Gäste lese Limitierung!

Member

Der ganze Thread dreht sich im Kreis, was soll eigentlich so eine sinnlose Diskussion über das Thema was ein Mädel in der Bar verdient, ist doch logisch und auch menschlich verständlich das jeder das optimale verdienen will, was jemand bekommt ist eine völlig andere Sache und keiner ist verpflichtet ein Mädel mitzunehmen!

Member

Jetzt sag aber nicht das 17 Seiten dtehen sich im Kreis bedeutet:D
Hast aber recht,dass Ding taugt nur um Traffic zu erzeugen.

Member

Member hat gesagt:
was jemand bekommt ist eine völlig andere Sache und keiner ist verpflichtet ein Mädel mitzunehmen!
Ich orientiere mich einzeig und alleine an meinem Geldbeutel.
Wenn der mal gut gefüllt ist, greif ich durchaus auch was Höherwertiges ab - auch mal von der Bar; wenn's passt.
Aber ich kann ja nicht meine ganze Altersversorgung verficken !!!
Bin ich klamm, lass ich eben ein "Mauerblümchen" von der BR was verdienen:
Find ich menschlicher, als über zu hohe Preise zu schimpfen und zu :wichs:
Es ist mir völlig wurscht, was eine verdient und gönne jeder ihr Einkommen.

Das Leben ist schön !!!
:efant:

Member

Member hat gesagt:
... Fürstlich bezahlen doch eh nur die Asiaten, ich sage nur 3-3-3.

Diesen :dt: kann man echt nicht ernst nehmen :lol:

Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein. 3 Kilo Baht stellten vor 10 Jahren eine "fürstliche Bezahlung" durch Japaner und Koreaner im thailändischen Pay6 dar.

Die 3er-, 5er- und 7er-Modellreihen sind vorbei. Mittlerweile gilt: 9-9-9 :fforum:

Die japanischen und koreanischen Penise sollen gewachsen sein auf 9 Zentimeter ;) die Nummer dauert jetzt angeblich 9 Minuten ;) und die Stunner in Thailand erhalten von Japanern und Koreanern "fürstliche" 9 Kilo Baht :( :( :(

Es soll noch Ausreißer geben mit: 3-3-9 ;)

Leute, die Geld haben, schreiben nicht darüber :iro1:

Member

Macht sich eigentlich noch jemand die Mühe und liest das Eingangsposting oder reicht die Geduld nur zum Lesen der Überschrift und dann juckt es schon in den Fingern irgendeinen Driss zu schreiben? Irgendwie scheint es für einige Member zwanghaft zu sein jeden Thread der nach oben poppt zuzumüllen. Man kann auch einfach mal die Finger still halten.

Wesentlich einfacher zu kapieren sind Threads die sich komplett durch die Überschrift erklären lassen. In 'Mädels im Handtuch' würdet ihr ja auch nicht posten: 'also der Thread macht keinen Sinn aber hier ein Foto aus dem Tiger Zoo'

Ich poste das weil ich diesen Thread eröffnet habe und weil locker 50% der täglichen Posts im TAF in diese Kategorie fallen.

Bitte jetzt beim Thema bleiben oder einfach mal spazieren gehen...

Member

Member hat gesagt:
Ich orientiere mich einzeig und alleine an meinem Geldbeutel.
Wenn der mal gut gefüllt ist, greif ich durchaus auch was Höherwertiges ab - auch mal von der Bar; wenn's passt.
Aber ich kann ja nicht meine ganze Altersversorgung verficken !!!
Bin ich klamm, lass ich eben ein "Mauerblümchen" von der BR was verdienen:
Find ich menschlicher, als über zu hohe Preise zu schimpfen und zu :wichs:
Es ist mir völlig wurscht, was eine verdient und gönne jeder ihr Einkommen.

Das Leben ist schön !!!
:efant:

Die Mädels verdienen auf jeden fall mehr wie auf dem Reisfeld und zwar viel mehr. :yes:

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels verdienen auf jeden fall mehr wie auf dem Reisfeld und zwar viel mehr. :yes:

Richtig, die verdienen teilweise sogar mehr als irgendwelche studierten Lehrer, Bankangestellte oder Polizeibeamte. Ausser die Dose hinhalten zu müssen, muss man vorher nicht viel gelernt haben. Ich sehe diesen Service als Dienstleistung und dieser Service wird länderspezifisch bezahlt!!! oder zahlt ihr beim Taxifahren auch die deutschen Preise nur weil ihr eine gute Pension/Einkommen habt?

Member

Member hat gesagt:
Richtig, die verdienen teilweise sogar mehr als irgendwelche studierten Lehrer, Bankangestellte oder Polizeibeamte. Ausser die Dose hinhalten zu müssen, muss man vorher nicht viel gelernt haben. Ich sehe diesen Service als Dienstleistung und dieser Service wird länderspezifisch bezahlt!!! oder zahlt ihr beim Taxifahren auch die deutschen Preise nur weil ihr eine gute Pension/Einkommen habt?

Sehe ich genauso. so nach dem Moto Leben und leben lassen :twisted:

Member

Ja, ja Ihr seid ja alle ganz tolle Hechte die so wenig bezahlen…. Eine ermüdende, aber doch ganz lustige, endlose Diskussion.
Fehlt eigentlich nur noch das mal wieder irgendeiner das Argument „Durchschnitts Einkommen“ bringt.

Wie aber @riva schrieb, in diese Thread geht es nicht darum, wer am wenigsten für die Mädels löhnt sondern darum was die Girls verdienen:

…und manchmal verdienen sie gar nichts.

Ich kenne seit 4 Jahren eine Lady aus der Sapphire, die ich durchaus als Stunner bezeichnen würde, und die normalerweise 4-5 k für die LT fordert und auch bekommt. Was ja auch durchaus üblich für den Laden ist. Sie macht ungefähr 1 LT die Woche und verkauft ihre LDs so ihren Verdienst würde ich auf ca 50 k einschätzen. (4-5 LT im Monat 20 k und 1k täglich von der Bar für ihre 5 LDs)

Auf meinen 12 Reisen die ich in den Jahren, die ich sie kenne, gemacht habe, habe ich immer mindestens eine Nacht mit ihr verbracht und war und bin sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin auslösen.

Nicht dass es jemanden was angeht aber ich bezahle immer noch den LT Tarif von 2014 und das sind 3 k, dazu kommen dann noch 1.5 Barfine und die Nebenkosten.

So war ich mit ihr auch schon mal im Casa Pascal essen oder auch mit ihrer Doppelpartnerin (sie gibt es auch im Doppel pack mit einer gemeinsamen Bekannten:ornp:) beim Seafood Buffet im Hilton. (Dort wurden wir jedoch alle drei eingeladen)
Wie auch immer sie ist auf jeden Fall, die teuerste Lady die ich mir als eine Art SLT gönne,

Nur auf meiner letzten Reise im Februar war sie nicht anwesend, den sie war zusammen mit anderen Girls aus der Sapphire während der Winter Olympiade in Korea beim Schwänze blasen, wurde sozusagen ins thailändische Team der Winter Spiele berufen.

Das ganze wurde über eine Agentur vermittelt die sich um Visas, Flugtickets, Unterkunft und so weiter kümmerte. Selbst eine Thai Mamma San hatten sie dabei.

Laut Aey (so heißt sie) verdiente sie in den 6 Wochen die sie in Korea war, knappe 150k, und als sie wieder zu Hause in Udon weilte, stellte sie fest das ihr Lohn (wie bei 3 ihrer Girlfriends) nicht wie versprochen auf ihrem Konto landete, sondern der Besitzer der Agentur sich aus dem Staub gemacht hat.

So wie geschrieben, manchmal verdienen Sie Garnichts, aus welchen Gründen auch immer….

N

Member

Guter Bekannter von mir hat vor 2 Jahren in Pattaya in der Soi Buakaow in einer BarBeer ein Top-Girl, 24 Jahre, für 3.000 BT Longtime + 400 BT Barfine die Nacht ausgelöst. Verhandeln war nicht möglich. Er war sehr zufrieden mit ihrem engagierten Service und hat sie direkt für die letzten zwei Wochen seines Urlaubs gebucht. Seit einem Jahr sind sie nun verheiratet und leben in Norddeutschland.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten