Member
Ja leider, weil da gibt es den einen oder anderen oder mehrere die dies kaltblütig ausnutzten,Member hat gesagt:meinetwegen auch, wie verzweifelt die Thaimaus gerade Geld braucht.
UND DIES STÖSST MIR GEWALTIG AUF!
Ja leider, weil da gibt es den einen oder anderen oder mehrere die dies kaltblütig ausnutzten,Member hat gesagt:meinetwegen auch, wie verzweifelt die Thaimaus gerade Geld braucht.
Member hat gesagt:Ja leider, weil da gibt es den einen oder anderen oder mehrere die dies kaltblütig ausnutzten,
UND DIES STÖSST MIR GEWALTIG AUF!
Das ist die typische Geschäftsmodell zwischen einer Freelancerin und Mammasan oder Eigner. Solch freie "Mitarbeiterinnen" bewegen sich vielfach zwischen verschiedenen Bars und bleiben dann dort hängen wo was los ist oder sich gerade eine ihrer wichtigen Schwestern ihr Hintern platt sitzt.Member hat gesagt:2.000 Baht von Mamasan - War die Beteiligung an den Drinks. So 50-60 / Ladydrink. Von der Barfine 50%. Also 150. Wenn keinen Custumer, dann nur über Drinks. Hatte keinen festen Lohn an der Bar. Könnte sich dafür frei nehmen wann Sie wollte.
Member hat gesagt:Das ist die typische Geschäftsmodell zwischen einer Freelancerin und Mammasan oder Eigner. Solch freie "Mitarbeiterinnen" bewegen sich vielfach zwischen verschiedenen Bars und bleiben dann dort hängen wo was los ist oder sich gerade eine ihrer wichtigen Schwestern ihr Hintern platt sitzt.
Member hat gesagt:In Galera ist die Salery 280 peso pro Tag...und von den 4k oder 3k barefine gibt es weniger als die hälfte fuer die Muschi....
Weil das überall auf den Phills so ist. Egal was du zahlst ca. 40-45 % sind für die Göre der Rest geht an die Bar/Mamasan.Member hat gesagt:Woher weißt du das..... weniger als die hälfte der BF?
Member hat gesagt:Weil das überall auf den Phills so ist. Egal was du zahlst ca. 40-45 % sind für die Göre der Rest geht an die Bar/Mamasan.
Deswegen hab ich auch schon seit Jahren keine mehr ausgelöst. Die kann nach der Arbeit vorbeikommen, an ihrem day off, sneack out machen, oder , oder ,oder....
Dafür bekommt sie ca. 80% des üblichen Preises bar auf die Kralle-das ist gut für mich und gut fürs Girl. Den Bars und deren Management bringe ich damit die selber Wertschätzung gegenüber, wie sie mir wenn ich vorher zu der Zeit als ich mich korrekt -mit anderen Worten- dümmer als ein Bündel Stroh, verhalten habe einen Runner hatte und mir deren Ausreden anhören musste " wenn du ficken willst must das vorher ausmachen, Koreaner zahlen auch für Barhopp, da kann die Bar nix machen, wenn du nicht LT ausmachst geht das Girl von ST aus, ihre Tante in Manila wurde wirklich überraschend krank" usw. usw. usw.....
Freelancer kriegen natürlich weniger. 500-800php ST. 1000-1500php LT-für die Obergrenze müssen sie sich natürlich reinhängen. Standart wird nach Standart bezahlt.
Kann aber jeder machen wie er will, es gibt Leute die stehen drauf -mit dieser Art BF-System und der Bezahlung vor erbrachter Leistung oder ohne Gegenleistung- verarscht zu werden...
Member hat gesagt:@Rauhnacht..
Wieder mal wahre Worte von Dir!
Auch wenn viele es nicht hörrn willen, aber das ist die realität.
Wenn man denkt, dass ne Housemaid 3-4K im Monat verdient ohne Day off, ist der Tausender für einmal Beine breit machen eigentlich auch zu viel.
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-05-01 um 04.25.09.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-05-01 um 04.28.52.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-05-01 um 04.33.09.jpgMember hat gesagt:Ich verwette meinen linken Hoden, dass du auch Nutten auf den Phillies findest wo du für 300 Pesos wegstecken kannst. Sind dann halt wahrscheinlich richtig berstige Nüttchen die eher für den heimischen Markt gedacht sind