Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was geht in der Gogobar?

        #41  

Member

Also ich habe schon öfters erleben müssen, dass Inselbewohner volltrunken in einer offenen Bar „blankgezogen“ haben.:shock:

Die anwesenden Thais fanden das teilweise durchaus lustig, dem Spuk wurde aber immer sehr schnell ein Ende gemacht und die Hose wieder hochgezogen.

Auch „oben-Ohne“ sieht man doch eher selten am Traumstrand von Patty.:ironie:
Ich denke eine gewisse Prüderie ist bei vielen Thais durchaus noch verbreitet.

LG Jack
 
        #42  

Member

Oh ja Jack das ist sie, sicherlich verlieren viele von den Bar Lady's ihre scheu weil wir costumer das einfach erwarten. Aber Zuhause bzw im wirklichen Leben sieht das ganz anders aus.
 
        #43  

Member

Stimmt schon, so war es bislang für nahezu jedes Girl ganz selbstverständlich, nackt schlafen zu gehen.
Zuhause würden sie das wohl nicht machen.....
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt schon, so war es bislang für nahezu jedes Girl ganz selbstverständlich, nackt schlafen zu gehen.
Zuhause würden sie das wohl nicht machen.....

Du meinst nackt im weissen Badetuch.....:baaee:
 
        #45  

Member

Hallo Kollegen.



Eine Frau sollte immer was anziehen!
Auch wenn es nur die Beine sind........
:lach:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst nackt im weissen Badetuch.....:baaee:

Nein ohne weißem Badetuch
Wobei ich das bis heute noch nie hatte, dass sich eine in ein Badetuch gewickelt hat.

Eher das das Licht gestört hat
 
        #47  

Member

Ich hole mal diesen alten Thread hervor.

Ich habe ja schon von ein paar Gogos wie z. B. dem Electric Blue gelesen, dass man da etwas mehr beackert wird als in anderen. Zum Teil kann ich das bestätigen. Weil ich aber nur begrenzt Zeit im Urlaub hab und nicht alle abrackern möchte, wäre so ne kleine Liste was feines.

Mich interessieren vor allem GoGo, in denen an einem rumgespielt wird. Also nicht unbedingt das Windmill, wo man eher selbst aktiv ist.
Dass es oft Tages- und Mädelsabhängig ist, ist mir schon klar, aber Tendenzen lassen sich vielleicht ablesen. Im Sensations z. B. käme ich nie auf die Idee.
 
        #49  

Member

Neben den beiden Schweine Agogos habe ich Blowjob's schon im Crazy House, Cream Club, Diamond Agogo, Super Girl mitbekommen. Gut vorstellen könnte ich es mir im Infinity, Nuys, Sharks, Imagine... ein paar Agogos die nicht mehr existieren waren auch mit BJ Möglichkeit.

Tendenziell ist das aber fast in jeder Agogo möglich. Wenn die Stimmung passt dann kann dir das sicherlich auch im Sapphire, Sensations oder im Palace passieren. In den Draft Beer Agogos der Soi LK ist die Stimmung meist weniger ausgelassen und die Fraktion der Budget Retired Residents konzentriert sich meist mehr aufs Bier trinken und zuschauen statt mitzumachen. Am ehsten wohl im Ninja, Ladylove und Sugar Sugar und der kleine rote Laden neben der Paradise. Dort hab ich mal ein Mädel ziemlich lange geleckt. Aber das ging glaube ich auch nur weil sie so versaut war und hatte nichts mit der Agogo zu tun. Die ist aber von einem Heini back home gesponsort worden. Blöde Heinis!
 
        #50  

Member

Super, das sind ja schon mal einige. Ich werde sehen, wie viele ich innerhalb 8 Tagen schaffe und werde berichten, falls es interessiert :sbaer:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten