Thailändisch lernen

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber für einen TAFler nichts neues.
Gibt ja hoffentlich jeden Tag frische Tafler und dann gibt es auch einige die interessieren sich nicht für Thailand oder zumindest nicht so in der Tiefe.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Ja das sollte Mann wissen bevor er den Heiratsantrag macht! Ist aber für einen TAFler nichts neues.

Natürlich, Mann(!) muss auch kein TAF'ler sein, um das zu verstehen. Mir ging es aber eher um den Humorigen Aspekt. Aber ok, Komik ist bekanntlich sehr eigen und was der Eine lustig findet, bringt den Anderen zwangsweise nicht ebenfalls zum lachen.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Um ehrlich zu sein, ausser das Englisch fand ich wirklich nichts Lustig.

/Mod off
Frustriert oder hast du deine Tage,komme mal runter.

Danke
 
        #105  

Member

"Ohne Moos nix los" gerade in Thailand...55
 
        #106  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Kalteanlagebauer ist in d ein ausbildungsberuf, die Ausbildung dauert 3jahre.....
Für mich der eindeutige Beweis, dass die Völker aus dem Osten uns absolut überlegen sind... jaja Haschtag #Herrenrasse 😁
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Kalteanlagebauer ist in d ein ausbildungsberuf, die Ausbildung dauert 3jahre.....

Geiles Video. Sprichst du mit ihr in dem Video? Da erkenne ich mich auch irgendwie wieder. Man stellt eine Frage und bekommt dann eine Antwort die so gar nicht richtig zur Frage passt. Und zum Schluss lobt man dann trotzdem die Thai. Für meine 14 Tage Pattaya im Jahr finde ich das ja ganz lustig, aber als Resident würde ich das glaube ich nur schwer aushalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten