Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (Thailand)

        #91  

Member

Nutzt meine Frau auch um mit der Familie per Gruppenanruf zu sprechen.
Funktioniert perfekt.
 
        #93  

Member

Vor allem der content ist in line viel besser 😉
 
        #95  

Member

Wenn Du dann Line auch noch mit Deinem Computer benutzt, gehts noch viel besser und komfortabler.
 
        #96  

Member

Meine geliebte Noon, zuletzt Soi 6 Smoke & Mirrors, verlässt Pattaya und wird in Roi Et ein Restaurant eröffnen.
Der Plan stand schon länger, allerdings wollte sie noch solange möglich Kohle der Falangs mitnehmen. Schließlich wird sie nicht jünger als eines der Urgesteine der Doppel3.

Nun ist es also soweit, denn sie glaubt nicht daran, dass in naher Zukunft genügend Touristen kommen werden.

Ein echter Verlust.
War sie doch nicht nur total tabulose 3-Loch-Dame, sondern auch ein absolut liebenswürdiges Spaßpaket, die völlig offen über ihren Job gesprochen hat.

Viel Glück Noon!!
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ein echter Verlust.
War sie doch nicht nur total tabulose 3-Loch-Dame, sondern auch ein absolut liebenswürdiges Spaßpaket, die völlig offen über ihren Job gesprochen hat.

Viel Glück Noon!!
Dem kann ich nur zustimmen, schade ich hätte sie gerne noch mal getroffen.... ist aber auch gut, dass es ab und eine schafft, aus dem Moloch FC raus zu kommen

N
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ist man für den Inhalt nicht selbst verantwortlich?
Ich finde die Emoji extrem gut

Ich meinte damit, dass ich im Line Videochat vor allem Thai zu sehen bekomme, während mir auf WhatsApp vor allem heimische Kost serviert wird. 😊

Aber du hast natürlich Recht, für den Content ist jeder selbst verantwortlich. Die eMotes sind mir oft ein bisschen zu Infantil, aber die Thai Girls lieben sie...
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Meine geliebte Noon, zuletzt Soi 6 Smoke & Mirrors, verlässt Pattaya und wird in Roi Et ein Restaurant eröffnen.
Das mit dem Restaurant in der Provinz scheint der neue Trend zu sein. Ich kenne alleine 3 mit diesem Plan, eine davon ist meine Live-In...

Prinzipiell keine schlechte Idee, die Thai und auch Farang, die sich auf Thai-Kundschaft fokussiert haben, spüren die Low Season nicht und kommen teilweise auch schneller aus der Covid-Krise wieder hoch.
Wenn man dann aber vorsichtig etwas den „Businessplan“ der Damen hinterfragt, kommt da meist nur heiße Luft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten