Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was geht in der Gogobar?

        #31  

Member

Was geht kommt auf die Agogo an, das Maximum des normalen wird in der schon genannten Windmill/Babydolly/Sugarbaby erreicht.
Normal ist dort: Lecken, Fingern, diverses in alle erdenklichen (weiblichen) Körperöffnungen reinstecken.

Das in irgend einer Agogo BJ oder gar öffentlicher Sex normal wäre, ist mir Unbekannt (am ehesten würd ichs wohl noch dem oben genannten Smile Rock zutrauen, da der Laden klein genug ist, dass man mal im engeren Kreis ist und das da nicht so ein Aufhebens macht).

Wesentlich mehr geht in diversen Bars, oft ist BJ im Barbereich Standard, meist zwar nur bei geschlossenen Bars, habs aber auch schon bei "open Air" Bars erlebt, was natürlich seinen eigenen Reiz hat, wenn man eine BJ bekommt und es jeder Fußgänger sehen könnte, würde er nur richtig hinschauen ;)
Direkt Sex in der Bar ist ziemlich selten, mir würden in Patty nur rund eine Hand voll Bars einfallen, wo ich davon weiß (etwa Telephone) oder wo ich es mir vorstellen kann (z.b. White Oustry).
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn die " Bar- Mäuschen" aussehen wie Teufels Grossmutter und jenseits der Verfalldaten von Käse aus dem 2.Weltkrieg sind, könnten die mir soviel Kohle zahlen wie sie wollen und ich würde mir lieber den Schniedel in ein Killer-Ameisenbehaftetes Astloch im fernen Isaan reinstecken, als diesen "Service" in Anspruch zu nehmen. Aber ich weiss, das auch für Geisterbahn- Tussies und für lebende Mumien noch Interesse und Geilheit besteht. (Für Newbys) und dann sag ich ok. legt los! ich bin dann wech. Und zahl keine 1000 Auslöse und 3 oder? 4 000 für die Schabracke. Besser Beachroad, oder gleich Angeles!!


555 Klasse geschrieben..
 
        #33  

Member

Was ist eigentlich in der WS dort bei dieser Ice-Agogo ???
Hab ich bishger noch nichts gelesen oder überlesen?

Also linker Hand WS wo die fenster vereist sind oder so aussehen?
Wer kann berichten?
Ist ja wohl schön kühl da oder?55
 
        #34  

Member

m.E. meinst du gerade die Ice Bar, das ist lediglich eine kleine Bar ohne tanzende Damen. Jedoch kann man sich da sehr angenehm unterhalten, es ist nicht zu laut dort.
 
        #35  

Member

Also wenn du die Icebar meinst, die sich gleich bei der Soi 15 befindet, dann guckst du hier: V2O Ice Bar Pattaya

Es hat zwei Bereiche. Im ersten ist es kühl aber noch angenehm, wo du was trinken kannst und dich mit deinem Girl (oder was auch immer) unterhalten kannst.
Dann gibt es noch den Eisbereich, wo du am besten mit einer Jacke reingehst. Diese kriegst du zur Verfügung gestellt. Ganz harte Typen gehen aber manchmal auch ohne diese rein.

Anhang anzeigen icebar3.jpg

Da haben sie auch den Eisbären - unter dem natürlich ein Mann steckt - mit dem du dich oder deine Liebste fotografieren kannst...
Dort haben sie etwa 100 verschiedene Cocktails in allen möglichen Geschmacksrichtungen und Farben (Erdbeer, Choco, Banana, etc.)


Anhang anzeigen icebar.jpg
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Was geht kommt auf die Agogo an, das Maximum des normalen wird in der schon genannten Windmill/Babydolly/Sugarbaby erreicht.
Normal ist dort: Lecken, Fingern, diverses in alle erdenklichen (weiblichen) Körperöffnungen reinstecken.

Das in irgend einer Agogo BJ oder gar öffentlicher Sex normal wäre, ist mir Unbekannt (am ehesten würd ichs wohl noch dem oben genannten Smile Rock zutrauen, da der Laden klein genug ist, dass man mal im engeren Kreis ist und das da nicht so ein Aufhebens macht).

Wesentlich mehr geht in diversen Bars, oft ist BJ im Barbereich Standard, meist zwar nur bei geschlossenen Bars, habs aber auch schon bei "open Air" Bars erlebt, was natürlich seinen eigenen Reiz hat, wenn man eine BJ bekommt und es jeder Fußgänger sehen könnte, würde er nur richtig hinschauen ;)
Direkt Sex in der Bar ist ziemlich selten, mir würden in Patty nur rund eine Hand voll Bars einfallen, wo ich davon weiß (etwa Telephone) oder wo ich es mir vorstellen kann (z.b. White Oustry).

Wenns den der falsche Fussgänger sieht und zum Telefon greift ist dan der Reiz sehr schnell vorbei..... Da fallen denn gewisse Stellen nicht lange und es kann sehr teuer werden oder aber knapst drohen.... Seid vorsichtig mit öffentlichem sex, da versehen viele gar keinen Spass.
 
        #37  

Member

grundsätzlich richtig, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Zunächst weiß man ja, dass es in diesen Gegenden um Sex geht, entsprechend sollten da keine Fußgänger sein, die sich daran stören (ja, ich kenne auch die Story, wo ein Besucher "entsetzt" war, in der Windmill nackte Frauen zu sehen...).
Und selbst wenn, muss erstmal die Nummer der Polizei oder sonst was kennen.
Dann muss er in der Lage sein, denen, die quasi kein Englisch können, zu erklären, was ihn so aufregt.
Und dann muss die Polizei da sein, bevor "alles vorbei" ist und da (zumindest ich) zusehe, dass es in offenen Bars nicht zulange dauert (max. 5min) und der "Beobachter" wohl nicht gerade zum Startschuss da war, sollte die Chance erwischt zu werden, doch gering sein.
Btw. Wenn zu unsicher, dann verzieht man sich halt aufs Klo, hatte das neulich, mussten nur immer wieder die Türe öffnen, weil noch Mitarbeiterinnen nach kamen, die auch zusehen wollten :p
 
        #38  

Member

@Nachtwanderer

Schon auch richtig, wollte auch niemanden an seinem Spass, Sex in der "Öffentlichkeit " zu haben hindern.

Meinte eigentlich mit "Fussgänger" eher eifersüchtige Exfreunde, ev Neider, oder auch andere Barbesitzer, welche sich unnötige Geschäftskonkurenz vom Leibe schaffen wollen. Der Druck im Moment Geld mit einer Bar zu verdienen ist sehr gross und wenn die Nachbarsbar mal ein paar Wochen geschlossen ist..... Könnte ja sein....

Und wenn die Polizei vom richtigen gerufen, dann ist sie sehr schnell zur Stelle....
Habe mal zugeschaut wie ruck zuck eine Farangexistenz von Barbesizer in Minuten den Bach runterging, da gings allerdings ums unerlaubte Arbeiten. Warum meint ihr das die Farangbarbesitzer (ohne arbeitbewiligung natürlich) meist keinen Schritt hinter die Theke setzen? Schon ein Bier aufmachen und hinstellen kann reichen.... Und Tschüss thailandtraum
 
        #39  

Member

Meine größten Bedenken bei so einer Nummer sind immer die (Falang) Bar- Owner, da gibt es genug, die das nicht witzig finden würden, einerseits, weil es natürlich illegal ist und zum Anderen, weil sie davon nichts haben (die Bars wo das normal ist und man Barfine dafür hinlegt sind nicht offen).
Thai- Barowner sehen das meist gelassener, andere Kunden und das restliche Personal finden es meist sogar ganz interessant ;)
 
        #40  

Member

Ich wäre damit auch vorsichtig.
In letzter Zeit war ja in den Thai Medien zu lesen das irgendwelche Videos aufgetaucht sind wo Falangs beim sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit gefilmt wurden.

Die Polizei geht dagegen rigoros vor. Wie groß die Chancen sind das sie denjenigen finden weiß ich nicht, wohl eher gering.

Was ich damit sagen will ist du weißt nie wer das Aufnimmt und was er damit macht.

Ich habe so etwas mal in der Soi 6 gesehen und fand es auch eher witzig als störend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten