Thailändisch lernen

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

        #81  

Member

Habe viele Kontakte in einem Forum mit Girls/frauen , vor allem. aus dem Isaac da ich hier lebe !

Nach Austaustausch der Kontakt Daten u.s.w. :
Meine übliche Anfrage : ich. komme am ....... nach. ..... fuer einige Tage . Ich checke in das Hotel ..... ein . Hättest Du Lust mich im Hotel zu treffen .
Antwort : I'm not a bargirl, I'm looking for a serious friend! you know the Thai culture? First we have to marry
Ich : wir können zusammen essen gehen und reden über alles ! ich bin offen fuer alles !
Antwort (in der Regel etwas später) : But I can not sleep with you overnight
Ich : ok , wie lange kannst Du bleiben
Frage von ihr : You want sex with me?
Ich : ja ich liebe sex. !
Sie : what can you give me?
Ich : das koennen wir beim Treffen besprechen !
Sie: I have to pay rent, have no money! you can give me 5000 !?
Ich. ? Never ! Du hast Arbeit ?
Sie: Yes i have work in ................ !~
Ich : was verdienst Du ?
Sie: not enough !
Ich : Ich gebe Dir 2000 fuer die Nacht !
Sie : You can send me. 2000 ? here my. account !
Natuerlich. sende ich kein Geld, niemals ! Wenn ein Treffen zustande kommt. - Kurzzeit oder Langzeit - ist der Rest fuer eine evtl. Happy zeit relativ einfach. Das Alter spielt dabei keine Rolle . Ich habe Kontakte und Treffen mit einigen girls/women schon Monate u auch 2-3 Jahre . Treffen finden unregelmaessig statt je nach Lust u Geldbeutel .
So oder ähnlich liefen/laufen viele Kontakte die ich habe . Diese Damen haben oft gute Jobs : Government, Lehrerinnen, Bankangestellte , Krankenschwester ! Wenn ich so meine Kontakte in den letzten 10 Jahren, seit ich in Thailand lebe, überblicke waren und sind bis zu 80 % bereit mich zu treffen . Manche. fuer. 1 Nacht ( manche wollten gar kein Geld) diese wollen und wollten nur mal wieder gute Liebe machen. Die meisten natürlich Geldmangel wegen geringem Verdienst oder sie haben keine Arbeit oder sind faul, oder Studenten . Fazit : Was ich mit diesem Bericht sagen möchte : Wie die Männer sind auch die weiblichen Wesen nicht anders . Der Unterschied liegt darin , dass der "Farang" das Geld hat fuer Happy time. Ich gehe schon lange Jahre nicht nach BB oder ins Seebad um dort den Sex zu suchen.
 
        #82  

Member

@jose17 verrätst du uns auch den Namen des Forums?
 
        #83  

Member

DER NAMEN DES FORUMS : THAIFRIENDLY.COM
 
        #84  

Member

...und dann wieder zurück zum Thema die Herren :)
 
        #86  

Member

Today have raining you will die tommorow

Sehr geil. Wusste noch gar nicht, dass man an Regentagen in Thailand nicht stirbt. Wieder was gelernt.

Unter den 132 Kommentare sind sicherlich die üblichen Facebook Stalker die sich einschleimen 'What happen Sweety? Not go with Shitman. I buy you drink next time....' Dabei haben sie dann einen Harten oder hoffen beim nächsten Treffen auf einen Discount, weil sie ja Barlady Versteher sind. Dabei können wir alle am nächsten Tag Shitman sein.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Today have raining you will die tommorow
Mir fällt immer wieder auf das viele ( wenn nicht die meisten) Thais denken Regen macht krank. Daher auch, Du stirbst nachdem Regentag.
Als ich letztes Jahr im September in Bangkok war und mir eine Erkältung zugezogen hatte, wurde ich immer wieder gefragt ob das vom Regen kommt. Dabei war ich in Singapur als es in BKK regnete.
 
        #88  

Member

weiss zwar nicht ob das hier reinpasst. Letztes Jahr auf dem Nachtmarkt in CNX für die Mädels von einem Freund 2 Kleidchen kaufen wollen. Sie wollte glaub 2'000 für beide, ich bot Ihr 1800.- da fing sie an zu jammern sei zu wenig, nachdem sie fertig war mit jammern meinte sie ok für 1600.- könne ich die Dinger haben.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
weiss zwar nicht ob das hier reinpasst. Letztes Jahr auf dem Nachtmarkt in CNX für die Mädels von einem Freund 2 Kleidchen kaufen wollen. Sie wollte glaub 2'000 für beide, ich bot Ihr 1800.- da fing sie an zu jammern sei zu wenig, nachdem sie fertig war mit jammern meinte sie ok für 1600.- könne ich die Dinger haben.
Dann hast Du ja immer noch 1000,- zuviel bezahlt. Mehr als 300thb kostet kein Kleid auf einem Talad.
Im Juni hatte ich so einen ähnlichen Fall. Wollte im MBK eine Damenuhr kaufen, Chrom farben mit paar glitzernden Steinchen. Wurde bei einem Shop direkt bei einer Rolltreppe fündig. 1500thb sollte sie kosten, die Verkäuferin ging gleich ohne das ich was gesagt habe auf 800thb runter, als ich dann meinte das ich mich nochmal weiter umsehen wolle, ging Sie auf 500thb runter. Ohne das ich ich irgendwie gehandelt habe 1000thb discount.
 
        #90  

Member

Beim Kauf eines T-Shirt:
Ich: This is not a XL Shirt. It looks like M.
Verkäuferin: Sorry Mister, that’s your problem not mine.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten