Thailändisch lernen
        #241  

Member

Member hat gesagt:
Aktueller Verdienst der letzten 3 Tage sowie die monatlichen Zuwendungen.
In der Bar:
Tag 1: 16.000.- Samstag
Tag 2: 7.000.- Sonntag
Tag 3: 2.000.- Montag
Monatliches Sponsoring aus England: 80.000.- sowie aus Schweden 40.000.-

Member hat gesagt:
Arbeitet in einer BJ Bar das waren 14 Customer an diesem Tag inkl. Tipp.
Verstehe, dann hat sie wohl ihren beiden Sponsoren das Gehirn rausgeblasen 555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #242  

Member

Du redest wieder über deine Freundin?
 
        #243  

Member

Sponsoren sind das Geschäft. Kein echten Sex und nur über Messenger und igendwann sieht man sich wieder.
LT oder ST sind Nebenjobs für einige.
Ist doch perfekt. Du bist ein PuaNoi oder wie man so sagt. Und die Sache mit " Der Büffel ist krank" Ich brauche Geld. Läuft sowieso nicht mehr.
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Arbeitet in einer BJ Bar das waren 14 Customer an diesem Tag inkl. Tipp.

Puh, ein fleißiges Mädel, das muss man wirklich sagen. Hoffentlich haut sie die ganze Kohle nicht wieder direkt raus.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Puh, ein fleißiges Mädel, das muss man wirklich sagen. Hoffentlich haut sie die ganze Kohle nicht wieder direkt raus.


Wenn sie auf die Toilette geht . Kommt dann nur Sperma raus? Man bedenke nur was sie alles schluckt. Abgesehen von den Krankheiten. Die Kohle nicht aber die Konsequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dem so ist dann wäre diese "Freundin"Geschichte für mich:eek:

Es ist seine wesentlich jüngere Mitbewohnerin in Patty wie ich früher heraus lesen durfte.
Sie arbeitet halt in der Branche und sie verstehen sich.
Kann ich irgendwo nachvollziehen und finde es in Ordnung wenn er hier mal Infos gibt.
Da zweifel ich persönlich auch nicht einen Moment am Wahrheitsgehalt.
 
        #248  

Member

@escape darum geht es ja nicht.
Er hat ja hier eindeutig geschrieben es wäre seine Freundin.
Und wir müssten lernen Geschäft und Liebe zu trennen.

So weit so gut.

Wenn ich jetzt aber lese das sie anscheinend auch noch zwei LKS Kranke laufen hat.

Zeigt es mir das sie beide keinen oder einen sehr fragwürdigen Charakter haben.

Allerdings sind die Infos wirklich gut.
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
...
Kann ich irgendwo nachvollziehen und finde es in Ordnung wenn er hier mal Infos gibt.
Da zweifel ich persönlich auch nicht einen Moment am Wahrheitsgehalt.

Wenn hier jemand etwas über Summen schreibt dann macht er das bestenfalls mit bestem Wissen und Gewissen. Kein Kerl weiß was die Mädels flunkern und was die Wahrheit ist. Damit müssen wir leben.

Kenne zwar die ganze Vorgeschichte nicht aber ich halte so eine Summe für absolut realistisch. Vor allem auch wenn man dann wiederum sieht wie "wenig" Geld sie am nächsten Tag verdient hat. Es sind nicht immer unbedingt die Top Models im Sapphire oder Palace die am meisten Kohle einnehmen. Oft sind es die wirklichen Sexarbeiterinnen die gut verdienen. Ich kenne ein Mädel die arbeitet in einer Body Soap. Von Mittags bis Nachts um 2 Uhr. Sie holt ihre Kinder von der Schule ab, kocht Mittagessen und fährt dann mit dem Auto zur Arbeit. Sie hat ein sehr geregeltes Leben. Wenn sie 3 Customer hatte, kann sie früher nach Hause gehen. Meist schafft sie das locker aber arbeitet weiter. Sie bedient alle möglichen Nationen. Die Body Soap ist für sie die sauberste Art Geld zu verdienen. Alle Customer sind perfekt gereinigt und sämtliche sexuellen Handlungen geschehen nur mit Tüte. Selbst der Blowjob.

Warum soll sie an einer Stange rumtanzen und sich jede Nacht besaufen müssen? Mal würde sie einen Customer finden und mal nicht. Mal macht sie 3 Drinks und ein andermal macht sie 15 Drinks. In der Body Soap ist das alles viel einfacher und die Arbeitszeiten sind auch familienfreundlicher.

Ich denke in so einer BJ Bar ist das ähnlich. Nur mit der Hygiene ist das auf einem anderen Level, vermute ich. Erfrischungstuch, Kranzkäse entfernen und Schluck du Sau...
 
        #250  

Member

An dem Wahrheitsgehalt zweifel ich auch nicht.Wollte nur zum Ausdruck bringen ,dass wenn sie meine feste Freundin wäre,sie in den Wind schiessen würde.Ne ehemalige Mitbewohnerin geht selbstverständich klar:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten