Thailändisch lernen

Was passiert in Thailand,wenn

        #11  

Member

Thaied, er wird sich halt in entsprechenden "Spezialforen" :lol: umschauen....
spätestens wenn er verheiratet ist, wird er weniger zeit haben, seine mia wird ihm schon den stecker ziehen....
 
        #12  

Member

Eddi:
aus den selben Quellen wie du :mrgreen:
Hua:
NIEMAND zieht mir den Stecker,den zieh ich mir höchstens selber :hehe:

Desweiteren geb ich dir Recht mit den Sesselfurzern hier.
Im Artikel klang an,daß Thailand noch nicht reif für die Demokratie westlichen Zuschnitts sein soll.Da kann ich nur sagen:
Buddha sei Dank.Denn was ist das hier schon für ne Demokratie,wenn man eine Meinung hat,welche den Mainstream nicht vertritt,totgeschwiegen wird.Da kann ich nur sagen,lieber nicht
 
        #13  

Member

Leider hat unser Volk nicht jemanden wie Seine Majestät König Bhumipol Aduljadeh , der mit seinen Taten und seinem Rat sehr viel Gutes in Thailand und Südostasien getan hat. Für mich gehört er zu den Großen der Welt. Schließlich hat er entschieden an der Absetzung von Diktator Kittikachorn, nach denn blutigen Studentenunruhen von 1973, mitgewirkt.
Diese Tat ermöglichte erst eine Demokratisierung Thailands. Ebenso nach dem Militärputsch von 1991 und den Unruhen von 1992 ,hatte Seine Majestät entscheidenden Anteil zur Rückkehr zur Demokratie .
Auch unsere Regierung/Opposition hat mit Sicherheit kluge Köpfe . Aber sie werden durch Parteiideologie, Medien oder unsere Verantwortung vor der Geschichte sofort niedergemacht. So das Politik oft mehr mit Aktionismus ,wie mit regieren zu tun hat.
Interssant sind auch die Leserbriefe in dem Link

Lang lebe Seine Majestät König Bhumipol Aduljadeh!


@ Paul
Da muß Papst Benedikt ja noch 59 Jahre :skip: durchhalten und Kaiser Franz noch manche Weihnachtsfeier :pop: ,um einen solchen Ruhm zu erlangen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Leider hat unser Volk nicht jemanden wie Seine Majestät König Bhumipol Aduljadeh , der mit seinen Taten und seinem Rat sehr viel Gutes in Thailand und Südostasien getan hat. Für mich gehört er zu den Großen der Welt. Schließlich hat er entschieden an der Absetzung von Diktator Kittikachorn, nach denn blutigen Studentenunruhen von 1973, mitgewirkt.
Diese Tat ermöglichte erst eine Demokratisierung Thailands. Ebenso nach dem Militärputsch von 1991 und den Unruhen von 1992 ,hatte Seine Majestät entscheidenden Anteil zur Rückkehr zur Demokratie .
Auch unsere Regierung/Opposition hat mit Sicherheit kluge Köpfe . Aber sie werden durch Parteiideologie, Medien oder unsere Verantwortung vor der Geschichte sofort niedergemacht. So das Politik oft mehr mit Aktionismus ,wie mit regieren zu tun hat.
Interssant sind auch die Leserbriefe in dem Link

Lang lebe Seine Majestät König Bhumipol Aduljadeh!


@ Paul
Da muß Papst Benedikt ja noch 59 Jahre :skip: durchhalten und Kaiser Franz noch manche Weihnachtsfeier :pop: ,um einen solchen Ruhm zu erlangen.


100% Zustimmung
______________
Gruss Thaifreund
 
        #15  

Member

@hualahn
da stimme ich dir zu. Man denke nur an Schroeder. Das ist Landesverrat! Beim Scheibenwischer vor ein paar Tagen sagte man "falls das Buch jemand sucht, es steht in den Geschaeften in der Abteilung Fantasy"

Meiner Meinung nach ist die Korruption bei uns nicht weniger als dort, nur laeuft es bei uns bedeckter ab.

Ich hoffe der King lebt noch lange, den wenn der mal abdankt ist Schluss mit lustig, den die Geier warten schon - wie ueberall.

Gruss
helbob
 
        #17  

Member

nun...man stelle sich vor der papst wäre der könig von thailand... würde mich ja wunder nehmen wie weit man mit :titten: und :fuck: kommen würde.... :hehe:
 
        #18  

Member

Nun ja, Puffs und Nightclubs gibt es in bella Italy ja auch.
Wird alles nicht so heiss gegessen. :hehe:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
nun...man stelle sich vor der papst wäre der könig von thailand... würde mich ja wunder nehmen wie weit man mit :titten: und :fuck: kommen würde.... :hehe:

:wirr: Oh wie anmaßend ,jetzt ist er ja in der Türkei und kann König der Dönerbude werden. --D .
 
        #20  

Member

@Paul

Bevor Du König von Th wirst, schlage ich dich vor, für die Ehrendoktorwürde des Fachbereiches Ornitologie, da Du dich ebenso vorbildlich, wie leidenschaftlich mit Vögeln beschäftigst. :lol:

Hochachtungsvoll,

Henk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten