Member

Haha genau...
Ich hab paar bekannte Nuttchen aus der Kirche...die machens 3 Stunden bei mir um 500 peso.
Ich weis ich gebe mehr..bin halt doch Gutmensch!

Member

Member hat gesagt:
Haha genau...
Ich hab paar bekannte Nuttchen aus der Kirche...die machens 3 Stunden bei mir um 500 peso.

........sorry, ich kotze........... leben und leben lassen, mehr sage ich dazu nicht

Member

jeder wie er
Member hat gesagt:
........sorry, ich kotze........... leben und leben lassen, mehr sage ich dazu nicht

Richtig deswegen bekommen sie mit 500 für ca. 2 Stunden mehr als andere mit 8 Stunden Arbeit !! wem die Arbeit nicht gefällt muss sie ja nicht ausüben.

Member

Member hat gesagt:
555
Du meinst die arbeiten im Puff weil denen das so gut gefällt?

wer geht denn bitte gerne arbeiten ? hier geht es den meisten wohl ums Geld. Sie können doch auch als Maid oder Service Staff arbeiten nur prudelt das die Kohle nicht so ...

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch dann bist Du wohl eine Ausnahme :D
Danke. Aber eine Ausnahme bin ich wohl nicht, obwohl es Dinge gibt die ich lieber mache...
Im Grunde bin ich schon froh das ich einen guten Job habe. Sonst könnte ich mir Thailand nicht leisten.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du ausgekotzt hast dann versuch mal 2 Schritte weiter zu denken. Aber wenn die Bar in dem Fall 800 php einsteckt, 500php behält und der Göre die die Dose hinhält 300php gibt, das ist in Ordnung, oder?

Member hat gesagt:

Niemand kann aus seiner Haut-auch du nicht. Akzeptiers einfach. Es ist ja für ne gute Sache wenn du ihr fast das doppelte gibst als das verdammte Management...

Zuletzt bearbeitet:

Member

@freewilli53
Member hat gesagt:
Richtig deswegen bekommen sie mit 500 für ca. 2 Stunden mehr als andere mit 8 Stunden Arbeit !! wem die Arbeit nicht gefällt muss sie ja nicht ausüben.

.......wenn das Deine Einstellung zu den Frauen und zum "Gewerbe" ist..........., bitte, ....up to you,........ich habe da eine etwas andere...wie schon gesagt "Leben und Leben lassen", niemand muss mit Geld um sich herumwerfen, aber ca. 8€ für 2 Stunden ST :shot:

........ich bin raus hier

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten