Member

Member hat gesagt:
Guter Bekannter von mir hat vor 2 Jahren in Pattaya in der Soi Buakaow in einer BarBeer ein Top-Girl, 24 Jahre, für 3.000 BT Longtime + 400 BT Barfine die Nacht ausgelöst. Verhandeln war nicht möglich. Er war sehr zufrieden mit ihrem engagierten Service und hat sie direkt für die letzten zwei Wochen seines Urlaubs gebucht. Seit einem Jahr sind sie nun verheiratet und leben in Norddeutschland.

Und was zahlt er jetzt jeden Monat?

Member

Member hat gesagt:
Na ja,bestimmt keine 102000 THB im Monat.

viel weniger wird es wohl nicht sein :D allein der Zusatz "nun verheiratet" ändert alles. Ehrlich gesagt würde ich dann ab und zu die 3000LT bevorzugen. Ein 24 jähriges top Bunny lebt nicht nur von Luft und Liebe, da muss schon bissel was kommen ;)

Member hat gesagt:
So wie geschrieben, manchmal verdienen Sie Garnichts, aus welchen Gründen auch immer….

mag sein, aber deswegen soll ich mehr bezahlen nur weil es Frauen gibt die vielleicht weniger Geld "machen" ? der überwiegende Teil dieser Frauen ist cleverer als die Mehrheit hier im Forum, zumindest in dem Business.

Member

Es wird immer lächerlicher mit welchen Ausreden sich hier einige ihr handeln rechtfertigen wollen.
Dabei hätten sie das gar nicht nötig. Soll doch jeder machen was er will.
So könnte man das eigentlich sehen und ich sehe das auch so.

Aber anscheinend habe genau diese Leute ein Problem damit.
Keine Ahnung ob sie denken, ich habe vor 20 Jahren Summe x bezahlt also bezahle ich das heute auch. Oder aber sie können sich nicht mehr leisten. Vielleicht sind sie auch nur geizig.
Mir ist das eigentlich egal.

Ich würde mir allerdings wünschen das genau die Leute die hier ständig heulen ihr bezahlt zu viel und macht die Preise kaputt genauso denken würden.

Auf der ganzen Welt prostituieren sich Männer und Frauen die eigentlich als Bauarbeiter, Putzen, Hotelangestellte oder was auch immer arbeiten könnten.
Ist einer von euch Spezialisten schon mal auf die Idee gekommen warum die diesen Job machen und nicht als Bauarbeiter oder Putze arbeiten?

Na kommt ihr von selbst drauf, genau weil man überall auf der Welt damit mehr Geld verdienen kann.

Also ihr Heulsusen verschont uns damit!!!!

Member

Member hat gesagt:
viel weniger wird es wohl nicht sein :D allein der Zusatz "nun verheiratet" ändert alles. Ehrlich gesagt würde ich dann ab und zu die 3000LT bevorzugen. Ein 24 jähriges top Bunny lebt nicht nur von Luft und Liebe, da muss schon bissel was kommen.

Vielleicht kann er sich Leisten. Schon mal auf den Gedanken gekommen :strei:

Member

naja genau so oft hört man doch "Cheap Charlie" oder ich würde mich schämen wenn ich nur so wenig zahlen würde. Mir geht das eigentlich auch am Arsch vorbei, da es ja nicht mein Geld ist. Trotzdem habe ich dazu eine Meinung.

Member hat gesagt:
Vielleicht kann er sich Leisten. Schon mal auf den Gedanken gekommen :strei:

ich kann es mir auch leisten, trotzdem gibt es bei mir Grenzen, ganz einfach.

Member

Member hat gesagt:
Na kommt ihr von selbst drauf, genau weil man überall auf der Welt damit mehr Geld verdienen kann.

Das stimmt natürlich und man braucht dazu noch nicht einmal studiert zu haben. Was aber noch lange nicht völlig überzogene Mondpreise rechtfertigt meiner Meinung. Wenn jemand bereit ist 3000+ zu zahlen kann er das natürlich gerne tun was ich davon halte ist ja mittlerweile bekannt.

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt natürlich und man braucht dazu noch nicht einmal studiert zu haben. Was aber noch lange nicht völlig überzogene Mondpreise rechtfertigt meiner Meinung. Wenn jemand bereit ist 3000+ zu zahlen kann er das natürlich gerne tun was ich davon halte ist ja mittlerweile bekannt.
Dann geh doch zu Netto und kauf dir das hässliche Entlein:p

Member

Member hat gesagt:
Dann geh doch zu Netto und kauf dir das hässliche Entlein:p

spricht was gegen Netto ? du meinst also auch wenn Du viel hinlegst bekommst du auch immer Qualität ? wie gesagt, ich gönne den Mädels jeden cent von Euch :D

Member

Ich gebs echt auf und überlasse den Thread dem Mob. Gibt ja nicht schon genug Threads über Preise... In jedem Thread poppt die gleiche Scheiße hoch. Niemand hat mehr Lust zu lesen, es wird einfach irgendein Driss rausgehauen was einem so im Kopf rumschwirrt. Macht echt keinen Spaß mehr hier im TAF!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten