Thailändisch lernen

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

        #121  

Member

habe vorgestern folgender bericht meiner MIA erhalten:

Ich muss mir überhaupt keine Sorgen um den Coronavirus machen, ich bin ja Raucher. Bei mir ist teer in der Lunge und daran kann das Virus nich haften
 
        #122  

Member

Ich werde am 25 März gegen Mittag in Hua Hin ankommen mit dem Bus....eine Chat Bekanntschaft möchte mich unbedingt abholen und ins Condo bringen, da Sie als Taxi Fahrerin arbeitet.....Allerdings ist Ihre Arbeitszeit von 18.00-02.00....nun habe ich Ihr das mitgeteilt das Sie mich ja gar nicht abholen kann, weil Sie um diese Zeit ja im Job Nr 1 ( Hotel ) beschäftigt ist.....Ihre Antwort finde ich köstlich

if you take a 6 hour break at the airport and then take the bus I can pick you up

Wo Sie recht hat, hat Sie recht, aber solange werde ich trotzdem nicht warten....
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
if you take a 6 hour break at the airport and then take the bus I can pick you up

Hehe, solche Einbahndenkweisen kenne ich auch von Thaigirls. Weiß nicht ob da die Empathie fehlt oder wodurch die Denkweise da manchmal geprägt ist. Ich habe auch schon so seltsame Taxidienstleistungen angeboten bekommen. Für eine Fahrt Susibum nach FC für den doppelten Preis als von Mr.T, dann soll ich noch Sprit bezahlen und warten muss ich auch noch. Wenn ich dann gefragt habe warum ich das machen sollte kam als Erklärung, dass ich verstehen müsste, dass das Auto Geld kostet, der Sprit immer so schnell leer ist und die Warterei darin begründet ist, dass man die Fahrtzeit so schlecht abschätzen kann. Wenn man dann nochmal nachfragt dann wird meist der Sache ganz ausgewichen. Halt so "typisch Thai".

Ist ja bei vielen Argumentationen so. Da wird nur die eigene Lage bewertet. Alles weitere kostet zu viel Nachdenken und das macht bekanntlich Kopfschmerzen.
 
        #124  

Member

@riva Mir scheint du hast den Durchblick. Vielleicht sollte ich mir von dir mal das Wesen Frau erklären lassen...
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
@riva Mir scheint du hast den Durchblick. Vielleicht sollte ich mir von dir mal das Wesen Frau erklären lassen...
Du meinst @riva wäre ein Frauenversteher? 555
 
        #126  

Member

...und Frauenflüsterer

Ich glaube mein aktuelles Avatar spricht da eine deutliche Sprache :mrgreen:
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
...und Frauenflüsterer

Ich glaube mein aktuelles Avatar spricht da eine deutliche Sprache :mrgreen:
Dann redet sie auf dem Bild mit Dir? Ich hatte mir Dich irgendwie anders vorgestellt... ;-)
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Weisheiten einer Ausländerin (nicht Thai:(
Kostenlosen Käse gibt es nur in der Mausefalle
Den Schlafanzug will ich nicht, 90% Elastan, 20% Polyamid.
Ich brauche einen neuen Schwamm, gib mir einen Euro. Ich kaufe hier bei DM, kostet nur 2€.
Wenn Du etwas vergessen hast und musst in die Wohnung zurück, bringt das Unglück. Um das zu vermeiden, schau in den Spiegel und spuck 3x über die linke Schulter.
War das eine Russin? Klingt nach Polin oder Russin?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten