Was verdienen die Mädels in den Bars?

Haha genau...
Ich hab paar bekannte Nuttchen aus der Kirche...die machens 3 Stunden bei mir um 500 peso.
Ich weis ich gebe mehr..bin halt doch Gutmensch!

• Like
Reactions: 1 users
Haha genau...
Ich hab paar bekannte Nuttchen aus der Kirche...die machens 3 Stunden bei mir um 500 peso.

........sorry, ich kotze........... leben und leben lassen, mehr sage ich dazu nicht

• Like
Reactions: 1 users
jeder wie er
........sorry, ich kotze........... leben und leben lassen, mehr sage ich dazu nicht

Richtig deswegen bekommen sie mit 500 für ca. 2 Stunden mehr als andere mit 8 Stunden Arbeit !! wem die Arbeit nicht gefällt muss sie ja nicht ausüben.

• Like
Reactions: 2 users
Wenn du ausgekotzt hast dann versuch mal 2 Schritte weiter zu denken. Aber wenn die Bar in dem Fall 800 php einsteckt, 500php behält und der Göre die die Dose hinhält 300php gibt, das ist in Ordnung, oder?

Niemand kann aus seiner Haut-auch du nicht. Akzeptiers einfach. Es ist ja für ne gute Sache wenn du ihr fast das doppelte gibst als das verdammte Management...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 4 users
@freewilli53
Richtig deswegen bekommen sie mit 500 für ca. 2 Stunden mehr als andere mit 8 Stunden Arbeit !! wem die Arbeit nicht gefällt muss sie ja nicht ausüben.

.......wenn das Deine Einstellung zu den Frauen und zum "Gewerbe" ist..........., bitte, ....up to you,........ich habe da eine etwas andere...wie schon gesagt "Leben und Leben lassen", niemand muss mit Geld um sich herumwerfen, aber ca. 8€ für 2 Stunden ST :shot:

........ich bin raus hier

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten