Thailändisch lernen
        #11  

Member

Mit 300 thb für BF sind vermutlich die Bierbars in Soi 7 und 8 gemeint oder Beerbars wo überwiegend ältere Semester arbeiten.
Zum Thema LD: Ich hatte Mal ein Girl aus der Soi 6 für 2 Tage mit. Die musste am zweiten Tag nachmittags in der Bar erscheinen weil dort die Ladydrinks der vergangenen Woche abgerechnet wurden. Ich bin mitgefahren und staunte nicht schlecht was dort bei der Abrechnung raus kam. Die Lady trank fast nur Tequila und bekam pro Short 40 thb.
Das Ergebnis für 5 Tage trinkerei: fast 3.500 thb wanderten in die Geldbörse der Lady.
Die war zum damaligen Zeitpunkt 21 Jahre alt und konnte trinken als hätte sie Jahrzehnte lange Übung. Wenn's zuviel wurde ging es kurz ab auf die Toilette zum :kotz:und dann gings weiter....
 
        #12  

Member

Die 300 gelten wohl doch eher für die Soi 7 und 8.Hatte ein paar Mädels von dort die mir unabhängig voneinander erzählt haben auf 40-60k im Monat zu kommen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ein paar Mädels von dort die mir unabhängig voneinander erzählt haben auf 40-60k im Monat zu kommen.
Für das dortige Umfeld verdammt viel Kohle. Oder waren die Sponsorengelder mit eingerechnet?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Für das dortige Umfeld verdammt viel Kohle. Oder waren die Sponsorengelder mit eingerechnet?
Ohne Sponsoren-waren aber auch echt hübsche Mädels.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Sponsoren-waren aber auch echt hübsche Mädels.
Ist nicht ganz einfach dort was attraktives zu finden. Das die wenigen dort dann Geld machen ist schon gut möglich.
Allerdings glaube ich das in Soi 7 und 8 die meisten Ladys Mühe haben überhaupt über die Runden zu kommen.
Eine Verwandte meiner Maus hat letztes Jahr an der Ecke Soi8/ Beachroad gearbeitet. Ich bin am frühen Nachmittag dort hin um zu quatschen und ihr ein paar Drinks zu spendieren. Meine Cola kostete 60 thb und ihr Drink 180 thb:jil:...
Habe sie dann für 400 thb ausgelöst und wir sind in die Soi 7 zur Happy Hour.
 
        #16  

Member

Soweit ich weis ist Barfine immer unterschiedlich je nach Bar halt. Ich habe es immer so gehalten wenn mir ein Mädel gefällt Gebarfinet noch ein paar Trinks und dann mit dem Mädel weitergezogen dann kostete Ihr Trink normalpreis. In BKK ist es allerdings mal passiert Ich war im Hillary eins (Was heute Morning Night heißt aber immer noch selbe Barkette) in eine andere bar wußte damals nicht das selber Besitzer und sich Hillary zwei nannte und Sie bekam LDs abgerechnet Fazit ich hab die Rechnung ohne den Wirth gemacht und Ihre Trinks das selbe gekostet haben (wenn nicht sogar mehr) so es war für mich dumm gelaufen
 
        #17  

Member

Kleine Anekdote dazu.
Habe vor kurzem ein Mädel in der Soi7 ausgelöst und dann weiter mit ihr in die nächste Bar.Als ich dort bezahlen will schreibt mir die Mamasan die Barfine für mein Mädel auf den Zettel.
Die Alte war so besoffen das sie dachte mein Huhn wäre eines der ihren.:D
 
        #18  

Member

Aus einer Soi 6 Bar:

Grundgehalt 7000 Baht/Monat für die Girls.

In einem anderen thread hatte ich - wenn ich mich richtig erinnere - die Abzüge schon erwähnt:

Zu spät:
erste Minute: 20 Baht
weitere Minuten 5 Baht

Zur barfine - ebenfalls soi 6:

Longtime barfine, gestaffelt nach Auslösezeit

Anhang anzeigen IMG_0236.jpg


In einigen Bass bzw. Agogos müssen die Mädels für Selbstauslöse mehr bezahlen, als der Customer.


Gruss,


Merlin
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Die paar Jahre die die Mädels es durchhalten in der Branche zu arbeiten können die gut Kohle machen.

Da hast du natürlich recht. Leider sind die meisten nicht sehr helle und hauen das alles für Karaoke, Partys, Titten, Klamotten, Makeup und jede Menge sinnloses Zeug raus. So daß sie doch meistens Blank sind und am Ende ihrer Karriere ihre Tochter dann nach Pattaya schicken.

Einige wenige sind aber auch clever und investieren das in die Zukunft.

Member hat gesagt:
Ist nicht ganz einfach dort was attraktives zu finden. Das die wenigen dort dann Geld machen ist schon gut möglich.

Ja das stimmt. Ich war ja letzten Monat mit Nong dort, da bleibt nur schauen. :(
Die Soi 8 ist meines Erachtens wirklich tot.
Man findet dort fast nur die alte Garde. Aber es gibt dort auch noch die eine oder andere Überraschung. Frühes erscheinen vorausgesetzt. Allerdings wirklich sehr wenige.

Soi 7 ist da noch etwas besser allerdings nicht mehr so wie noch vor drei Jahren.

Barfine beträgt dort meistens 300 Baht, LD im Schnitt 150 Baht.

Meine Ex SLT hatte damals ca. 50 k im Monat.
3000 Baht Gehalt, 20 von jedem Ld. Den Rest machte sie mit ST und LT.
 
        #20  

Member

Meine Erfahrung decken sich was Bierbars angeht mit dem geschriebenen hier .

Grundgehalt 2000-3000 Baht
Barfine 300 Baht
Ladydrink 30-50 Baht
St 600-1000
Lt 1000-1500

Slt hab ich immer damals 1000 gegeben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten