Member
Sorry cherimabelle, ich kenne Deine Geschichte und dies sind meine Erfahrungen und ich bin sicher ganz weit weg von rechts...
Member hat gesagt:.... die Türken...
.... die Araber...
.... die Inder...
.... die Muslime...
Der Zündstoff für nie endendes hirnloses rechtes Gedankengut.
Das wird jedem ähnlich gehen. Aber diese "Distanz" ist faktisch, moralisch und nicht zuletzt auch juristisch noch ein gutes Stück von "alle" entfernt.Member hat gesagt:...einige Bevölkerungsgruppen lieber auf Distanz zu halten...
Und genau da bin ich nicht derselben Meinung. Meine MIA geniesst durch ihren Status sowohl in der Familie als auch in unserer Region einen erhöhten Respekt. Gelegentlich Neid bestimmt, aber von Verachtung oder Gesichtsverlust war bisher nie etwas zu spüren. Und dies ist nicht nur mein Empfinden, sondern auch ihres.Member hat gesagt:Dies gilt insbesondere für Mädels aus SOA
Member hat gesagt:In Thailand, so meine Erfahrung, ist es mittlerweile durchaus akzeptabel, einen Ausländer zu heiraten und hebt teilweise auch den Status des Mädels.
Member hat gesagt:Na sicher. Warum auch nicht. Kommt ja Kohle ins Land.
Aber umgekehrt schmälert es aus meiner Sicht auch hier in DACH nicht den Status eines Mannes der mit einer Asiatin verheiratet oder unterwegs ist.
Eher ganz im Gegenteil.
Ich kenne da auch niemand aus meinem Umfeld der da negatives Gegankengut einbringen würde.
Wer sich mit der Materie auch nur minimal auseinandersetzt, der weiß, das sowas den Steuerzahler nicht belastet.
Viele andere Dinge schon.
Member hat gesagt:Irgendwie scheine ich mich heute etwas blöd und missverständlich auszudrücken 555
Member hat gesagt:Gehen mir am Arsch vorbei dieser Neider