Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was geht in der Gogobar?

        #61  

Member

@gonzo guter Bericht
Toys Agogo reiner Ladyboy Schuppen?
Wo genau ist der?
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
@gonzo guter Bericht
Toys Agogo reiner Ladyboy Schuppen?
Wo genau ist der?

Ja, nur Ladyboys.
Kannst du eigentlich nicht verfehlen. Läufst die WS entlang bis zur Soi Diamond, bei dem kleinen Fressstand. Da stehen schon die LBs an der Straße. Entweder du nimmst da gleich eine an die Hand und die führt dich hin oder du läufst die Diamond hoch, nach ca. 50 m auf der linken Seite.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
So, bin wieder zurück von unserer GoGo-Tour.

Ganz großes Kompliment aufgrund der Compilation (vor allem weil auch aktuell). Könntest du ungefähr schätzen, wieviel Agogos es auf der Walking Street (inkl. den Seitenstrassen) gibt?
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
@gonzo guter Bericht
Toys Agogo reiner Ladyboy Schuppen?
Wo genau ist der?

gleich schräg gegenüber der Windmill bzw. schräg gegenüber dem Heaven Above
also in der Soi Diamond ist nicht zu verfehlen...
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ganz großes Kompliment aufgrund der Compilation (vor allem weil auch aktuell). Könntest du ungefähr schätzen, wieviel Agogos es auf der Walking Street (inkl. den Seitenstrassen) gibt?

Moin Franke,
auf die Idee, die GoGos mal zu zählen, bin ich nie gekommen. Ich würde beim Schätzen wahrscheinlich immernoch weit daneben lieben, aber schon auf 100 tippen. Wahrscheinlich kennen einige Experten die Zahl hier genauer.
Wenn du dir die Mühe machen möchtest, kannst du auch einfach auf die Karte gehen und zählen.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
...

Office Agogo LK: Kaum hübsche Mädels zu dieser Zeit. Meine ging trotzdem (noch früh am Abend gegen 21 Uhr) gut ab mit wildem Knutschen, Fummeln... und wollte sofort ausgelöst werden für sage und schreibe 1.500 THB LT. Die andere von nem Freund dagegen ziemlich passiv.

....

Und der Laden stinkt nach Pisse! ;-)

Member hat gesagt:
...

Bachelor LK ging gar nicht

....

Bist du dir sicher? Du erzähltest mir zwar von deinem vorherigen Besuch, aber als wir zusammen drin waren, da warst du doch ordentlich an einem Mädel am rumschrauben. Ich hatte mich 3 Tage hintereinander dort sehr körpernah vergnügt.


Member hat gesagt:
...

Dem Sugar Sugar von Riva habe ich wieder 2 mal ne Chance gegeben. 2 mal Enttäuschung! Weder hübsche Mädels, noch viel Action.

....

Wenn ich Agogos in meinen Berichten erwähne sind es ja meist andere Namen. In der Sugar hatten wir zumindest Spaß und konnten mit der gewonnenen Pulle Champagner einen auf dicke Hose machen. Leider war der belgische Fusel aber nahezu ungenießbar. Meine gewonnene Barfine habe ich auch nicht eingelöst, mangels guter Auswahl an Coyotes. Ich gehe dort ja nur wegen der Models hin die ich schon lange kenne. Die machen auch ganz gut Stimmung.

Member hat gesagt:
...
In einer gingen die Mädels sofort in die Hose und haben mächtig bearbeitet, damit ich mit beiden Mädels zur ST hoch gehe. Kann mich nur nicht mehr an den Namen erinnern? Weißt du es noch Riva? Das war dort, wo ich nachgekommen und innerhalb von ein paar Minuten die 1000 THB geknackt hatte. Happy? Shark?
....

Ich denke du meinst den Beach Club, die Schlauch Agogo mit zwei Tanzflächen. Im Shark waren wir zwar auch, aber da war ich zu sehr abgelenkt und habe nicht mitbekommen was bei dir so lief.
 
        #68  

Member

Dann war ich mit dir noch ein zweites mal im Bachelor. Das mal zuvor hatte ich ne Audiodatei und die war eindeutig negativ :(

Ich sollte wohl meine Aufzeichnungen noch genauer halten. Aber nach ein paar Tagen sind das so viele gewesen...

hehe, stimmt schon. Meine Pulle in der Sugar Sugar hat schon was her gemacht. Allerdings habe ich erst 100% Spaß, wenn mindestens 1 nettes Girl sich intensiv um mich kümmert. Und da hatte ich dort bisher immer Probleme.

Ne, den Beach meinte ich nicht. An den kann ich mich noch gut erinnern. Für mich ne mittelprächtige GoGo.
Ich glaube, es war wirklich das Shark. Du warst da schon gut dabei, als ich verspätet nachkam. Ich saß noch nicht mal, da hatte ich schon ne Süße neben mir sitzen. Ne zweite hab ich mir von der Tanzfläche gerufen und die dritte war ein notgeiler laufender Meter, die es sich auf meinem Schoß gemütlich gemacht hat. Gleichzeitig hat sie schlangenartig ihre Hände in meiner Hose verschwinden lassen und mächtig bearbeitet, damit ich mich von nem Dreier ST überzeugen lasse. Es war wohl ihr letzter Abend, so dass sie sich nicht vertrösten lassen wollte.
Das war der Abend, als meine Hasenlädy auf ne Nachricht gewartet hat, wann sie im Hotel sein soll. Gerade da läuft mein Schwanz amok und möchte alles vögeln :rolleyes:
 
        #69  

Member

Aktuell kann ich nur das Saphire und das Baccara empfehlen.....wenn es um die Optik geht und die Anzahl an aufgebotenen Mädels....
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde beim Schätzen wahrscheinlich immernoch weit daneben lieben, aber schon auf 100 tippen. Wahrscheinlich kennen einige Experten die Zahl hier genauer.
Wenn du dir die Mühe machen möchtest, kannst du auch einfach auf die Karte gehen und zählen.

Erste doofe Frage: welche Karte? :D Google Maps? Da sind nicht alle Agogos eingezeichnet, teilweise braucht man auch den Namen der gesuchten Agogo, das die überhaupt aufploppen.

Dann schreibst du was von 100. Ich hab nicht nach komplett Pattaya gefragt. :D Nur die Walking Street mit den Seitenstrassen: da bräuchte ich eine ungefähre Anzahl. Ich hab mal den nachfolgenden Screenshot markiert.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten