Thailändisch lernen
        #231  

Member

Ich finde das klingt sehr plausibel @bkk. Wenn man clever ist, die nötige Erfahrung besitzt und mit Farang/Inder umzugehen weiß, können die Ladies bestimmt gutes Geld ohne Sex verdienen. Und in einer Großstadt wie BKK gibt es auch genug Bedarf an weiblichen Begelitungen für alle möglichen Anlässe. Es ist vielleicht nicht immer der einfachste Weg und nicht jedes Huhn hat den Schmalz dazu, aber es ist doch klasse zu sehen, wenn die Ladies für sich auch was erreichen können.
 
        #232  

Member

Aktueller Verdienst der letzten 3 Tage sowie die monatlichen Zuwendungen.
In der Bar:
Tag 1: 16.000.- Samstag
Tag 2: 7.000.- Sonntag
Tag 3: 2.000.- Montag
Monatliches Sponsoring aus England: 80.000.- sowie aus Schweden 40.000.-
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Aktueller Verdienst der letzten 3 Tage sowie die monatlichen Zuwendungen.
In der Bar:
Tag 1: 16.000.- Samstag
Tag 2: 7.000.- Sonntag
Tag 3: 2.000.- Montag
Monatliches Sponsoring aus England: 80.000.- sowie aus Schweden 40.000.-
Du verdienst nicht schlecht:bravo: Wie machst du das?
 
        #234  

Member

Habe die schwarzen Perlen von der Suk befragt. Für den Flug, die Begleitung und die Unterkunft in BKK zahlen sie ihren schwarzen Bekannten 5000 Baht pro Tag. Sollte es einmal nicht reichen, dann wird am Folgetag bezahlt. Demnach liegt der Durchschnittsverdienst darüber.
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
In der Bar:
Tag 1: 16.000.- Samstag
Sorry habe nicht alles gelesen, aber diese 16000 an eine Bier Bar, richtig? Ist Sie da Manager oder was?
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Sorry habe nicht alles gelesen, aber diese 16000 an eine Bier Bar, richtig? Ist Sie da Manager oder was?
Arbeitet in einer BJ Bar das waren 14 Customer an diesem Tag inkl. Tipp.
 
        #238  

Member

das wären ja ca. 1000 baht für einen Bj. nunja, wer das zahlt ist selber schuld
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
das wären ja ca. 1000 baht für einen Bj. nunja, wer das zahlt ist selber schuld

Und wieder mal sind wir bei der Preisdiskussion. Darum geht es hier nicht!!!
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Sorry habe nicht alles gelesen, aber diese 16000 an eine Bier Bar, richtig? Ist Sie da Manager oder was?

@Lifeliveit hat ja inzwischen aufgeklärt. Generell sind die Manager in vielen Agogos/ Bars aber vermtlich nicht die Spitzenverdiener sondern es sind die Tophasen im Stall.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten