Member

Oder man wird zu Madam nachhause eingeladen, wenn der Sponsor anruft geht man aus dem Zimmer, oder auf Tauchstation. Wäre mir aber zu langweilig, auch wenn ich mit ihr immer eine gute Zeit hatte!

Member

Die Mädels verdienen, was sie verdienen, d. h., was man ihnen gibt. Mir Wurscht, was da andere geben. Ich geb meins. Und nehme für mich in Anspruch, sie gut zu behandeln. Auch wenn man nicht weiss, ob diese Eigenbewertung immer auf Gegenseitigkeit trifft.
Und es sei jeder Maus gegönnt, wenn sie bekommt, was sie bekommt. Denn Niemand gibt es aus Zwang sondern aus seiner persönlichen Entscheidung. Aus einer Entscheidung meint Eigenverantwortung oder bereut man es schon gleich wieder, weil es nicht die Erfüllung gab, die man erdachte zu bekommen? Weil man nur in der eigenen geozentrierten Welt lebt? Ist es so? Natürlich nicht. Blöde Erwartungshaltungen... ;o). Wieder mal nicht erfüllt. Also hab ich zuviel bezahlt und neide es sogleich. Wer ist schuld. Ich bestimmt nicht.

Der Liebesdienst ist dabei wohl eben das Eine, wenn jemand da glaubt mehr erkaufen zu können, ist das halt so und vielleicht erkennt man recht bald, das dieses "Habe" illusorisch sein kann. Wenn man sich dabei jedoch gut fühlt und man sonst nichts besseres mit seiner Kohle anzustellen weiss, ist auch das ok. Mach es und schweig oder lass es. Nochmals, ist ne Entscheidung, warum auch immer. Aber erwarte nicht zuviel.

WOZU ist diese Frage nur so interessant? Ich würde gern mal den Zweck der Frage in den Raum stellen. Das scheint mir interessanter. Und auch gar nicht sosehr "warum" sondern "wozu". Was bringt es? Was soll damit ggf. komponiert werden?

Zudem ist es m. E. schwer erarbeitetes Geld, auch mit verletzten Gefühlen.
Wollte ich jeden Tag mit allen möglichen Dorfschratzen ficken, ungewaschen, besoffen, verschwitzt, unattraktiv, vielleicht krank, vielleicht zu dominant oder brutal usw.? Und manchmal ist good guy dabei und wir meisten sehen uns doch wohl so. Good guy, die dann auch noch die Mädels nötigen es ohne Kondom zu machen. Eigentlich müsste sie es doch gratis für Dich machen, richtig? ;o)

Ich kenne Mädels, die sind doch ziemlich fertig, auch wenn sie einem was anderes vorspielen. Das Business geht bei denen 365 Tage im Jahr, nicht nur 2 Urlaubswochen lang... Mit Ups and Downs, mit netten Kunden und Arschlöchern. Wie immer im Leben, ist da wohl auch alles mit dabei. Vielleicht sogar mehr des Negativen, als wir denken. Ich mag mir nicht ausmalen müssen, wie es ist mit einem Mann zusammen zu sein, der dann vielleicht wirklich unangenehme Dinge tut... Die des Geldes wegen dann ausgehalten werden. Ich rede nicht (und wenn wäre es auch ok) über Mädels, welche sich nen neues iPhone kaufen "müssen" sondern über die familiären Supporter, weil es kein Sozialsystem gibt. Und wenn sie dann nen Condo Besitz, auch herzliche Glückwunsch, sie war dann halt cleverer als wir, die noch zur Miete wohnen müssen. Ist das ein Problem?

Und ist man im Room, ist es sicher auch nicht einfach, einfach wieder zu gehen. Und manche Männer nehmen sich wohl auch, was sie wollen, egal, ob das Mädel es will... Wir haben es da einfacher, schmeissen sie einfach raus und zahlen natürlich auch kein Taxigeld. Ich wiederhole mich aus anderen Beiträgen, ich zahle für Zeit (lang oder kurz) und nicht für Sex. Der ergibt sich, besser oder schlechter. Liegt wohl dann auch an mir...

Denken wir eigentlich auch mal an die Mädels, die sich doch gar so willig jedem Penner anbieten, der sich als König dort fühlt und das Geld des Königs nur für 2 Wochen hat? Ich habe Mädels gesehen, die haben behinderten Menschen Dinge gegeben, die sie von keiner Frau bekommen würden. Mein Respekt dafür. Ich habe dafür sogar Geld gegeben, obwohl das keiner erwartet hat.
Ist kein erhobener Zeigefinger, nur eine Frage. Statt Dankbarkeit für deren Zuwendung, werden Preise diskutiert und Mädels oft, so kann man lesen, sehr respektlos als Ware, Ding oder was auch immer bezeichnet... Da wird kein Mensch mehr drin gesehen oder die Kerle, die so nüchtern diskutieren, heulen dann den Mädels was vor...

Nicht mein Ding. Aber jeder so, wie er mag... Kann man alles machen, wenn es sein muss. Offensichtlich ist die Neiddiskussion auch zwischen Costumer und "Hure" entbrannt, auch wenn ich das letztere Wort sehr sehr differenziert sehe. Die Enttäuschung kommt wohl meist nur wegen enttäuschten Illusionen, weil man in der Liebesdienerin mehr sehen will, sie doch dankbar sein muss, wenn ein Frank-Hengst ihr mal nicht zeigt, was Sache ist. Sie sieht es wohl anders. Das ist dann Geschäft und wird beim Urlauber gern missverstanden. Oder es ist Gefühl und wird ebenfalls missverstanden. Nochmals, wenn doch alle wissen, dass die Mädels strichen gehen und 2-3 Costumer haben, dann ist es halt so. Man kann das Spiel spielen oder lassen. "Mensch ärgere dich nicht"... Vielleicht ein herzliches Willkommen im Club verletzter Eitelkeiten oder Männlichkeit.

Nochmals, WOZU die Frage???

Ja, auch ich fliege dorthin, um meinen Spass zu haben. Weil ich es mir leisten kann, für begrenzte Zeit im Jahr. Aber diese Fragen um Geld, was sie verdienen, womöglich natürlich viel zu viel, weil wir vielleicht weniger verdienen (und genau darum scheint es zu gehen, die haben ein Haus und ein tolles monatliches Einkommen und "ich" muss hart buckeln, mir den Spass zu leisten. Sie verdienen es im "Schlaf". Ich meine "ich" eben gerade nicht bezogen auf mich) sind mir echt etwas zu viel...

Wer sich an solchen Fragen brandet, kann all inklusive gehen und vielleicht findet sich ne Russin, die heiß auf Sex ist, die ist gratis oder man gibt gönnerhaft ein AI-Getränk mit billigem Fusel aus und fühlt sich dann als Mann.

Respektieren und tolerieren, vielleicht sogar akzeptieren und damit mehr Spass haben, das ist mein Ding...

Wer rein zum ficken kommt, prima. Glückwunsch. Blas das Hirn aus und geniesse.
Wer ne Freundin finden will, prima. Versuch es. Hoffentlich klappt es (wie bei mir).
Zahle, was du denkst zahlen zu wollen und dann flieg heim.
Oder schmerzt das Geld?
Dann versuch es mit nem billigen Urlaub in der Türkei. Vielleicht geht sich was aus dabei... Heute am Flughafen gelesen in Stuttgart: Urlaub only für adults. Probiere es aus um 600 Euro... Da geht was, bestimmt, ;o). Frag mich nicht, was es war, habe es nicht recherchiert. Hat mich wenig interessiert. Aber kann, weil billig, interessant sein...

Und in dem, könnte man gleich noch viele Treads zusammenfassen..

Mach ich mich jetzt unbeliebt? Wäre auch ok.:);)

Mann, Mann, Mann...

Ich hoffe, Niemandem zu nahe hiermit zu treten. War nur so ein Gefühl es mal zu diesem Thema loswerden zu wollen...

Dennoch, WOZU?

Ich freue mich auf Leute, die diesen Post ignorieren oder gern auch auf Leute, die diesen in Einzelsätzen zitieren.

Und an dieser Stelle: Schöne Zeit dort an alle, wann auch immer und gern bei nem gemeinsamen Bier... Wer nicht mag, auch gut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

- geozentriert meint egozentriert
- komponiert meint kompensiert
- Frank-Hengst mal nicht zeigt meint ein Farang-Hengst ist mal zeigt (sind wir nicht alle toll?)
- Das Business geht bei denen 365 Tage im Jahr, nicht nur 2 Urlaubswochen lang meint das wir wohl nicht die Einzigen in dieser Welt sind, die sie ficken wollen
- Das Business geht bei denen 365 Tage im Jahr, nicht nur 2 Urlaubswochen lang meint könnte das Jahr wirklich mehr als 14 Tage haben
- auch wenn sie einem was anderes vorspielen meint sie haben auch noch ein anderes Leben vor und nach Dir
- wie es ist mit einem Mann zusammen zu sein meint das es doch ein könnte, dass sie gar nicht mit Dir zusammen sein wollte sondern nur dies ist, wegen des Geldes
- Und wenn sie dann nen Condo Besitz meint sie besitzt es, weil jemand es zu zahlen bereit war
- Und ist man im Room, ist es sicher auch nicht einfach, einfach wieder zu gehen meint SIE (oder auch ES und ES nicht DICH
- schmeissen sie einfach raus und zahlen natürlich auch kein Taxigeld meint natürlich nicht Dich, denn wir sind good guys und der Fehler liegt immer bei IHR
- Liegt wohl dann auch an mir... meint das es NIE an mir liegen kann, die "doffe Professionelle" ist schuld
- Denken wir eigentlich auch mal an die Mädels, die sich doch gar so willig jedem Penner anbieten meint das wir undankbaren Barbaren sie auch noch in der iBar abfühle und sie dies gefälligst zu danken hat, wir haben schließlich gezahlt
- oder die Kerle, die so nüchtern diskutieren, heulen dann den Mädels was vor meint weil sie die Pille vergessen haben oder eigentlich nur meinten, die tollen Hengste zu sein und überwältig sind, wenn es ernst wird (in allen Dingen)

blöde Auto- und Verständniskorrektur...;)

Ich korrigiere gern, weil manche von uns "Hasen" meinen, sich daran aufhängen zu müssen... Vielleicht, weil es den Punkt trifft. Immer blöd, wenn man sich ertappt fühlt.

Da gibts vielleicht noch mehr Fehler im Beitrag. Passiert und Wurscht... Bitte ignorieren und nur die Meinung erfassen... Oder es eben lassen...

Member

Member hat gesagt:
WOZU ist diese Frage nur so interessant? Ich würde gern mal den Zweck der Frage in den Raum stellen. Das scheint mir interessanter. Und auch gar nicht sosehr "warum" sondern "wozu". Was bringt es? Was soll damit ggf. komponiert werden?
Ich stimme Dir in all deinen Aussagen uneingeschränkt zu, ich frage mich auch immer was diese ständige Frage über den Verdienst der Mädels soll!!!!!

Member

Mahlzeit @Dali

Respekt für deine Ausführungen. (.)

In der Schule hätte dein Aufsatz eine
glatte 6 gebracht.
Weil...
An Fragestellung des Threaderöffners völlig
vorbei.

Was verdienen die Mädels in den Bars?

Damit ich nicht auch vollkommen neben dem Thema bin...

Habe ich gestern mal in unserer Stammbar
nachgefragt.

Sie zahlt 350 BHT/Tag.
60 BHT pro Ladydrink.
Zwischen 10 und 30 BHT für normale Drinks.
Barfine gibt es nicht.
Sie hat nur 2 "Festangestellte".
Dazu ein paar wechselnde Freelancer.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit @Dali An Fragestellung des Threaderöffners völlig vorbei.

Die Mädels verdienen, was sie verdienen, d. h., was man ihnen gibt..., (ob in ner Bar oder wo auch immer) ist doch ne Antwort. Ich beantworte es halt ein bissl anders..., ;o)))

Und ja, ich frage den Threadersteller und alle anderen zurück, wozu. Dies geht am Thema nicht vorbei sondern hinterfragt es nur nochmal konkret.

Dennoch freu ich mich über Dein Feedback...

Member

Prinzipiell hast du Recht.
(Hatte ich auch so ausgedrückt.)

Für BJ Bars mag, "in den Bars" verdienen, sogar zutreffen.
Eine Verbesserung der Aufsatznote wirst du mit diesen Argument nicht erreichen. ;)

Member

ma gucken, was der Herr Fragesteller sagt, er führte ja auch aus "was fällt euch sonst noch ein". Das wäre es denn gewesen. Im Weiteren kamen dann ja auch Beiträge zu Sponsorenzahlungen usw. in den Ring...
Frage-Antwortprinzip somit hoffentlich erfüllt, nur vielleicht nicht in der Erwartungshaltung, ;o)))
Klar kann man sowas rein statistisch mit Zahlen beantworten aber mit belastbarem Zahlenmaterial ist das bei den Angaben der Mädels eh zweifelhaft...
Also komm, ne 5 muss doch wenigstens drin sein, ;o))

P.S. Ich freue mich auf den nächsten Thread: Was verdienen wir eigentlich, im Sinne von Geld (nicht hinter die Ohren von Mama, ;o)))... Vielleicht gibts den sogar schon...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten