Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was geht in der Gogobar?

        #21  

Member

Ob Sex in der Agogo möglich ist bezweifle ich sehr. Die Mamasan ist daran interessiert dass der Customer das Girl auslöst, Barfine bezahlt und mit ihr in ein Zimmer geht. Deshalb hat es in der Nähe der entsprechenden Lokals auch immer einige Short-Time-Zimmer. Was ich erfahren habe ist dass sie mir mein bestes Stück ausgepackt haben und damit rumgespielten. Also vom echten bis zum angetäuschten Blowjob schon erlebt. Dies aber nur in den bekannten Agogo Windmill, Sugar-Baby, Babydolls und auch jetzt neu im Electric-Blue (vormals Secrets oder so, Name vergessen).
In der Telefonbar habe ich schon miterlebt wie einer an der Bar sass, das Mädel an seinem raushängenden Stück saugte und zwar so lange bis er endlich erlöst wurde. Alle konnten zuschauen und haben am Schluss artig applaudiert. Ich selber war schon mit einem Girl im mittleren Bereich, dort wo die Treppe raufgeht, und auch im hinteren Bereich. Dort konnte ich problemlos Neunundsechzigerln und auch ReinrausdenLümmel ging problemlos. Ist aber nicht jedermanns Sache, da doch die Girls und natürlich auch Besucher dort hin und her spazieren könn(t)en. Ein bisschen Pornostyle eben.
 
        #22  

Member

Mahlzeit,
In der Soi 15 rechts neben dem Misty's gibt's nen BJ für fünf LD's,für sechs wird man von zwei Mädels bedient.
Die Mädels sind nicht mehr die jüngsten aber geben ne recht ordentliche Performance.
LD glaube ich 175 Baht.
Der Typ neben mir wurde auch kurze Zeit abgeritten.
 
        #23  

Member

Du sagst 5 bzw 6 LDs!!! Ist das Offiziell, gefühlt oder zufall?
 
        #24  

Member

Ein Girl fünf oder sechs für zwei,daß weiß ich noch 100%!
LD 175 evtl. auch fünf oder zehn Baht mehr.
Hab nix ausgehandelt oder gefeilscht,war offizielle Ansage der Girls.
Stand Sep.2015
 
        #25  

Member

Danke,
wird ausprobiert im Februar....
nat. auch Berichtet!
 
        #26  

Member

Aber wenn die " Bar- Mäuschen" aussehen wie Teufels Grossmutter und jenseits der Verfalldaten von Käse aus dem 2.Weltkrieg sind, könnten die mir soviel Kohle zahlen wie sie wollen und ich würde mir lieber den Schniedel in ein Killer-Ameisenbehaftetes Astloch im fernen Isaan reinstecken, als diesen "Service" in Anspruch zu nehmen. Aber ich weiss, das auch für Geisterbahn- Tussies und für lebende Mumien noch Interesse und Geilheit besteht. (Für Newbys) und dann sag ich ok. legt los! ich bin dann wech. Und zahl keine 1000 Auslöse und 3 oder? 4 000 für die Schabracke. Besser Beachroad, oder gleich Angeles!!
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit,
In der Soi 15 rechts neben dem Misty's gibt's nen BJ für fünf LD's,für sechs wird man von zwei Mädels bedient.
Die Mädels sind nicht mehr die jüngsten aber geben ne recht ordentliche Performance.
LD glaube ich 175 Baht.
Der Typ neben mir wurde auch kurze Zeit abgeritten.

das müsste dann diese Bar sein... 5 x 175 Baht sind ähhhmmm 875 THB, ok müsste man sich noch die Dame angucken.

Anhang anzeigen 12476274_10208476577337726_434412804_n.jpg

Na für 875 Baht wenn man schon in der Nähe ist und nicht gerade Geisterbahn, warum nicht, aber nur dann...
 
        #28  

Member

Da wollte ich auch schon reinlaufen statt in die Mistys. :lach:
Auf den ersten Blick war aber nur die ältere Generation anwesend, oder?
Dafür hab ich im Mistys gleich 2 Mädels diesmal abgeschleppt. Eine davon Stunner und total versaut :mrgreen:
 
        #29  

Member

@Pattaya!
Smile Rock Girls ,so heißt der Schuppen,passt.

@Caddyman
Killer-Ameisenbehaftetes Astloch im Isaan,klingt interessant,hast da auch Fotos von?
 
        #30  

Member

Windmill

Im November besuchte ich wieder mal die Windmill Ago go , für Ladydrinks waren da alle Löcher geöffnet ,
die Mädels sind ja eher enttäuscht wenn du sie nicht fingerst . Einige legen sogar großen Wert darauf das du Ihnen
auch die Hinterpforte stimulierst und auch dort mal deinen Daumen versenkst . Für 1500 Baht hatte ich jedenfalls 2 Stunden eine richtig geile und versaute Show .
Einmal im Urlaub gönne ich mir den Spaß .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten