Thailändisch lernen

Thailand Was man so alles von den Thaigirls lernen kann....

        #51  

Member

        #54  

Member

Was ich von den Thai und Girls gelernt habe:

Kranke Wasserbüffel gibt es nicht
und
Nichts ist wie es scheint!
 
        #55  

Member

Zu erwähnen sind ausgesuchte Höflichkeit und elegante Diplomatie in allen Lebenslagen:

Eine Thai-Lady in einem Songthaew hielt Smalltalk mit mir, als meine LT ihr mitgeteilt hatte, woher ich kam. Ihren Boyfriend in Stuttgart hätte sie mehrmals besucht. Wie es ihr dort denn so gefallen habe?

"I not like Germany! I like my boyfriend!!!".
 
        #56  

Member

Thai girl sendet Hilferuf via line:

Sie: No have money go back Bangkok. I have pay room and flight. So this time I spend many money
Ich: Hm, not good at all
Sie: I ask help me
Ich: I do no sponsoring
Sie: U no good!!!

Das wars dann gewesen.

Gruß

sharky
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ich war böse, ich habe mich geweigert einem Mädel aus der Soi 6 Geld zu schicken

oh ja, kein Geld schicken ist ganz böse und es gibt folgende Eskalationsstufen:

1. ok - just ask
2. up to u
3. you not love me
4. no money for room
5. no have food
6. block u soon
7. u no good

Das ist noch erträglich. Macht man allerdings den Fehler (im völligen LKS) weitere Koordinaten aufzumachen, dann passiert je nach Intellekt der girls folgendes:

8. stalking
9. blackmailing

Persönlich hab ich das alles durch und hab extrem viel gelernt.

Der Thread hier ist ganz witzig aber auch zum lernen mit einer fremden Kultur umzugehen.

Bin gerne dabei & Gruß

sharky
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread hier ist ganz witzig aber auch zum lernen mit einer fremden Kultur umzugehen.
Das hat nichts mit einer fremden Kultur zu tun..das ist die Kultur des Rotlichts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten