Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (Thailand)

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Es passiert immer öfter, dass die Mädels einen direkt über ThaiFriendly anschreiben und um Geld bitten (Corona Arbeitsausfall ;-) )
Hatte ich auch noch nicht und bin täglich aktiv bei ThaiFriendly.

Mal eine Frage an diejenigen die auch bei ThaiFriendly unterwegs sind:

Ich versuche immer wieder mal eine vernünftige Unterhaltung mit den Damen auf Englisch hinzubekommen. Wenn ich eine Frage stelle, sind die Antworten immer sehr kurz gehalten, oft wird die Frage gar nicht beantwortet. Wahrscheinlich sind die Englisch Kenntnisse bei den meisten einfach zu schlecht, oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
        #72  

Member

Geht mir wie Dir Bremer79.......Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, Konversation ihrerseits immer sehr knapp, ist es mangelnde Englisch Kenntnisse oder vielleicht sehen wir nicht wie potenzielle Geldgeber aus :rolleyes:
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Geht mir wie Dir Bremer79.......Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, Konversation ihrerseits immer sehr knapp, ist es mangelnde Englisch Kenntnisse oder vielleicht sehen wir nicht wie potenzielle Geldgeber aus :rolleyes:
Kontaktanfragen bekomme ich schon viele. Oft kommt dann aber auch nichts zurück wenn ich schreibe das ich aktuell in Deutschland bin. Verstehe ich natürlich schon irgendwo, bin dann ja für den Moment kein potentieller Customer.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Geht mir wie Dir Bremer79.......Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, Konversation ihrerseits immer sehr knapp, ist es mangelnde Englisch Kenntnisse

Ja was den sonst. Die Mädels lernen kein Englisch in der Schule, oder nur rudimentär. Und das wenige das sie von Farangs aufschnappen die meistens auch kein Englisch können, das reicht dann halt nicht für eine gepflegt Konversation.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Es passiert immer öfter, dass die Mädels einen direkt über ThaiFriendly anschreiben und um Geld bitten (Corona Arbeitsausfall ;-) ) .Ich rede aber hier von Mädels, die man bis dato noch nicht kennt....die einfach schauen wer sich im Moment gerade eingeloggt und "pauschal betteln".

Mir ist das letzen Oktober passiert, sie meinte sie hätte nichts zum Essen und ob ich ihr 3000 Baht mal leihen könnte 😆
Wohlgemerkt hatten wir vorher keine Unterhaltung geführt. Aber das war bis jetzt nur das eine mal.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich auch noch nicht und bin täglich aktiv bei ThaiFriendly.

Mal eine Frage an diejenigen die auch bei ThaiFriendly unterwegs sind:

Ich versuche immer wieder mal eine vernünftige Unterhaltung mit den Damen auf Englisch hinzubekommen. Wenn ich eine Frage stelle, sind die Antworten immer sehr kurz gehalten, oft wird die Frage gar nicht beantwortet. Wahrscheinlich sind die Englisch Kenntnisse bei den meisten einfach zu schlecht, oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Rudimentäre Englischkenntnisse. Oft auch keinen Bock, da time is money.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich auch noch nicht und bin täglich aktiv bei ThaiFriendly.

Mal eine Frage an diejenigen die auch bei ThaiFriendly unterwegs sind:

Ich versuche immer wieder mal eine vernünftige Unterhaltung mit den Damen auf Englisch hinzubekommen. Wenn ich eine Frage stelle, sind die Antworten immer sehr kurz gehalten, oft wird die Frage gar nicht beantwortet. Wahrscheinlich sind die Englisch Kenntnisse bei den meisten einfach zu schlecht, oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ein Gutteil der Girls kann zwar (halbwegs) Englisch sprechen, aber nicht richtig schreiben.
Das hat zur Folge, dass sie zwar ein paar Standardwörter wie Hi, okay, sexy usw. kennen,
aber zum Verständnis längerer Fragen dies erst in den Translator kopieren müssen, dann die Antworten in Thai verfassen, wieder im Translator übersetzen lassen und in das Chat-Tool kopieren müssen.

Je nachdem, wie Du die Frage formulierst, wirft der Translator auch eine kaum verständliche Übersetzung heraus.

Wenn sie dann noch irgendwie mitbekommt, Du bist nicht in TH, macht sie sich garnicht erst die Arbeit, wenn Ihr primäres Ziel ist, einen Kunden zu finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten