Ja, ja Ihr seid ja alle ganz tolle Hechte die so wenig bezahlen…. Eine ermüdende, aber doch ganz lustige, endlose Diskussion.
Fehlt eigentlich nur noch das mal wieder irgendeiner das Argument „Durchschnitts Einkommen“ bringt.
Wie aber
@riva schrieb, in diese Thread geht es nicht darum, wer am wenigsten für die Mädels löhnt sondern darum was die Girls verdienen:
…und manchmal verdienen sie gar nichts.
Ich kenne seit 4 Jahren eine Lady aus der Sapphire, die ich durchaus als Stunner bezeichnen würde, und die normalerweise 4-5 k für die LT fordert und auch bekommt. Was ja auch durchaus üblich für den Laden ist. Sie macht ungefähr 1 LT die Woche und verkauft ihre LDs so ihren Verdienst würde ich auf ca 50 k einschätzen. (4-5 LT im Monat 20 k und 1k täglich von der Bar für ihre 5 LDs)
Auf meinen 12 Reisen die ich in den Jahren, die ich sie kenne, gemacht habe, habe ich immer mindestens eine Nacht mit ihr verbracht und war und bin sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin auslösen.
Nicht dass es jemanden was angeht aber ich bezahle immer noch den LT Tarif von 2014 und das sind 3 k, dazu kommen dann noch 1.5 Barfine und die Nebenkosten.
So war ich mit ihr auch schon mal im Casa Pascal essen oder auch mit ihrer Doppelpartnerin (sie gibt es auch im Doppel pack mit einer gemeinsamen Bekannten

) beim Seafood Buffet im Hilton. (Dort wurden wir jedoch alle drei eingeladen)
Wie auch immer sie ist auf jeden Fall, die teuerste Lady die ich mir als eine Art SLT gönne,
Nur auf meiner letzten Reise im Februar war sie nicht anwesend, den sie war zusammen mit anderen Girls aus der Sapphire während der Winter Olympiade in Korea beim Schwänze blasen, wurde sozusagen ins thailändische Team der Winter Spiele berufen.
Das ganze wurde über eine Agentur vermittelt die sich um Visas, Flugtickets, Unterkunft und so weiter kümmerte. Selbst eine Thai Mamma San hatten sie dabei.
Laut Aey (so heißt sie) verdiente sie in den 6 Wochen die sie in Korea war, knappe 150k, und als sie wieder zu Hause in Udon weilte, stellte sie fest das ihr Lohn (wie bei 3 ihrer Girlfriends) nicht wie versprochen auf ihrem Konto landete, sondern der Besitzer der Agentur sich aus dem Staub gemacht hat.
So wie geschrieben, manchmal verdienen Sie Garnichts, aus welchen Gründen auch immer….
N