Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was geht in Taiwan/Taipeh?

        #21  

Member

Ich war im Mai in Taipei. Wirklich sehr gute und preiswerte Verkehrsinfrastruktur.
Hotel kann ich das "Taipei H Imperial" empfehlen. Zimmer mit Fenster um die 50.-€ wenn es kein Luxus sein muss.
Bzgl. Rotlicht kann man wohl schon am frühen Nachmittag in den Gassen rund um den Longshan Tempel fündig werden.
Habe einige Damen gesehen und wurde auch einmal direkt angesprochen. Das Angebot scheint aber hauptsächlich auf ältere
Taiwanesen ausgelegt zu sein. Als westlicher Tourist wird man dort entweder beäugt wie ein Ausserirdischer, oder völlig
ignoriert. Ich war dort als interessierter Tourist unterwegs und kann so auch nix zu Preisen erzählen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten