Member

Ganz kurz Offtopic:
Sie hat sich mich ausgesucht und sie fühlt sich wohl bei mir. Bin für sie so in der Art ein Ruhepol.
Ja und sie ist keine von den "Stunnern" und ich auch kein "Adonis"
Und sie wusste von Haus aus das ich nicht mit Reichtum gesegnet bin.
Somit ist diese Basis als Zukunft wesentlich ehrlicher. Sie trägt ihren finanziellen Teil bei und ich auch.
Das bedeuted sparen um die angestrebten Ziele zu erreichen.

Member

Member hat gesagt:
Aber lassen wir das. Solange du damit glücklich bist und morgens in den Spiegel schauen kannst, up to you.
Besser lassen wir das, ja und ich kann in den Spiegel schauen.
Wollte eigentlich nur zu dem Thema den aktuellen Verdienst beitragen.
Wusste ja nicht das da gleich eine Diskusion losgetreten wird.
Aber ist mir egal sobald ich etwas mache ist es verwerflich alle anderen liegen natürlich richtig.

Member

Was hier so aufgerufen wird als Einkommen der Bargirls mag (viell) für Pattaya/BKK zutreffen.
Die allermeisten Girls die in Bars arbeiten kämpfen täglich damit über die Runden zu kommen und am Ende des Monats ein paar BHT ihrer Familie zukommen zu lassen,
das Schulgeld für die Kiddis bezahlen zu können undundund.
Viele leben mit mehreren Girls zusammen in einem billigen Room und sind froh über jede LT oder sogar SLT "Buchung" die ihnen ein vernünftiges Bett, gesichertes Einkommen und eine entspannte Zeit garantiert.

Selbstverständlich ist es so das ein paar extrem junge Stunner schnell viel Geld machen.
Aber wie lange?
Und wo bleibt die Kohle?
Die wenigstens sind so weitblickend in ihre Zukunft zu investieren.
Ich kenne jedenfalls eine Menge Bar/Massage/Freel.Girls
die nur ein Ziel haben, einen "lieben" (solventen) Mann kennen zu lernen,
der sie rausholt aus dem Dilemma.

Member

Mensch @tamoi (und Danke),
jetzt musstest du meine Sorge bestätigten und mich aus der Versöhnung (Naja, wenigstens verdienen sie dann ja doch etwas...) rausreissen.
Es ist wirklich heikel in so "jungen" Jahren, soviel Geld zu machen (auch wenn man noch was an die Familie, Kinder abdrücken muss). Erstens kommen die wenigsten auf die Idee zu sparen und "deutsch" fürs Alter vorzusorgen und zweitens was passiert danach, wenn das Geld nicht mehr so fließt? Jobwechsel werden auf eine gewisse Art und Weise entwertet, wenn man sich auf das Geld/Einkommen fokussiert. Die "Selbstverwirklichung" kommt ja erst nachdem die Grund- und Individualbedürfnisse befriedigt wurden. Nicht zynisch zu verstehen.

Member

Member hat gesagt:
die nur ein Ziel haben, einen "lieben" (solventen) Mann kennen zu lernen,
der sie rausholt aus dem Dilemma.
Das wollten früher eigentlich alle und heute sicherlich noch viele. Aber auch die Girls werden irgendwann wohl gemerkt haben das Geld zwar nicht glücklich macht, jedoch eine beruhigende Wirkung hat.

Member

Member hat gesagt:
Meine Freundin bläst außer meinen Schwanz keine anderen
mit deiner "freundin" meinst du die thai mädels vor ort? falls ja, glaubst du daran, das sie solange auf dich wartet, bis du wieder da bist? und in der zeit lässt sie niemanden anderen ran? möglich,hängt sicherlich auf damit zusammen,wo dein mädel arbeitet.

Member

Die ist natürlich weder in Pattaya oder sonst wo im Business.

Und Zeit hat sie dafür auch nicht durch die Arbeit bedingt.
Ansonsten weiß ich das sie das nicht macht.

Member

Member hat gesagt:
Die ist natürlich weder in Pattaya oder sonst wo im Business.

Und Zeit hat sie dafür auch nicht durch die Arbeit bedingt.
Ansonsten weiß ich das sie das nicht macht.

@Deleted member 19058
wird deine Geschichte nicht verfolgt haben;)

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058
wird deine Geschichte nicht verfolgt haben;)

Ja dachte ich mir schon. Deshalb habe ich auch so geantwortet.

Ich verstehe seine Frage aber schon. Und die ist auch vollkommen legitim.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten