Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (Thailand)

        #111  

Member

Anhang anzeigen 1604950944100.jpg

Nachdem sie zu Beginn der Pandemie noch einsamen Stammkunden complimentary Scheidenfotos in Nahaufnahme geschickt hat, ist sie nun in die Hygienepapierbranche gewechselt.
 
        #112  

Member

Bin mal durch facebook und die Agogos gestern Abend aus Langeweile durchgehuscht. Aus meinen bevorzugten Agogos-Jagdgründen nichts gefunden....

Hängengeblieben ist jedoch dieses Bild - sehr gut getroffen.

Ist das wirklich real and in den letzten Tagen aufgenommen? Das wäre wirklich ein Grund ein Grund Einreisegründe nach Thailand zu finden.... (besonders Rechtsaußen :D)

Wer kann vor Ort ein Schwanzfoto von mir überbringen? ;-)

Anhang anzeigen palace agogo.jpg
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst das Penthouse Hotel??
Das Penthouse gibts schon ewig nicht mehr , ist jetzt Parkhaus . Playboy oder PB Hotel war kurz davor in der Soi 3
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Wer kann vor Ort auch ein Schwanzfoto von mir überbringen?

Bin leider nicht vor Ort, und Schwanzfotos übergebe ich sowieso nicht
Das überlasse ich lieber anderen:dog:
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Bin mal durch facebook und die Agogos gestern Abend aus Langeweile durchgehuscht. Aus meinen bevorzugten Agogos-Jagdgründen nichts gefunden....

Hängengeblieben ist jedoch dieses Bild - sehr gut getroffen.

Ist das wirklich real and in den letzten Tagen aufgenommen? Das wäre wirklich ein Grund ein Grund Einreisegründe nach Thailand zu finden.... (besonders Rechtsaußen :D)

Wer kann vor Ort ein Schwanzfoto von mir überbringen? ;-)

Anhang anzeigen palace agogo.jpg

Foto ist, glaube ich schon uralt. Blondchen sieht inzwischen 5000 Tequlia älter aus. Sie ist ne Gelddruckmaschine im Palace. Mit ihr hab ich auch schon ein paar mal gesoffen. Wenn sie bis oben hin voll ist, dann ist es auch lustig mit ihr. Ich könnte der Mamasan dein Schwanzfoto zukommen lassen. Ihr schicke ich auch regelmäßig welche von meinem Bestrafer, damit die Mädels sich auf etwas freuen können. Thick-Veined-Punisher will be back soon.

Hatte vor ein paar Wochen mal mitbekommen, dass Bliss Mädels im Palace arbeiten, weil es wohl nicht lohnt alle Läden zu öffnen. Im Palace sieht es aktuell wohl so aus.

Anhang anzeigen p2.jpg


Anhang anzeigen p1.jpg
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte der Mamasan dein Schwanzfoto zukommen lassen. Ihr schicke ich auch regelmäßig welche von meinem Bestrafer, damit die Mädels sich auf etwas freuen können. Thick-Veined-Punisher will be back soon.
Wie gesagt Dick pics schicken überlasse ich leiber anderen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist ja schon verständlich dass nicht alle Gogos von einer Gruppe aufhaben.
Einer meiner Favo Läden aus der LK Metro die Dolls hat jetzt auch wiede roffen, wenn auch nur ein Sonntag bis Donnerstag.
Freitag und Samstag werkeln die gleichen Mädels dann in der WS, den Laden mag ich komischer weise überhaupt nicht.


N
 
        #120  

Member

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm. Die Corona-Krise hat Thailands weltbekannten Sextourismus zum Erliegen gebracht. Sexarbeiterinnen fürchten um ihre Existenz – und beteiligen sich an den Protesten der Regierungsgegner.
Thailand: Das Sexgewerbe bricht wegen Corona ein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten