Member

Member hat gesagt:
@freewilli53

.......wenn das Deine Einstellung zu den Frauen und zum "Gewerbe" ist..........., bitte, ....up to you,........ich habe da eine etwas andere...wie schon gesagt "Leben und Leben lassen", niemand muss mit Geld um sich herumwerfen, aber ca. 8€ für 2 Stunden ST :shot:

........ich bin raus hier

wie einige immer wieder versuchen, Löhne aus DACH auf die Philippinen zu übertragen empfinde ich als sehr naiv und nicht zielführend. Für philippinische Verhältnisse sind 8€ für 2 Stunden ein guter Verdienst. Mal von den ganzen anderen Annehmlichkeiten abgesehen. Wir zahlen schon fast überall einen Aufpreis im Vergleich zu den einheimischen Männern und spülen somit genug Geld ins Land.

Member

Member hat gesagt:
Für philippinische Verhältnisse sind 8€ für 2 Stunden ein guter Verdienst.
Wenn die 8 € jeden Tag rein kommen sind das gerade mal 240 € im Monat...
Klar bekommen manche ein Vielfaches. Aber die meisten wären wohl mit 8 € am Tag Happy. Wie viel gute Jahre haben die Girls denn in der Bar??
Von dem Berufsrisiko sprechen wir mal besser nicht.

Member

Member hat gesagt:
Wenn die 8 € jeden Tag rein kommen sind das gerade mal 240 € im Monat...
Klar bekommen manche ein Vielfaches. Aber die meisten wären wohl mit 8 € am Tag Happy. Wie viel gute Jahre haben die Girls denn in der Bar??
Von dem Berufsrisiko sprechen wir mal besser nicht.

Frag mal die Bauarbeiter auf dem Bau. Thema Verdienst und Risiko. Die Frage müsste eher lauten, was sind die Alternativen? es ist ein Job, den sich jeder aussuchen kann und wenn sie Glück haben, fürstlich bezahlt wird. Ist ja nicht so, dass die Mädels nur ekelhafte, alte Typen haben, wo sie sich quälen müssen. Nehmen wir halt den Durchschnitt, Du als jemand der "fürstlich" entlohnt und ich, der eher "einheimisch" bezahlt ;)

Member

Member hat gesagt:
Frag mal die Bauarbeiter auf dem Bau. Thema Verdienst und Risiko.
Ist das dein ernst? Bauarbeiter werden gut bezahlt, können ihren Job Jahrzehnte lang ausüben und sind gut versichert. Gerade keine Arbeit trotz Hochkonjunktur? Kein Problem, die soziale Hängematte fängt dich auf.
Member hat gesagt:
es ist ein Job, den sich jeder aussuchen kann und wenn sie Glück haben, fürstlich bezahlt wird.
Ist das wirklich so das sich den jede aussuchen kann? Manche sollen sich ja für so ein Job nicht eignen habe ich mir sagen lassen....
Fürstlich bezahlen doch eh nur die Asiaten, ich sage nur 3-3-3.

Member

Member hat gesagt:
Ist das dein ernst? Bauarbeiter werden gut bezahlt, können ihren Job Jahrzehnte lang ausüben und sind gut versichert. Gerade keine Arbeit trotz Hochkonjunktur? Kein Problem, die soziale Hängematte fängt dich auf.

Ist das wirklich so das sich den jede aussuchen kann? Manche sollen sich ja für so ein Job nicht eignen habe ich mir sagen lassen....
Fürstlich bezahlen doch eh nur die Asiaten, ich sage nur 3-3-3.

Wir reden doch über die Philippinen oder etwa nicht ? oder bist Du jetzt in DACH ? Bauarbeiter auf den Philippinen haben nicht wirklich viel zu lachen.

Na siehste, wenn die Asiaten fürstlich zahlen, kann ich doch etwas weniger zahlen :D

Member

Member hat gesagt:
Wir reden doch über die Philippinen oder etwa nicht ? oder bist Du jetzt in DACH ? Bauarbeiter auf den Philippinen haben nicht wirklich viel zu lachen.
OK, du hast gewonnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Faszinierend wie das Geld bzw. die Bezahlung im TAF immer im 3. Weltkrieg ausbricht.

Die einen geben ja schon fast damit an, wie wenig sie zahlen und ZACK kommt der white knight bzw. berittener Prinz angerannt und schreibt wie schrecklich er das findet und einer von den guten ist.

Es ist scheinbar UNENDLICH wichtig, was wild fremde Menschen in einem Bumbum-Forum über einen denken.

Von daher: nur ICH bin einer von den guten und ihr seid schlecht. Bitte haltet jetzt ganz viel von mir, ihr wild fremden Menschen :iro2:

Member

Member hat gesagt:

Um jetzt nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen: Bauarbeiter auf den Phils oder in LOS sind nicht so gut bezahlt oder gar versichert nehme ich an. In LOS sind Bauarbeiter durchaus auch weiblich (weiß nicht, wie das auf den Phils ist). Jetzt kann man natürlich sagen, dass dies für ein armes Mädel vielleicht die bessere Berufswahl ist, als sich prostituieren zu müssen. Viele Mädels arbeiten auch in normalen Berufen, d.h. es scheint ja Alternativen zu geben.
Dass es keine Missverständnisse gibt: Ich maße mir nicht an, die "Lösung" für die Probleme von Menschen in armen Ländern zu kennen. Ich beobachte nur und sehe komplexe Zusammenhänge und individuelle Konstellationen.

So, wie jetzt hier über Geizhals- versus Krösus-Verhalten diskutiert wird könnte man auch über die moralische Verantwortung dessen diskutieren, der aufgrund des starken Preisgefälles im Dienstleistungssektor von DACH in Richtung LOS die Reise antritt, um günstig zu vögeln. Aber diese Diskussion wäre hier off topic.

Back to topic: Ich versuche, das lokale Lohnniveau im Auge zu behalten - sonst müsste ich ja mindestens 2000 THB für 30 Minuten lustlose ST bezahlen (wie in DE). Ich versuche, mich nicht ausnehmen zu lassen (wie gesagt gemessen am lokalen Standard) und auch nicht zu geizen. Viel wichtiger ist doch ohnehin das Zwischenmenschliche: wenn ich Spaß mit dem Mädel habe, wird der Preis zur Nebensache bzw. gar nicht thematisiert.

Member

Member hat gesagt:
Back to topic: Ich versuche, das lokale Lohnniveau im Auge zu behalten - sonst müsste ich ja mindestens 2000 THB für 30 Minuten lustlose ST bezahlen (wie in DE). Ich versuche, mich nicht ausnehmen zu lassen (wie gesagt gemessen am lokalen Standard) und auch nicht zu geizen. Viel wichtiger ist doch ohnehin das Zwischenmenschliche: wenn ich Spaß mit dem Mädel habe, wird der Preis zur Nebensache bzw. gar nicht thematisiert.
Japp dem kann ich mich nur anschließen.

Member

Es geht hier ja ausschließlich darum was die Mädels verdienen und nicht wie geil ihr seit weil ihr wenig und natürlich genau das richtige bezahlt. Driftet hier immer wieder ab, aber dazu gibt es ja schon ganz tolle Threads.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten