Thailändisch lernen
        #201  

Member

Vor dem Essens Kauf steht immer noch das Handy aufzuladen....55555
 
        #202  

Member

Bitte beim Thema bleiben. Es geht hier nicht um die Käuferseite sondern um die Bars und was die Mädels verdienen.
 
        #203  

Member

Ich bin eben aus Pattaya zurück und habe dort die Freundin meines Kumpels kennengelernt. Sie arbeitet in der Billabong Bar in der Soi LK Metro. Als Grundgehalt bekommt sie 4500 B. An einem Ladydrink 40 B. Sie geht nicht mit Kunden mit, arbeitet nur im Service. Sie ist 50, sieht gut aus, ihr englisch ist sehr gut, und ihr Lachen ansteckend..Laut ihrer Aussage kommt sie so auf ungefähr 13 - 14000 B im Monat...ohne Sex.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin eben aus Pattaya zurück und habe dort die Freundin meines Kumpels kennengelernt. Sie arbeitet in der Billabong Bar in der Soi LK Metro. Als Grundgehalt bekommt sie 4500 B. An einem Ladydrink 40 B. Sie geht nicht mit Kunden mit, arbeitet nur im Service. Sie ist 50, sieht gut aus, ihr englisch ist sehr gut, und ihr Lachen ansteckend..Laut ihrer Aussage kommt sie so auf ungefähr 13 - 14000 B im Monat...ohne Sex.
Na das ist ja mal eine realistische Aussage!!!:borat2:
 
        #206  

Member

Die wissen es sogar wohl ganz genau. Nicht nur 4000 Euro, nicht 4200 Euro, sondern genau bis zu 4100 Euro verdienen die Sexarbeiter. So sieht knallharter investigativer Journalismus à la RTL aus.
 
        #207  

Member

Die haben da sicher das Jenke-Experiment gemacht!!111!
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Die wissen es sogar wohl ganz genau. Nicht nur 4000 Euro, nicht 4200 Euro, sondern genau bis zu 4100 Euro verdienen die Sexarbeiter. So sieht knallharter investigativer Journalismus à la RTL aus.

Tja lieber Riva, woran das wohl liegen mag ? versuche es mal mit dem aktuell Wechselkurs :D vielleicht haben die Damen einfach nur bis zu 150.000 Bath angeben ;) oder meinst Du die geben € Verdienst an ? LOL

Könnte jetzt einen Spruch bringen, aber der wäre unter der Gürtellinie :D
 
        #209  

Member

Ich glaube Jerome Taylor von der französischen AFP hat etwas zu häufig Ladybar geschaut und dachte nur noch ans Golfspielen. In seinem Artikel hat er die Geldsummen in THB genannt und n-tv hat den Artikel einfach ins Deutsche übesetzt. Weil 150.000 THB 4057 Euro sind, dachte sich der n-tv Praktikant der die Stelle des CvD ausübt, den Betrag mathematisch runden zu müssen. Im 2-Augen Prinzip führte er dann die Schlusskonferenz durch und publizierte den Artikel. So eine Grütze ist typisch RTL.
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Das Beste ist, die Bierbar als Dienstleistungszentrum aufzubauen die mehrere Gebiete aus verschiedenen eigenen Geschäftszweigen umfassen.

Hört sich interessant an, aber ich kann mir nichts Konkretes darunter vorstellen. Welche einzelnen eigenständigen Möglichkeiten hätten denn die Bars, den Umsatz zu steigern und ggf auch die Mädels damit auch mitzupushen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten