Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (Thailand)

        #101  

Member

Member hat gesagt:
„Businessplan“ der Damen hinterfragt, kommt da meist nur heiße Luft.
Klar, ich bin mir sicher, dass die wenigsten der Thai-Restaurants jemals einen Businessplan hatten.
Genug Geld zum Öffnen ist da, kochen macht Spaß und genug "Arbeitslose" die sich kochen können sind immer vor Ort.

Trotzdem funktionieren viele der Restaurants in der Provinz.
Reich wird man dort sicher nicht.
Aber besser als komplett ohne Einkommen in Pattaya.

In meinem geschilderten Fall ist leider der langjährige Sponsor verstorben...
 
        #102  

Member

Ja, die Berufspläne der Dienstleisterinnen nach dem Ausstieg sind doch zu 90% auf 3-4 Branchen beschränkt. Restaurant, Massage, Verkauf von Beauty- und Hokus-Pokus-Produkten und vielleicht noch Maklerin. Für die beiden letzten Jobs müssen sie aber auch noch halbwegs knackig sein.

Bin mal gespannt ob sich bei einigen Mädels und deren Families sich nach so langer Pause etwas in den Köpfen verändert und der Ausstieg ernsthaft in Betracht gezogen wird.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die Berufspläne der Dienstleisterinnen nach dem Ausstieg sind doch zu 90% auf 3-4 Branchen beschränkt. Restaurant, Massage, Verkauf von Beauty- und Hokus-Pokus-Produkten und vielleicht noch Maklerin. Für die beiden letzten Jobs müssen sie aber auch noch halbwegs knackig sein.

Bin mal gespannt ob sich bei einigen Mädels und deren Families sich nach so langer Pause etwas in den Köpfen verändert und der Ausstieg ernsthaft in Betracht gezogen wird.
Da kommt wohl noch eine Alternative bei der Zukunftsplanung hinzu:
Einen reichen Farang heiraten.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Da kommt wohl noch eine Alternative bei der Zukunftsplanung hinzu:
Einen reichen Farang heiraten.

Die reichen Farangs wachsen aber nicht auf den Baeumen. Ich bin nun schon sehr sehr lange hier in der Stadt und kann rueckblickend sagen, es wurden viele Farangs geheiratet, aber wirklich reiche waren da nicht im Angebot.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Die reichen Farangs wachsen aber nicht auf den Baeumen. Ich bin nun schon sehr sehr lange hier in der Stadt und kann rueckblickend sagen, es wurden viele Farangs geheiratet, aber wirklich reiche waren da nicht im Angebot.
Klar! Was Du beschreibst, ist die Realität.

Deren Zukunftsplanung beruht aber bei den meisten auf dem Prinzip Hoffnung :D Es gibt halt ein paar wenige.

Aber selbst da ist dann oftmals die Frage, ob ihre Position, unter der sie das 5-Star Leben führen, nicht eher die einer Mia Noi ist, die dann auch mal gegen ein neueres Modell ausgetauscht wird ...
 
        #106  

Member

Ih hoffe auf Dezember. Einige Bargirls haben jetzt ihre kochkünste entdeckt und bieten einen lieferdienst an...
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Ih hoffe auf Dezember. Einige Bargirls haben jetzt ihre kochkünste entdeckt und bieten einen lieferdienst an...
Essens Lieferdienst mit Specials, erinnert mich an das Playboy Hotel.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst das Penthouse Hotel??
Nein ich meine das Playboy Hotel, gibt es aber in LOS nicht meines Wissens nicht. Dort konnte man Mahlzeiten mit Specials (in unserem Sinne) bestellen. Ob es das überhaupt noch gibt? Keine Ahnung

Gibt es doch in LOS, Danke @BlackKnight
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten