Member

Wenn ein Girl aus einer Bierbar oder aus einer Gogobar weiterhin in Pattaya lebt, obwohl sie deine Freundin ist, kannst du zu 90% sicher sein, dass
sie weiterhin Kunden betreuen wird. Die Versuchung für schnelles Geld und das teure Leben da, wird sie nicht durchstehen...
Auch wenn du ihr z.B. 40'000 THB rüberschiebst, dass Geld wird nicht reichen.. zu viele Kolleginnen, zu viele Discos, Alkohol und Luxusgüter.

Und wenn sie nach Hause gehen, zurück in den Isaan zu Mama und Papa, wird es ihnen zu langweilig und finden immer eine Möglichkeit fremdzugehen.
In vielen Dörfern besteht ein Mangel von jungen und schönen Girls, aber Boys hat es im Überfluss. Die Mädchen, welche zurückkommen, werden als leichte Beute
angesehen... und die Jungs sind nicht zu blöde, den Girls den Kopf zu verdrehen. :smiley emoticons rosarote brille::smiley emoticons rosarote brille:

Wenn du wirklich sicher sein willst, musst du sie zu dir holen, da hast du eine Chance...

War bei meiner Frau dasselbe...
Kommt aus einem Provinzdorf aus Buriram.
Sie wollte die Hochschule noch in Buriram-Stadt abschliessen. Aber auch da ist die Versuchungen mit Alkohol, Discos und Boys zu gross.
Ich musste ihr ein paar mal die Ohren langziehen und Ultimaten stellen.. und sie hat es schlussendlich begriffen...
ein leben mit mir oder ein leben ohne mich...

Heute ist sie meine Frau und Mutter einer kleinen Tochter. Lebt hier bei mir in der Schweiz und vor allem... sie sieht wo das Geld
herkommt und wohin es geht.:):)
Auch wenn sie noch sehr jung ist, etwas besseres hätte mir nicht passieren können :baaee:

Muss zwar zugeben, dass sie genau 2 Tage in Pattaya gearbeitet hatte, und ich sie für diese Zeit auch ausgelöst habe.

Viele ihrer Sisters (Kollegen/Verwandte) arbeiten in den Bars in den Touriorten...
Teilweise schon mehrere Jahren. Ein Girl, welches zu lange im Business gearbeitet hat, wieder auf einen normalen Weg zu bringen
ist wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt, du bringst ihren Kopf nicht mehr aus dieser Szenewelt raus.:shock:

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten weiß ich das sie das nicht macht.

ich habe im netz auch zwei mädels kennengelernt,die mir am anfang auch gesagt haben,sie suchen nur "neue bekannte" und mehr nicht.habe diese geschichte hier auch kurz erzählt. die eine hat ein nagelstudio und die andere hat 2 shops für vorhänge und jalousienen. aber es war dann auch so. es lief in den ersten urlauben nichts. was ich nicht schlimm finde.es sind trotzdem nette abende mit ihnen und sie zeigen mir ort,die man sonst schwer findet.desweiteren geht man da hin,wo keine touris sind,was ich auch gut finde. in den letzten urlauben lief dann ein wenig mehr als nur treffen. sympathie ist bei mir vorhanden, aber als "freundin" würde ich sie nicht sehen. für mich hat dieser begriff eine andere bedeutung,als sich 1-2x im jahr zu sehen.
und ob ich ihr einziger "bekannter" bin,weiss ich nicht. ich würde ja sagen, aber meine hand würde ich nichts für sie ins feuer legen.

denke auch, das die ein oder andere treu sein kann, wenn es keine nutte ist. aber sicher wäre ich mir nie.

Member

Ok und jetzt zurück zum Thema bitte.

Member

Quer gelesen kommt man hier auf 70.000 bis 120.000 im Monat - teilweise noch ohne Sponsorengelder...

Ich wage mal zu behaupten dass von diesen Summen der absolute Grossteil der Mädels in Pattaya im Jahresmittel nur träumen kann....

Member

Member hat gesagt:
...... Aber ist mir egal sobald ich etwas mache ist es verwerflich alle anderen liegen natürlich richtig.

Entspann Dich. Nicht jeder wittert hier "keinen oder einen sehr fragwürdigen Charakter". Das kann man doch als Außenstehender gar nicht beurteilen ..

Hoffe, ich fange mir jetzt nicht eine "OT-Verwarnung" von @riva ein. :lach1:

Member

Member hat gesagt:
Quer gelesen kommt man hier auf 70.000 bis 120.000 im Monat - teilweise noch ohne Sponsorengelder...

Ich wage mal zu behaupten dass von diesen Summen der absolute Grossteil der Mädels in Pattaya im Jahresmittel nur träumen kann....

Das ist nicht Quergelesen sondern das sind Einzelwerte.

Member

Member hat gesagt:
Für hübsche und kontaktfreudige Girls sicher kein Problem solche Summen zu erreichen.
Allerdings sind nicht alle hübsch, oder sie sind scheu, oder sprechen kein Englisch, oder.....
Ausserdem ist ihre Zeit in der sie richtig Kohle verdienen können ja begrenzt und die große Mehrheit geht in der Low Season weitgehend leer aus.

Member

Also ich kann nur von Bkk berichten, und zwar von 2 Grund auf verschiedenen Leben. Zwei Mädels, selbe bar, eine spricht solides Englisch, die andere kaum. Beide 18 (keine Sorge, bin selbst nicht allzu viel älter), beide am studieren. Nummer 1 mit solidem Englisch hat mich gefragt ob wir uns nach ihrer Arbeit in einer Bar um die Ecke treffen. War bereits nett davor, war jedoch spät erst an dem Abend da, also gings weiter. Wollte mit zu mir nach Hause und wollte nicht einen einzigen Baht, obwohl ich es ihr mehrfach angeboten habe. Hat mich in den folgenden Tagen sogar noch mehrfach zum Dinner ins Restaurants eingeladen (musste kurz überlegen, wer von uns beiden für Dienste bezahlt wird ). Kam noch ein paar mal rum, und da fragte ich sie, was sie verdient. In der Bar selbst 500 baht pro Abend, zzgl 60 baht pro Drink, keine Commission an der Bf. Hat aber 2 supporter aus Neuseeland, einer sendet 10k die Woche, der andere 20k alle 2, plus zahlt das condo+shopping (Danke an dieser Stelle nach Neuseeland für das leckere Essen :D ).
Nummer 2 ganz anders. Keinen supporter, da sprachliche Barriere, geht nur zum Tanzen dort hin und muss sich selbst 6 mal barfinen. Geht 7 Tage die Woche arbeiten. Rechnen wir mal 30x500, sind wir bei 15k-6x700 im optimalfall. Sind wir noch bei knapp über 10k ohne Getränke.

So unterschiedlich können die Lebenssituationen aussehen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ein Girl aus einer Bierbar oder aus einer Gogobar weiterhin in Pattaya lebt, obwohl sie deine Freundin ist, kannst du zu 90% sicher sein, dass
sie weiterhin Kunden betreuen wird. Die Versuchung für schnelles Geld und das teure Leben da, wird sie nicht durchstehen...
Auch wenn du ihr z.B. 40'000 THB rüberschiebst, dass Geld wird nicht reichen.. zu viele Kolleginnen, zu viele Discos, Alkohol und Luxusgüter.

Und wenn sie nach Hause gehen, zurück in den Isaan zu Mama und Papa, wird es ihnen zu langweilig und finden immer eine Möglichkeit fremdzugehen.
In vielen Dörfern besteht ein Mangel von jungen und schönen Girls, aber Boys hat es im Überfluss. Die Mädchen, welche zurückkommen, werden als leichte Beute
angesehen... und die Jungs sind nicht zu blöde, den Girls den Kopf zu verdrehen. :smiley emoticons rosarote brille::smiley emoticons rosarote brille:

Wenn du wirklich sicher sein willst, musst du sie zu dir holen, da hast du eine Chance...

War bei meiner Frau dasselbe...
Kommt aus einem Provinzdorf aus Buriram.
Sie wollte die Hochschule noch in Buriram-Stadt abschliessen. Aber auch da ist die Versuchungen mit Alkohol, Discos und Boys zu gross.
Ich musste ihr ein paar mal die Ohren langziehen und Ultimaten stellen.. und sie hat es schlussendlich begriffen...
ein leben mit mir oder ein leben ohne mich...

Heute ist sie meine Frau und Mutter einer kleinen Tochter. Lebt hier bei mir in der Schweiz und vor allem... sie sieht wo das Geld
herkommt und wohin es geht.:):)
Auch wenn sie noch sehr jung ist, etwas besseres hätte mir nicht passieren können :baaee:

Muss zwar zugeben, dass sie genau 2 Tage in Pattaya gearbeitet hatte, und ich sie für diese Zeit auch ausgelöst habe.

Viele ihrer Sisters (Kollegen/Verwandte) arbeiten in den Bars in den Touriorten...
Teilweise schon mehrere Jahren. Ein Girl, welches zu lange im Business gearbeitet hat, wieder auf einen normalen Weg zu bringen
ist wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt, du bringst ihren Kopf nicht mehr aus dieser Szenewelt raus.:shock:

Genau. Das sehe ich auch so. Und wenn sie zu Besuch im Isaan ist wird aus ihrem Dorf auch ein Thai versuchen sie "einzuladen" für eine Nacht. Da wird in grossen Runden gefeiert und nach vielen Biers oder Whisky ist die Lady evtl. auch bereit mitzugehen. Bestimmt ohne Bezahlung. Einfach so . Sanuk.
Ich habe keine Erfahrung ob es dann wirklich so ist. Aber was ich so gesehen habe. Die Hemschwelle fremd zu gehen ist im Isaan auch niedrig. Und da geht es nicht darum Geld zu verdienen. Einfach aus der Laune heraus. So habe ich das gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten