Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (Thailand)

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm. Die Corona-Krise hat Thailands weltbekannten Sextourismus zum Erliegen gebracht. Sexarbeiterinnen fürchten um ihre Existenz – und beteiligen sich an den Protesten der Regierungsgegner.
Thailand: Das Sexgewerbe bricht wegen Corona ein

Und da gibt es echt Stimmen die sagen, dass es denn ganzen girls im Gewerbe dort gut geht.... 😨.... so wie im Artikel beschrieben sind auch meine derzeitigen Kenntnisse aus dem Gewerbe.... Diese Menschen sind sich komplett selbst überlassen und komplett verarscht; echt sehr traurig 😰
 
Zuletzt bearbeitet:
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Diese Menschen sind sich komplett selbst überlassen und komplett verarscht; echt sehr traurig 😰
Ich habe den Eindruck dass der Zusammenhalt untereinander Recht groß ist. Die helfen sich gegenseitig.
Die Bar von der Nijchara Lalun ist eine der wenigen wo noch etwas Betrieb ist. Livemusik und gesenkte Preise.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Eindruck dass der Zusammenhalt untereinander Recht groß ist. Die helfen sich gegenseitig.
Die Bar von der Nijchara Lalun ist eine der wenigen wo noch etwas Betrieb ist. Livemusik und gesenkte Preise.

Kann man echt nur hoffen 🙏🙋‍♂️
 
        #124  

Member

Die Ladys sind nach meinem Kenntnisstand topp informiert, auch oder gerade wegen dem Impfstoff. :)

Der ( leider ) schwere soziale Berg ist für die Damen bald erklommen und auf der anderen Seite wartet das helle Licht der Sonne, oder meinetwegen auch das nächtliche Neonlicht der Bars. :hehe:

Bei den Patty - Touristen ist der Suchtdruck nicht mehr zum aushalten und wenn die Impfungen beginnen werden die Tore von LOS wieder geoeffnet und die Männerschar wird sich um die letzten Plätze in den Fliegern prügeln. :atze:

Die Dienstleisterinnen werden sich jetzt sicherlich noch untereinander etwas helfen und den grossen Andrang kaum erwarten können. Die Preise werden steigen und den Ladys gute Einnahmen bescheren. :mrgreen:
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
die Männerschar wird sich um die letzten Plätze in den Fliegern prügeln.
Das kann gut möglich sein da alle Fluggesellschaften Ihre Flotte deutlich reduziert teilweise sogar ausgemustert haben
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise werden steigen und den Ladys gute Einnahmen bescheren. :mrgreen:
Und viele der Ladys werden als Freelancer arbeiten müssen weil es so mache Bar gar nicht mehr gibt.
 
        #127  

Member

Ich freue mich auf den Tag, wo ich morgens mit meiner MIA im Arm im August Suites aufwache und mir denke: was waren das bloß für verrückte 13 Jahre...
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Und viele der Ladys werden als Freelancer arbeiten müssen weil es so mache Bar gar nicht mehr gibt.
Meinst du nicht, dass es genug Andrews und Jürgens gibt die so einen richtig tollen Businessplan für eine Bar in Thailand in der Tasche haben?

Einige der Mädels werden jetzt vielleicht auch denken, ach wäre ich mal bei Jason in Manchester geblieben. Lieber Boooring als no money.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Das kann gut möglich sein da alle Fluggesellschaften Ihre Flotte deutlich reduziert teilweise sogar ausgemustert haben

… dann gibt es von der EU ein großzügiges Konjunkturpaket und die Euronen werden nicht als warmer Regen, sondern mit C-Rohr unter enormem Druck in Richtung Fluggesellschaften geschossen.

Gruß

sharky
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du nicht, dass es genug Andrews und Jürgens gibt die so einen richtig tollen Businessplan für eine Bar in Thailand in der Tasche haben?

Einige der Mädels werden jetzt vielleicht auch denken, ach wäre ich mal bei Jason in Manchester geblieben. Lieber Boooring als no money.


Du vielleicht auch ?:D
Mit Nam nun seit Jahren verheiratet und auf Tupper-Waren-Franchise-Unternehmung im warmen, sonnigen Thailand ohne Corona. Booring und no money but true love?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten