Member
Member hat gesagt:300000 baht? kaum zu glauben. wie oft muss sie sich den lümmel ins maul schieben lassen,bis man auf diese summe kommt?
vielleicht waren da paar 0 zu viel
Member hat gesagt:300000 baht? kaum zu glauben. wie oft muss sie sich den lümmel ins maul schieben lassen,bis man auf diese summe kommt?
Und nen Maulsperre gibts gratis dazuMember hat gesagt:Bei 500 b für einen BJ sollte das 20 pro tag geben
Ich werde es wohl besser wissen, sie ist jetzt ein Jahr bei mir.Member hat gesagt:vielleicht waren da paar 0 zu viel
Warum? Alles im Bereich des machbaren.Member hat gesagt:Sag mal Lifeliveit was schmeisst du du dir rein?so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört
Klar als Customer hast halt nicht viel Ahnung, daher ist es für dich Schwachsinn.Member hat gesagt:Sag mal Lifeliveit was schmeisst du du dir rein?so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört
Member hat gesagt:Sag mal Lifeliveit was schmeisst du du dir rein?so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört