Thailändisch lernen

Was hätte man besser machen können oder pech gehabt?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Hab aber schon welche getroffen,die sagten,einmal und nie wieder
Wir hatten auch mal einen hier der hat Thailand fluchtartig nach ein paar Tagen verlassen.
Das war ganz großes Kino.
 
        #62  

Member

ja ja und ein halbes Jahr später hocken sie jammernd da was sie alles verpasst haben und so gern würden sie doch wieder mal gehen. Von der Sorte kenne ich auch welche :lach:aber ich erzähle ja gerne wann ich das nächste mal gehe. Naja jeder kriegt was es verdient und ich 2 -3 mal im Jahr einen kurzen Besuch im "sterbenden" pattaya :coool:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Neulich lass ich irgendwo, dass man in Pattaya mit 2.000 Baht super Spaß haben kann.
Da war anscheinend alles dabei :eek:

Trinken, Essen und die Tussi LT poppen
Barfine wurde allerdings keine gezahlt

Ich grüble oder versuche mir das vorzustellen,nun schon seit 2 Wochen, als ich das gelesen hab, wie das geht :geparkt:

Abends ne alte Bekannte in der Soi3 / Drinkingstreet treffen, 300 Bärte Barfine, 2 McDoof-Menüs zu je 250, dann noch 2 Bierchen aus´m 7/11
und dem Tiger am nächsten Mittag die ausgemachten 1000 + 100 Tipp in die Hand drücken. Kommst in Summe auf knapp 2.000 und das sogar mit Barfine.
Und wenn Du anstatt McDoof sogar Pat Thai beim Strassenstand holst, wird's sogar noch günstiger oder Du holst dafür mehr Bier....

Back2Topic:
Für extreme Schuppen ala Luzifer / Ibar empfehle ich Ohrstöpsel....kommunizieren kann man ja übers Smartphone , schöne Texte gibt die DeepL-App sogar in Thai wieder.

Was man sonst hätte besser machen können, darüber möchte ich mir kein Urteil bilden. Ich habe im nächsten Februar 2 Teamkollegen mit in Pattaya, einer ist dann 22, der andere 23.
Ich hab die schon über Gefahren, Preise, Standard-Ausreden der Mädels etc. informiert....und denke, die sind weiterhin noch nicht bereit für Pattaya :D
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Abends ne alte Bekannte in der Soi3 / Drinkingstreet treffen, 300 Bärte Barfine, 2 McDoof-Menüs zu je 250, dann noch 2 Bierchen aus´m 7/11
und dem Tiger am nächsten Mittag die ausgemachten 1000 + 100 Tipp in die Hand drücken. Kommst in Summe auf knapp 2.000 und das sogar mit Barfine.

Junge, Junge :eek: wie alt ist die um Gottes willen :geparkt:
Das heißt aber auch, dass Du den ganzen Tag nichts trinkst, außer vielleicht die 2 Fläschchen Wasser, die Du eventuell im Hotel bekommst und auch nichts isst :jil: Klasse:bravo:genau so stell ich mir bei manchen den Urlaub vor

Und das dann 2 oder 3 Wochen so? :headbash:
Eine gute Diät
und deshalb fliegt man(n) also nach Thailand :shake:

Wenn das so der Plan ist/wäre, würde ich lieber gleich zu Hause bleiben :lol:
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Junge, Junge :eek: wie alt ist die um Gottes willen :geparkt:
Das heißt aber auch, dass Du den ganzen Tag nichts trinkst, außer vielleicht die 2 Fläschchen Wasser, die Du eventuell im Hotel bekommst und auch nichts isst :jil: Klasse:bravo:genau so stell ich mir bei manchen den Urlaub vor.
Und das dann 2 oder 3 Wochen so? :headbash:
Eine gute Diät
und deshalb fliegt man(n) also nach Thailand :shake:
Wenn das so der Plan ist/wäre, würde ich lieber gleich zu Hause bleiben :lol:
Also ich hatte leider einen Deutschlehrer in der Oberstufe, der auf absolute Präzision bestand.
Die Abbildung einer Kaffeemaschine ist eine Abbildung und halt keine Maschine mit der man Kaffee kochen kann.
Wenn man also für 2.000 Baht mit der LT , inklusive Essen und Getränke super Spass haben kann, dann gilt unter anderem die oben genannte Rechnung für einen Abend/Nacht sogar ink. BF!

Wenn Du allerdings davon ausgehen möchtest, dass Du 24/7 jeden Tag mit 2.000 Baht auskommen könntest und dabei Spass hast....ja, geht auch!
Jedoch je nachdem wie Du Spass definierst ( :wichs: ) und ob Du jeden Tag ne andere unter (massiven) Alkoholmissbrauch pimpern willst/musst.
Bei dem Mädel über mehrere Tage würden wir dann allerdings schon von einer SLT sprechen...

Meine "alte" Bekannte ist übrigens 37, kenne ich seit meinem zweiten Besuch in Pattaya 2017 und wird seither öfter im Urlaub ausgelöst.

Aber jetzt weiß ich wenigstens wieso ein Vollprofi an Sextourist 2 Wochen drüber nachdenken musste. Danke !
 
        #66  

Member

Im Dezember bin ich eine Woche quasi beruflich in Bangkok.
Tagsüber habe ich freie Zeit.
Wo finde ich eine Art girl friend, welche mir tagsüber einige Sehenswürdigkeiten zeigt, bummelt etc.
Wo ist dafür Aussicht auf Erfolg?
Danke für eure Antworten,
mit Gruß, Harald
 
        #67  

Member

Hi

Also ich hätte dem Bengel eine süße aus der soi 6 verordnet.
Da wäre er seine Unschuld jedenfalls los gewesen.
Und die hätten ihn auch nicht abgezogen.
Nur sein Lieber Vater wäre im Laufe des Urlaubs noch viel mehr Kohle losgeworden, da Sohnemann Geschmack an der Sache gefunden hätte.

Ansonsten klasse Story, Deleted member 19058, danke

Gruß Hotte
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Im Dezember bin ich eine Woche quasi beruflich in Bangkok.
Tagsüber habe ich freie Zeit.
Wo finde ich eine Art girl friend, welche mir tagsüber einige Sehenswürdigkeiten zeigt, bummelt etc.
Wo ist dafür Aussicht auf Erfolg?
Danke für eure Antworten,
mit Gruß, Harald
Hi Harald,

Kommt darauf an, was du ausgeben kannst. /willst
Wenn Geld keine Rolle spielen sollte fahre in die Soi Cowboy da gibt's, für mich jedenfalls die schönsten Girls.
Aber mit 100 Euro für das Girl must du am Tag rechnen.
Hinzu kommt noch die Barfine.

Gruß Hotte
 
        #69  

Member

@Gringiito Im Prinzip überall, je näher an (bzw in...) den Agogos um so teurer... gehst du hingegen nach Chinatown (auch BKK) oder schaust in der Soi Nana gegenüber vom Eingang zur Selbigen, findest du eine Reihe Freelancer, auch auf der Sukhumvit Rd. stehen ab 16 Uhr ziemlich viele. Im Forum gibts noch weitere "Treffpunkte" z.B Termae

Halt einfach die Augen offen, lächel an was dir gefällt und frag die Lady nach der obligatorischen Begrüssung ob Sie Zeit hat oder wohin Sie geht, wenn Sie sagt Sie geht mit dir... hast du gewonnen.

Ansonsten geht in fast jeder 2. Massage "was" steig Asok aus und gegen über auf der Hauswand steht "Tulip" dort den Abstieg runter, 300 das Zimmer dem Kerl überreichen und mit der Perle deiner Wahl aufs Zimmer, fast jede kann Massieren und praktisch Alle gut mit ihrer Zunge... umgehen ;)
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Im Dezember bin ich eine Woche quasi beruflich in Bangkok.
Tagsüber habe ich freie Zeit.
Wo finde ich eine Art girl friend, welche mir tagsüber einige Sehenswürdigkeiten zeigt, bummelt etc.
Wo ist dafür Aussicht auf Erfolg?
Danke für eure Antworten,
mit Gruß, Harald

Sonst schau und schreib einfach Girls in Tinder, Wechat, ThaiFriendly an dir dir gefallen ....👍😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten