mädel gelangweilt bei nem Customer und der Rest saß mit Handy da. Null Stimmung!

Cream Club: War wieder eine schönere GoGo, inklusive Fummeln innerhalb der Hose, Knutschen... Hier wäre auch günstig was mit LT zu holen gewesen mit 2.500 THB.

Crazy House WS: Hier kann ich die gute Stimmung bestätigen, inklusive weniger hübschen Mädels, die aber gut abgingen.

Dem Sugar Sugar von Riva habe ich wieder 2 mal ne Chance gegeben. 2 mal Enttäuschung! Weder hübsche Mädels, noch viel Action.

In einer gingen die Mädels sofort in die Hose und haben mächtig bearbeitet, damit ich mit beiden Mädels zur ST hoch gehe. Kann mich nur nicht mehr an den Namen erinnern? Weißt du es noch Riva? Das war dort, wo ich nachgekommen und innerhalb von ein paar Minuten die 1000 THB geknackt hatte. Happy? Shark?

BJs oder ähnliches habe ich in keiner AGogo erlebt oder gesehen. Vielleicht dann eher zu späterer Stunde mit steigendem Alkoholspiegel. Leider waren wir da dann schon immer in Ibar, Luzifer, 808...

So, und zum Schluss das Außergewöhnlichste: Wir haben das schon einige Urlaube vor uns her geschoben und nie getraut. Diesmal sollte es die LB AGogo Toys are us in der WS sein.
Am ersten Abend sind wir noch ein Bogen um besagte Bar gegangen. Am zweiten haben wir uns ganz tapfer zu dritt von der WS in die kleine Soi bringen lassen.
Als wir herein kamen kam der große Schock: Außer uns war nur ein Customer vor Ort!
Wenn ihr wissen wollt, wie sich die hübschen Mädels an der Stange oder ein Stück Fleisch bei Kanibalen fühlt, macht das mal!!! ALLE LBs haben uns förmlich hypnotisiert und haben darum gebettelt sich zu uns setzen zu können. Einige waren sogar wirklich sehr hübsch.
Wir trauten uns kaum eine anzusehen und sie gaben alles. Ok, jetzt sind wir schon mal da. Also hab ich dann eine zu mir geholt. Einer meiner Mitstreiter gleich 2. Und ich muss ehrlich zugeben, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich hab gleich erklärt, dass ich das nicht gewohnt bin, nicht küssen möchte... War völlig ok und hat ein sehr nettes Gespräch ergeben bei dem ihre Hand vollkommen ungeniert erst über, dann in der Hose fummelte. Voller stolz präsentierte sie jeder erst mal den Erfolg ihres Handels und fragte, ob ich nicht hinten einen BJ testen wollte.
Boah, nach ner Weile wandert das Blut wirklich in andere Gefilde und ich war nahe dran zuzustimmen.

Wir waren letztendlich ziemlich lange drin und ich war positiv überrascht. Auch was die für das Gebotene kleine Rechnung anging. Ich hab noch niemals erlebt, wie jemand so lange an einem LD nuckelt, damit der bloß nicht leer wird und sie wieder auf die Bühne muss. Hätte ich nicht gesagt, dass sie ruhig austrinken kann, sie müsse nicht hoch und könne sich einen neuen bestellen, würde sie wahrscheinlich immernoch dasitzen! Auch die Freude über einen LD wurde in keiner anderen GoGo getoppt.
Für mich also eine richtige Empfehlung, auch wenn es für viele wohl gewöhnungsbedüftig ist. Wir werden das wohl beim nächsten Mal wiederholen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten