Thailändisch lernen
        #221  

Member

Vielleicht ist Tip und Sponsorenmoney auch noch mit inkludiert. Man wundert sich ja, dass auch viele ältere Damen so ihre Supporter haben. Bin mit "meiner" Sudan 2 mal zur WU-Bude gelaufen und sie zeigte den Ausweis von ihrer Mutter vor. Dann erzählte sie mir, "Mom have sponsor same me." Beide kassieren mehrfach monatlich ab.
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist Tip und Sponsorenmoney auch noch mit inkludiert. Man wundert sich ja, dass auch viele ältere Damen so ihre Supporter haben.
Die ältere Schwester von meiner Maus hat 2 reiche Sponsoren aus Schottland und Wales. Die beiden kennen sich sogar. Die Ehefrau des Schotten ruft sogar regelmäßig in Thailand an, erkundigt sich nach dem befinden und dankt dafür das sich um ihren Gatten gekümmert wird wenn der in Thailand urlaubt. Beide Farangs sind um die 80 Jahre alt und schicken jeweils Geld um die 500 € pro Monat. Der Waliser hat ihr nebenbei ein Haus gekauft und sponsort 7 Damen. Einer hat er eine eigene Bar auf Phuket gekauft.
Einmal im Jahr fährt er auf Inspektionsreise und schaut was aus seinem" Investment" geworden ist. Beide Farangs sind an einer sexuellen Beziehung nicht interessiert, sondern haben einfach Spaß daran sich mit netten Mädels zu umgeben und sie zu unterstützen.
 
        #223  

Member

Hi,
also die Bilabong kenne ich gut!
Kenne NICHT eine Lady von da , die nicht mitgeht (sich auslösen läßt)
 
        #224  

Member

Ich war gerade in Patong und hatte eine längere Bekanntschaft mit einer Barlady.
Auf die Frage was sie verdient sagte sie, dass sie 5000 baht grundgehalt bezieht und zusätzlich ein Zimmer beim Boss inklusive hat. Ich habe die Bude angesehen, eine sehr miefige schmuddelige Absteige, also mehr oder weniger Dach überm Kopf mit Sanitärtrakt. Am ladydrink verdient sie 60 baht, vom Barfine bekommt sie nichts.
Sie hat ganz klar gesagt, dass das nicht langt zum überleben für sie und ihre Kids und sie natürlich auf Prostitution angewiesen ist.

Ihr Grundgehalt bringt ja unser einer schon mal an einem Tag durch...

So ein Thailand-Besuch öffnet einem erst mal wieder die Augen wie gut es uns ja doch trotz allen meckerns geht
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
also die Bilabong kenne ich gut!
Kenne NICHT eine Lady von da , die nicht mitgeht (sich auslösen läßt)
Ich schon..Sie ist jetzt in einer festen Beziehung und geht einfach nicht mehr mit. Aber da sie gut aussieht, trotz ihrem alter (50) und gut englisch spricht, eine fröhliche, aufgestellte Frau ist, ist sie eben beliebt und macht ihre LDs.
 
        #226  

Member

Da vermute ich aber mal, dass sie nicht in der Bangla arbeitet.

Ne Kassiererin im Big C (Jungceylon) verdient schon 12K + Option bis zu 3 Überstunden täglich (65 B Stunde), bei 6 Tage Woche.
 
        #227  

Member

Aktuell Soi 6 ich nenn sie mal die Couch Bar mit Vorhang.
Grundgehalt: keines
Verdienst Blow Job Couch 600 Bath
Verdienst Zimmer: 1000 Bath
Letzte Tagesverdienste Tag 1 0 Bath, Tag 2 6000 Bath, Tag 3 4000 Bath, Tag 4 3600 Bath.
 
        #228  

Member

Ich habe mich gestern mit Phom unterhalten. Wohl eines der dienstältesten Bargirls in der Soi Cowboy. Das silberne Jubiläum in der Tilac Gruppe steht demnächst an...
Liebesdienste bietet sie schon lange nicht mehr an. Trotzdem kommt sie gut klar. Sie finanziert ihren Lebensunterhalt mit Ladydrinks ( sie ist unwahrscheinlich Trinkfest) und lässt sich von gut situierten Ausländern zum Dinner ausführen. Wer zu einem Geschäftsessen eine Tischdame braucht, der ist bei ihr an der richtigen Adresse.
Sie könnte schon lange als Mamasan arbeiten. Will sie aber gar nicht. Ihr Einkommen wäre dann geringer und sie könnte sich ihr Zeit dann nicht mehr so einteilen wie sie es momentan kann.
Letzten Monat ist sie mit einem pflegebedürftigen reichem Inder herumgereist. Ihr Lohn für 20 Tage: 100.000 thb.
Auch sonst ist sie unwahrscheinlich umtriebig. Egal ob man ein vollverzinktes Gartentor braucht oder man Garnelen von Thailand nach Europa Verschiffen möchte. Phom kennt die richtigen Leute.
So hat sie es im Laufe der Jahre zu einem Recht ansehnlichen Haus gebracht. Kann für ihre kranke Mutter sorgen und lässt ihr Tochter studieren.
Sponsoren hat sie lt eigener Aussage nicht. Jedoch kommen immer mal wieder " alte Freunde" vorbei die ihr ein paar Scheinchen zustecken.
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Die ältere Schwester von meiner Maus hat 2 reiche Sponsoren aus Schottland und Wales. Die beiden kennen sich sogar. Die Ehefrau des Schotten ruft sogar regelmäßig in Thailand an, erkundigt sich nach dem befinden und dankt dafür das sich um ihren Gatten gekümmert wird wenn der in Thailand urlaubt. Beide Farangs sind um die 80 Jahre alt und schicken jeweils Geld um die 500 € pro Monat. Der Waliser hat ihr nebenbei ein Haus gekauft und sponsort 7 Damen. Einer hat er eine eigene Bar auf Phuket gekauft.
Einmal im Jahr fährt er auf Inspektionsreise und schaut was aus seinem" Investment" geworden ist. Beide Farangs sind an einer sexuellen Beziehung nicht interessiert, sondern haben einfach Spaß daran sich mit netten Mädels zu umgeben und sie zu unterstützen.

Wie begnagt muß man doch sein
 
        #230  

Member

es soll reiche Typen geben, die 7 Luxusautos in der Garage haben..Ich hätte lieber 7 Mädels in Thailand. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es Spass mach ein Auto zu ficken.:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten