Member
Member hat gesagt:Ich freue mich auf den Tag, wo ich morgens mit meiner MIA im Arm im August Suites aufwache und mir denke: was waren das bloß für verrückte 13 Jahre...
Du machst mir Angst
Member hat gesagt:Ich freue mich auf den Tag, wo ich morgens mit meiner MIA im Arm im August Suites aufwache und mir denke: was waren das bloß für verrückte 13 Jahre...
Das können nur ganz Verstrahlte sein....Member hat gesagt:Meinst du nicht, dass es genug Andrews und Jürgens gibt die so einen richtig tollen Businessplan für eine Bar in Thailand in der Tasche haben?
Jo, mit Sicherheit. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.Member hat gesagt:Einige der Mädels werden jetzt vielleicht auch denken, ach wäre ich mal bei Jason in Manchester geblieben. Lieber Boooring als no money.
LOL... das ist aber tief-deutsches-Denken.Member hat gesagt:Jo, mit Sicherheit. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Bis zu dem Zeitpunkt als die Touristen nicht mehr kamen, war das sicherlich so. Aktuell denken einige vielleicht anders. Ich denke darum ging es.Member hat gesagt:LOL... das ist aber tief-deutsches-Denken.
Eine Thai denkt: Der Märchenprinz wird schon kommen...
Ich glaube das war einmal. Die große Goldgräber Stimmung ist vorbei. Viele Girls werden gar keinen Arbeitsplatz mehr vorfinden wenn sie an die Hotspots zurück kehren. Und ich denke die Regierenden werden versuchen die Pandemie dazu zu nutzen ein Thailand nach ihren Vorstellungen zu schaffen.Member hat gesagt:LOL... das ist aber tief-deutsches-Denken.
Eine Thai denkt: Der Märchenprinz wird schon kommen...
Member hat gesagt:Viele Bargirls versuchen doch per Livestream aus der Bar ein paar virtuelle Drinks von Heinis mit Samenstau abzustauben. Eine Art Sponsoring in Zeiten sozialer Distanz. Andere Mädels schicken Complementary Wichsvorlagen und machen so ein paar Scheine.
Die ideale Plattform für die lieben Mäuse wäre doch eigentlich OnlyFans.com. Dort können "Influencer" ihren Fans Dienstleistungen, meist in Form von Pornobildern oder Schriftverkehr, gegen Cash anbieten. Eigentlich genau das, was viele Hühner schon machen oder gerne machen würden. Kennt ihr Damen aus dem Rotlicht die auf OnlyFans unterwegs sind? Gilt jetzt nicht nur für Thailand.
Ich kann den Podcast dazu empfehlen.
Breitband Sendungsüberblick - Die Individualisierung des Internets
In den letzten Jahren wurde es immer schwieriger, ohne die Ressourcen und die Unterstützung von Unternehmen zum Online-Star zu werden. Doch durch Plattformen wie OnlyFans und Substack werden diese Stars jetzt zu Einzelunternehmern. Welche Folgen hat das?www.deutschlandfunkkultur.de