Thailändisch lernen

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast Du ja immer noch 1000,- zuviel bezahlt. Mehr als 300thb kostet kein Kleid auf einem Talad.
Mag sein, aber es war zum einen aus einem speziellen Leinenstoff also nicht der übliche T-Shirtstoff zum anderen ging/geht es nicht ums Geld. Aber ich hätte zu gerne ein Foto von meinem Gesicht gehabt als sie weniger wollte als ich zu zahlen bereit war, ich habe mein Begleiterin gefragt ob ich das verstehen müsste sie meinte nein sie auch nicht :headbash: also was lernt man(n)daraus.... eine Thai ist immer für eine Überraschung gut :lach:deswegen mag ich sie so :shy:
 
        #92  

Member

Achtung

Kein weiterer OT mehr hier oder Insider oder Userbashing

Gruss

Yam
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Ich wollte mal nach Sonnenuntergang noch zum Swimmingpool da griff meine thaimaus zum 50er sunblock und schmierte sich dick ein. Ich sagte ihr daraufhin das die Sonne bereits untergegangen ist und sie sicherlich keinen Sonnenbrand mehr bekommt.

"can get sunburn, water save sunlight" war ihre Antwort.
 
        #94  

Member

Die mir angetraute erklärt mir Abends immer, dass die Moskitos kämen, weil ich kein Licht anmachen würde.
Moskitos like black Colour!
Also Abends alles hell beleuchten,dann kommen keine Moskitos!
Ich lerne täglich! ;-)
 
        #95  

Member

Ich habe auf deutsch gehört: " Liebe kann nicht essen". Ich habe eine Thailänderin in Hamburg kennengelernt, ihre Mutter lebt mit deutschem Ehemann in Hamburg. ...jedes Mal, wenn ich etwas über Liebe oder Gefühle sagte, dann antwortete sie sofort " Liebe kann nicht essen".
 
        #98  

Member

Weisheiten einer Ausländerin (nicht Thai:(
Kostenlosen Käse gibt es nur in der Mausefalle
Den Schlafanzug will ich nicht, 90% Elastan, 20% Polyamid.
Ich brauche einen neuen Schwamm, gib mir einen Euro. Ich kaufe hier bei DM, kostet nur 2€.
Wenn Du etwas vergessen hast und musst in die Wohnung zurück, bringt das Unglück. Um das zu vermeiden, schau in den Spiegel und spuck 3x über die linke Schulter.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Eine Freundin hat mir heute ein paar Bilder & Videos der Hochzeit ihrer Sister im Isaan zukommen lassen. Vielleicht passt es nicht 100%ig in diesen Thread, Fakt ist aber, ich habe definitiv etwas aus folgendem gelernt und möchte euch ebenfalls an meiner Erkenntnis teilhaben lassen. 😄😉

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen _LINE_MOV.mp4

Anhang anzeigen 5.jpg

😂😂😂
Ja das sollte Mann wissen bevor er den Heiratsantrag macht! Ist aber für einen TAFler nichts neues.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten