Member

Was verdienen die Mädels???????? Wir machen uns immer nur Gedanken? Für was eigentlich? Denken die Mädels daran was wir verdienen?
Der Farang ist im Urlaub. Was er bezahlen will bezahlt er im Urlaub. Es ist sowieso nur eine kurze Zeit im Urlaub und später hoffentlich ein Sponsor. Natürlich Nummern austauschen und alles.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Mädels nutzen die Kunden auch aus und viele Kunden wollen den Preis klein halten. Ist ja auch voll in Ordnung.
Am ende des Tages bekommt man was man will und gebucht hat. Ob der Sex dann noch so aufregend ist? Ich habe viel bezahlt. jetzt muss sie
die absolute granate sein?!!!!. Fragwürdig.
Ich rede dann lieber mit paar Mädels und hab so etwas spass als wenn alles auf teufel komm raus passiert. Nur bumsen?
Einer geht in den Feinkostladen und kann es sich leisten und ist zufrieden. Andere gehen in den Discounter und sind auch zufrieden. Die Preise spielen keine Rolle. Am Nächsten morgen sollte man happy sein. Und die Lady auch.
Achso. 14 Tage was bezahlen? Ich glaube da gibt es wirklich keine Rechnung für.
Für mich wäre die LT auch gelaufen wenn man darüber spricht. du und sie sitzen am schönsten Strand irgendwo weil die Uhr tickt. Und dann sagt sie sorry. Geld nachwerfen. wir sind über der zeit.

Member

Member hat gesagt:
Zeigt es mir das sie beide keinen oder einen sehr fragwürdigen Charakter haben.
Da widerspreche ich dir aber vehement.
Wenn jemand monatliche Zuweisungen eben gerne sendet weil er sich in die Lady verliebt hat ist dies sein Problem und nicht Ihres und schon gar nicht meines.
Das ist ein reines Geschäft und wenn der 70 jährige Troll eben glaubt das er sie kaufen kann dann soll man ihm in den Glauben lassen. Kohle genug hat er und mit nehmen in die Kiste kann er sich eh nichts.
Da ist es wohl besser sie kommt in den Genuss.
Ja und wir sind nach wie vor zusammen und sie hat gar nicht vor die nächsten 3 Jahre auf zu hören.

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie auf die Toilette geht . Kommt dann nur Sperma raus? Man bedenke nur was sie alles schluckt. Abgesehen von den Krankheiten. Die Kohle nicht aber die Konsequenzen.
Schon mal nachgedacht was für einen Quatsch du da geschrieben hast.

Member

@Lifeliveit ich würde auch nicht an deinem Charakter zweifeln oder urteile, dafür muss man erst mal vor der eigenen Haustür aufräumen und da liegt bei mir sicher auch etwas... .

Zum Thema zurück was verdient ein Agogo Hase 1 1/2 Monate longtime knapp 400.000 Baht, dazu noch Sachgegenstände, gutes Essen usw. Ggf. noch monatliches Sponsoring, wird sich die nächste Zeit zeigen.

Member

Bzw. Mit in der Summe enthalten sind 60000 baht für 6*10 Tagenverträge, da barfine und Drinks jeweils auch gezahlt wurden

Member

60 Tage =~ 2 Monate. Falls sie ohne freie Tage zwischen den Verträgen durchgearbeitet hat. Und wie setzen sich die 340k Baht zusammen?

@kelle, #252 kann gelöscht oder verschoben werden. War wohl schon etwas spät für den Kollegen und er wollte wohl im 14 Tages LT Thread seine Ergüsse posten.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich jetzt aber lese das sie anscheinend auch noch zwei LKS Kranke laufen hat.

Zeigt es mir das sie beide keinen oder einen sehr fragwürdigen Charakter haben.
Das Forum ist voll damit das die Ladys einen odere mehrere Sponsoren haben und niemand findet etwas Verwerfliches dran.
Komisch sobald es mich/uns betrifft hat man auf einmal keinen oder einen fragwürdigen Charakter.

Da wird wohl mit zweierlei Mass gemessen kann natürlich auch sein das man mir die Situation etwas neidig ist.
Die Beweggründe erschließen sich mir nicht, daraus zu schliessen das man keinen Charakter hat.

Member

Wow. Das sind ja zum Teil recht ordentliche Einnahmen. Da werde ich ja fast neidisch. Meint ihr ich kann das als Verhandlungsbasis bei meinem Chef nutzen oder für die nächsten Tarifverhandlungen vorschlagen ;) Würde dennoch nicht tauschen wollen.

Spannender Thread. Ich hab mich bei meinen ersten Beobachtungen schon gefragt, ob die Damen vor Ort auch noch was abdrücken müssen von ihrer ST oder LT.

Achtung Offtopic und bitte kein anlass für politische Diskussionen (Haha. Müsst ihr jetzt aushalten ;P) :
Das mit dem Rentnerpärchen fand ich eigentlich ganz cool. Warum sollen nicht auch mal Nicht-Privilegierte von wohlhabenderen, älteren Menschen profitieren. Wenn sie keine Kinder oder Verwandten haben, oder diese sowieso schon "genug" haben, warum nicht auch anderen etwas davon abgeben. Persönlich jemanden unterstützen kann doch durchaus einen Reiz haben als irgendwelchen Organisationen zweck(un)gebunden zu spenden. Ich bin da vielleicht etwas radikaler im Denken als andere, aber dass finde ich ehrlich gesagt besser als horten, investieren damit die nächsten Generationen der Familie auch weiter horten und investieren, obwohl schon eh genug da ist. Warum sollte in einer globalisierenden Welt mir ein Mensch aus dem gleichen Nationalstaat näher sein als aus einem anderen "Land". Wenn wir von der Ungleichheit innerhalb und ausserhalb Europa sehr gut profitieren, warum nicht auch mal etwas zurückgeben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es ein schönes Gefühl ist zu sehen, wie die Finanzspritze unterstützt und Früchte trägt. Es wäre natürlich noch schöner, wenn die Frauen dann eine Ausbildung machen oder ein Studium absolvieren und aus diesem Kreislauf rauskommen, der sicherlich durch die Kultur und Religion katalysiert wird, aber vorallem aufgrund von globaler Chancenungleichheit besteht.
Morgenpredigt beendet.

Ich finde das Konzept mit Verträgen recht spannend, wenn diese auch auf einer fairen Basis entstehen. Eine mir bekannte Person aus Ukraine, nun seit einem Jahr in Deutschland arbeitend, hat mir erzählt wie sie ihr Studium mit Webcamdienste finanziert hat in einem Studio in Kiev. Das waren schon recht harte Knebelverträge und auch noch variabel angepasst und mit fast unerreichbaren Boni bestückt, die die Frauen fast schon gezwungen haben über ihre körperlichen und seelischen Grenzen zu gehen. Das war jetzt halb-Offtopic, aber ich bin ehrlich gesagt etwas beruhigter, dass es scheinbar zumindest was ihr hier von den Bars berichtet etwas "menschlicher" zugeht.

Dass die Frauen zum Alkoholismus "gezwungen" werden find ich wiederum sehr erschreckend. zumindest habe ich das jetzt rausgelesen, wenn die Frauen eine bestimmte Anzahl und Variation an Getränken zu sich nehmen sollen. Ich hab mal im Kopf das eine Beispiel mit der Dame und Tequila LD überschlagen. Wenn sie wirklich nur durch die LD das Geld verdient hat. Dann hat sie im Durchschnitt 350ml gekippt (plus vielleicht noch was anderes). Das wäre umdie 106g Alkohol/d. Bei einem "gesundheitlich unbedenklichen" Konsum von ungefähr 12g bei Frauen am Tag. Uijuijui.
Sorry für meinen morgendlichen, empathischen Ansatz. :D

Member

Member hat gesagt:
Da wird wohl mit zweierlei Mass gemessen

Wo messe ich denn mit zweierlei Maß?

Member hat gesagt:
kann natürlich auch sein das man mir die Situation etwas neidig ist

Und auf was sollte ich neidisch sein.
Meine Freundin bläst außer meinen Schwanz keine anderen. Und schon gar nicht 14 andere Schwänze am Tag.

Member hat gesagt:
Die Beweggründe erschließen sich mir nicht, daraus zu schliessen das man keinen Charackter hat.

Ist mir klar das sich dir das nicht erschließt.

Wie ist es eigentlich wenn die Sponsoren kommen? Die wollen dann ja sicher Zeit mit ihrer Freundin verbringen?

Aber lassen wir das. Solange du damit glücklich bist und morgens in den Spiegel schauen kannst, up to you.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten