Member
..... und dieser off topic Mist kommt meist immer von den gleichenMember hat gesagt:es wird einfach irgendein Driss rausgehauen was einem so im Kopf rumschwirrt.

Recht hast @riva

..... und dieser off topic Mist kommt meist immer von den gleichenMember hat gesagt:es wird einfach irgendein Driss rausgehauen was einem so im Kopf rumschwirrt.
Member hat gesagt:Es wird immer lächerlicher mit welchen Ausreden sich hier einige ihr handeln rechtfertigen wollen.
Dabei hätten sie das gar nicht nötig. Soll doch jeder machen was er will.
So könnte man das eigentlich sehen und ich sehe das auch so.
Aber anscheinend habe genau diese Leute ein Problem damit.
Keine Ahnung ob sie denken, ich habe vor 20 Jahren Summe x bezahlt also bezahle ich das heute auch. Oder aber sie können sich nicht mehr leisten. Vielleicht sind sie auch nur geizig.
Mir ist das eigentlich egal.
Ich würde mir allerdings wünschen das genau die Leute die hier ständig heulen ihr bezahlt zu viel und macht die Preise kaputt genauso denken würden.
Auf der ganzen Welt prostituieren sich Männer und Frauen die eigentlich als Bauarbeiter, Putzen, Hotelangestellte oder was auch immer arbeiten könnten.
Ist einer von euch Spezialisten schon mal auf die Idee gekommen warum die diesen Job machen und nicht als Bauarbeiter oder Putze arbeiten?
Na kommt ihr von selbst drauf, genau weil man überall auf der Welt damit mehr Geld verdienen kann.
Also ihr Heulsusen verschont uns damit!!!!
Member hat gesagt:Ich gebs echt auf und überlasse den Thread dem Mob. Gibt ja nicht schon genug Threads über Preise... In jedem Thread poppt die gleiche Scheiße hoch. Niemand hat mehr Lust zu lesen, es wird einfach irgendein Driss rausgehauen was einem so im Kopf rumschwirrt. Macht echt keinen Spaß mehr hier im TAF!
Es kommt nicht darauf an was man verdient ,sondern wieviel man gespart hat.Member hat gesagt:Wenn man im Urlaub ist, dann sollte man nicht jeden Cent umdrehen müssen. Dennoch gibt es halt Leute mit verschiedenen Einkommen – und ich behaupte mal, dass es mit 2.000 € netto im Monat anspruchsvoller ist, in Pattaya einen schönen und befriedigenden Urlaub zu haben, als es das vielleicht mit 4.000 € oder 6.000 € ist. Und ich kenne auch genug Leute, die keine 2.000 € netto im Monat haben. *Ironie on* Die DÜRFEN natürlich gar keinen Urlaub machen (wollen)! *Ironie off*
Nein eben nicht.Hier soll es jetzt darum wieviel die Mädels verdienenMember hat gesagt:Es kommt nicht darauf an was man verdient ,sondern wieviel man gespart hat.
Member hat gesagt:Hier zum Thema "Abzüge" ein Foto einer "Original-Gehaltsabrechnung" einer Agogo-Lady.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:Die Frage nach deren Verdienst wurde von fast allen mit 40000-60000 THB beantwortet.