Rundreise Was macht ihr im Norden? Chiang Mai/Chiang Rai

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es gibt dort in der Nähe auch heiße Quellen. Name?. Da kann man Eier kaufen und sie ins Wasser halten. 5 Minuten Eier. Aber pass auf, das Du nicht Deine eigenen ins Wasser hälst. :)
Wir Hamburger halten unsere Eier bestenfalls in die Elbe oder Alster :coool: :coool:

Member

Vielen Dank für die tollen Tipps bisher.
Die fahrt nach Mae Hong Son würde uns schon gefallen.
Ich schau mir grad bei Google Maps den Loop mal an.

Member

Aud den Weg zu den Elefanten, gibt es auch ein Showdorf mit Longneckfrauen. Jedenfalls vor 3 Jahren. Sehenswert. Aber bißchen wie im Zoo. Sieht man sonst ja nur noch selten.

Member

Also ich bilde mir aktuell ein vom 03.11. bis 11.11. (nicht um 11:11 Uhr) in Chiang Mai zu verweilen, ich möchte dort mal Loy Kratong und Yi Peng erleben solange es letzteres überhaupt noch gibt.
Ob alleine oder mit Pattaya-Maus weiß ich noch nicht. Ich muss mich aber langsam mal ums Hotel kümmern sonst bleibt nur noch ne Besenkammer für 1000€ die Woche über :)

Wo ist denn in Chiang Mai die Partylocation ?
Stimmt diese Aussage hier noch ?

Das Nachtleben spielt sich vor allem im Zentrum der Altstadt, an der Loykroh Road und an der Moon Muang Road entlang des Thapae Gate ab, mit vielen Bars, Restaurants und Pubs.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich plane ebenfalls im November in Chiang Rai und Chiang Mai zu sein. Werde von BKK nach Chiang Rai fliegen, von dort mit dem Bus nach Chiang Mai, und dann wieder mit dem Flieger zurück. Die Hotelfrage habe ich mir auch schon gestellt, für mich jeweils wichtig: Zentral, nah am Rotlicht :), sollte auch nicht heruntergekommen sein, und preislich bei max. 50 Euro die Nacht liegen.

Ergebnis war, dass ich in Chiang Rai das Sann Hotel gebucht habe (Google Link - klick mich) und in Chiang Mai das Duangtawan (Google Link - klick mich) - da passen für mich jeweils alle Parameter die mir wichtig sind. Habe aber so gebucht, dass ich bis einen Tag vorher kostenlos stornieren kann, und verfolge den Thread aufmerksam mit - sollte es bessere Alternativen geben, bin auch gewillt mich nochmal neu zu orientieren :)

Member

@Wikinger2000
Richtig gut Idee, diesen Thread zu starten. Vor allem das Nachtleben interessiert mich enorm.

Abo

Member

Member hat gesagt:
Ich plane ebenfalls im November in Chiang Rai und Chiang Mai zu sein. Werde von BKK nach Chiang Rai fliegen, von dort mit dem Bus nach Chiang Mai, und dann wieder mit dem Flieger zurück. Die Hotelfrage habe ich mir auch schon gestellt, für mich jeweils wichtig: Zentral, nah am Rotlicht :), sollte auch nicht heruntergekommen sein, und preislich bei max. 50 Euro die Nacht liegen.

Ergebnis war, dass ich in Chiang Rai das Sann Hotel gebucht habe (Google Link - klick mich) und in Chiang Mai das Duangtawan (Google Link - klick mich) - da passen für mich jeweils alle Parameter die mir wichtig sind. Habe aber so gebucht, dass ich bis einen Tag vorher kostenlos stornieren kann, und verfolge den Thread aufmerksam mit - sollte es bessere Alternativen geben, bin auch gewillt mich nochmal neu zu orientieren :)
Deine Hotelauswahl finde ich gut ich glaube das Sann Hotel werde ich auch buchen. Ich habe 2 Nächte in Chiang Rai und 3 Nächte in Chiang Rai falls ich nicht den Loop fahre.
Darf ich fragen was du bezahlst?

Member

Member hat gesagt:
@Wikinger2000
Richtig gut Idee, diesen Thread zu starten. Vor allem das Nachtleben interessiert mich enorm.

Abo
Ja auf das Nachtleben bin ich auch schon etwas gespannt.
Wie ich gelesen habe ist wohl in Chiang Rai rund um den Uhrturm die Party-Location

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten