Member

Member hat gesagt:
300000 baht? kaum zu glauben. wie oft muss sie sich den lümmel ins maul schieben lassen,bis man auf diese summe kommt?

vielleicht waren da paar 0 zu viel :D

Member

Beim Taui pro BJ wären das 10 Stück pro Tag. Ohne Day Off und hier und da LT.

Denke auch das da eher eine Null zuviel herausgekommen ist.

Member

Member hat gesagt:
300000 baht? kaum zu glauben. wie oft muss sie sich den lümmel ins maul schieben lassen,bis man auf diese summe kommt?

Bei 500 b für einen BJ sollte das 20 pro tag geben:D

Member

Da hab ich gleich die Mathematiker auf den Plan gerufen.
BJ 600.- Room 1.000.- + Trinkgeld.................sind ja nicht alle geizig
LT zwischen 2.000.- und 5.000.-

Member

Member hat gesagt:
vielleicht waren da paar 0 zu viel :D
Ich werde es wohl besser wissen, sie ist jetzt ein Jahr bei mir.
Auch kenne ich die genauen Zeiten der gekauften Liebesakte der so tollen Supermänner, die gerne in diversen Foren damit prahlen........Zeit und so.....da lach ich mich tot..........lauter Lügner;)

Member

Sag mal Lifeliveit was schmeisst du du dir rein?so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört

Member

Member hat gesagt:
Sag mal Lifeliveit was schmeisst du du dir rein?so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört
Klar als Customer hast halt nicht viel Ahnung, daher ist es für dich Schwachsinn.
Ich kenne ganz genau den Verdienst und die genauen Zeiten von - bis wie lange die Customer benötigen;)
Und auch die Klientel was da so kommt vom Dorftrottel bis zum gutsituierten Firmeninhaber.
Das sind Fakten.

Member

Member hat gesagt:

Kennst du ihn persönlich? Ich schon. Da ist überhaupt nichts Schwachsinn.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten