Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (Thailand)

        #81  

Member

Bei ThaiFriendly werde ich selten angeschrieben. Ich bin da auch nicht oft aktiv, weil mich diese Limitierung beim Nachrichten schicken nervt. Als Ort habe ich Deutschland angegeben, liegt vllt daran?
Bei DIA gibt es hingegen ständig Nachrichten.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Rudimentäre Englischkenntnisse. Oft auch keinen Bock, da time is money.
Time is money... Same like in Germany ;-)

Ich habe Hochachtung vor den girls die sich ohne Schule, "by learning by doing" selbst englisch beigebracht haben.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ein Gutteil der Girls kann zwar (halbwegs) Englisch sprechen, aber nicht richtig schreiben.
Das hat zur Folge, dass sie zwar ein paar Standardwörter wie Hi, okay, sexy usw. kennen,
aber zum Verständnis längerer Fragen dies erst in den Translator kopieren müssen, dann die Antworten in Thai verfassen, wieder im Translator übersetzen lassen und in das Chat-Tool kopieren müssen.

Je nachdem, wie Du die Frage formulierst, wirft der Translator auch eine kaum verständliche Übersetzung heraus.

Wenn sie dann noch irgendwie mitbekommt, Du bist nicht in TH, macht sie sich garnicht erst die Arbeit, wenn Ihr primäres Ziel ist, einen Kunden zu finden.
Treffend zusammengefasst. Das ist auch meine Erfahrung. Darum versuche ich nach dem ersten Kontakt möglichst schnell
auf LINE zu wechseln, da ist es einfacher zu übersetzen, und ich habe kein Nachrichten-Limit.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Bei ThaiFriendly werde ich selten angeschrieben. Ich bin da auch nicht oft aktiv, weil mich diese Limitierung beim Nachrichten schicken nervt. Als Ort habe ich Deutschland angegeben

ein paar $$$ investieren, dann kannst Du auch unlimitiert verkehren. Ort: sollte Bangkok sein; wenn Du per TF mit den Phills schreibst vorher eben den Ort nach z.B. Clarke wechseln
 
        #85  

Member

Hallo Kollegen.

Bin der "LINEr"!

Dort gibt es ja leider (noch?) keinen Videocall...
Zum erkennen, ob sich am anderen Ende ein Knaller oder doch ein Rohrkrepierer befindet.
Viel zu viel Photoshop im Netz unterwegs.
Und zusätzlich auch noch die Fotos der jüngeren Sister... :hehe:

Ich schicke sehr ungern eine Lady wieder weg, die bereits an meinem Hotel angekommen ist.
Wäre für beide Seiten unangenehm.

Eine einzige habe ich trotzdem mittels eines vorgetäuschten Anrufs verabschieden müssen.
Ein (kleiner) Tip plus die geleisteten Fahrtkosten war der Preis...

Best of:
Beide Seiten haben keinen Gesichtsverlust erlitten...

Die von ihr geschickten Bilder waren aber einfach zu weit weg von der dann vor mir stehenden Realität!


So Long (hard)
.
 
        #88  

Member

Und der LINE Videocall ist qualitativ 1000 mal besser als der whatsapp video call :coool: :)
 
        #89  

Member

Line hat den besten video call - das ist richtig da kannst du whatsapp vergessen - line ist die nummer eins -in allen belangen - Gruss Vitus 10
 
        #90  

Member

Ich benutze den Line-Video- Call regelmäßig, funzt hervorragend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten