Weil das überall auf den Phills so ist. Egal was du zahlst ca. 40-45 % sind für die Göre der Rest geht an die Bar/Mamasan.
Deswegen hab ich auch schon seit Jahren keine mehr ausgelöst. Die kann nach der Arbeit vorbeikommen, an ihrem day off, sneack out machen, oder , oder ,oder....
Dafür bekommt sie ca. 80% des üblichen Preises bar auf die Kralle-das ist gut für mich und gut fürs Girl. Den Bars und deren Management bringe ich damit die selber Wertschätzung gegenüber, wie sie mir wenn ich vorher zu der Zeit als ich mich korrekt -mit anderen Worten- dümmer als ein Bündel Stroh, verhalten habe einen Runner hatte und mir deren Ausreden anhören musste " wenn du ficken willst must das vorher ausmachen, Koreaner zahlen auch für Barhopp, da kann die Bar nix machen, wenn du nicht LT ausmachst geht das Girl von ST aus, ihre Tante in Manila wurde wirklich überraschend krank" usw. usw. usw.....
Freelancer kriegen natürlich weniger. 500-800php ST. 1000-1500php LT-für die Obergrenze müssen sie sich natürlich reinhängen. Standart wird nach Standart bezahlt.
Kann aber jeder machen wie er will, es gibt Leute die stehen drauf -mit dieser Art BF-System und der Bezahlung
vor erbrachter Leistung oder ohne Gegenleistung- verarscht zu werden...