Thailändisch lernen
        #461  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem macht sie den Job nur auf begrenzte Zeit, solange ich nicht in Thailand bin.

Ich kenne deine Vorgeschichte mit besagter Ladys nicht, aber ist das nicht genau die Antwort die jedes Bargirl ihrem Boi gibt?

Getoppt von "i dont go with customer. Only for drinks".
 
        #462  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne deine Vorgeschichte mit besagter Ladys nicht, aber ist das nicht genau die Antwort die jedes Bargirl ihrem Boi gibt?

Getoppt von "i dont go with customer. Only for drinks".
Sie hat auf meine Initiative hin dort angefangen. Ich bin jetzt fast 12 Jahre mehr oder weniger für sämtliche Kosten aufgekommen. Unser Sohn ist mittlerweile alt genug so daß sie nicht ständig präsent sein muss um für ihn zu sorgen. Somit hat sie Zeit genug um etwas für die Familienkasse beizutragen.
Über das Thema Customer und Girl mache ich mir keine Gedanken. Sie vermittelt mehr für die Girls die mit der englischen Sprache nicht klar kommen.
Ausserdem kenne ich den Barowner und viele Ladys. Bringt zwar nicht viel, aber immerhin....
Wenn es trotzdem ander kommen sollte, sie weiß was sie verlieren kann.
 
        #463  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es trotzdem ander kommen sollte, sie weiß was sie verlieren kann

Will dir nicht zu nahe treten,aber wenn sie was besseres bekommt,möchte ich nicht in ihrer Lage sein.
 
        #464  

Member

Member hat gesagt:
Will dir nicht zu nahe treten,aber wenn sie was besseres bekommt,möchte ich nicht in ihrer Lage sein.
Ich glaube bkk weiss was er tut nach zwölf Jahren Beziehung.
@bkk Vertrauen ist wichtig...und das tust du:super:
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube bkk weiss was er tut nach zwölf Jahren Beziehung.
@bkk Vertrauen ist wichtig...und das tust du:super:

Ich denke auch , daß er weiß, was er tut. Aber wo ist die Versuchung am größten, wenn nicht an einer Bar?
Und sie wird sicherlich wissen, was passiert, wenn ....
 
        #466  

Member

Member hat gesagt:
Will dir nicht zu nahe treten,aber wenn sie was besseres bekommt,möchte ich nicht in ihrer Lage sein.
Member hat gesagt:
Ich denke auch , daß er weiß, was er tut. Aber wo ist die Versuchung am größten, wenn nicht an einer Bar?
Und sie wird sicherlich wissen, was passiert, wenn ....

Mod/off rein privat

Oh Mann,kennst du bkk,kennst du die Umstände??
Hier werden gerade wieder alle Frauen in einen Topf geworfen.
Nichts gegen dich,aber du machst es dir ziemlich einfach.

Nicht jede denkt nur an die Kohle oder will vermeintlich etwas besseres.
Nicht jede Frau kannst du mit Kohle kaufen,nur weil sie in BKK oder TTC oder sonst wo auf
der Welt lebt.

Für mich sind deine Ansagen einfach nur oberflächlich.
Wie kannst du ein Urteil oder dir eine Meinung über Leute bilden die du nicht kennst.
Vertrauen ist wichtig und wenn ich das schon nicht habe oder nicht kann,
dann ist die Beziehung sinnlos.

Woher nimmst du die Weisheiten?
 
        #467  

Member

Member hat gesagt:
Mod/off rein privat

Oh Mann,kennst du bkk,kennst du die Umstände??
Hier werden gerade wieder alle Frauen in einen Topf geworfen.
Nichts gegen dich,aber du machst es dir ziemlich einfach.

Nicht jede denkt nur an die Kohle oder will vermeintlich etwas besseres.
Nicht jede Frau kannst du mit Kohle kaufen,nur weil sie in BKK oder TTC oder sonst wo auf
der Welt lebt.

Für mich sind deine Ansagen einfach nur oberflächlich.
Wie kannst du ein Urteil oder dir eine Meinung über Leute bilden die du nicht kennst.
Vertrauen ist wichtig und wenn ich das schon nicht habe oder nicht kann,
dann ist die Beziehung sinnlos.

Woher nimmst du die Weisheiten?

Gibt ein paar Member hier die eine festgefahrene Meinung zu Thais und TH haben, da kannste nix machen....
 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
Nicht jede denkt nur an die Kohle oder will vermeintlich etwas besseres.

das gilt aber wahrscheinlich nur für die frauen, die eh nichts mit uns zu tun haben wollen.

Member hat gesagt:
Nicht jede Frau kannst du mit Kohle kaufen,nur weil sie in BKK oder TTC oder sonst wo auf
der Welt lebt.
und das finde ich auch gut so
Member hat gesagt:
Vertrauen ist wichtig und wenn ich das schon nicht habe oder nicht kann,
dann ist die Beziehung sinnlos.

gut,vielleicht liegt es daran, das man mal aufs maul gefallen ist. ich werde jetzt vorsichtiger sein, wo ich meine gefühle lasse. ich bin eigentlich jemand, der viel vertrauen hat. zumindest hatte ich das in den beziehungen in D.
Member hat gesagt:
Hier werden gerade wieder alle Frauen in einen Topf geworfen.
und ich werfe ich nicht alle in einen topf. meine aussage war,dass die versuchung in einer bar sicherlich größer ist,blödsinn zu machen,als wenn sie im büro arbeitet. damit meinte ich nicht @bkk seine frau,sondern generell.
ich kenne auch ein paar mädels,die in einer bar arbeiten und mit niemanden mitgehen,weil sie aus D gesponsert werden. und dann gibts die,den das egal ist und trotzdem mitgehen.
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
das gilt aber wahrscheinlich nur für die frauen, die eh nichts mit uns zu tun haben wollen.


und das finde ich auch gut so


gut,vielleicht liegt es daran, das man mal aufs maul gefallen ist. ich werde jetzt vorsichtiger sein, wo ich meine gefühle lasse. ich bin eigentlich jemand, der viel vertrauen hat. zumindest hatte ich das in den beziehungen in D.

und ich werfe ich nicht alle in einen topf. meine aussage war,dass die versuchung in einer bar sicherlich größer ist,blödsinn zu machen,als wenn sie im büro arbeitet. damit meinte ich nicht @bkk seine frau,sondern generell.
ich kenne auch ein paar mädels,die in einer bar arbeiten und mit niemanden mitgehen,weil sie aus D gesponsert werden. und dann gibts die,den das egal ist und trotzdem mitgehen.

Was meinst Du was in Hotels los ist, jeder der will der kann sich durch ganze Stockwerke voegeln. Maennlein mit Weiblein, Weiblein mit Weiblein, Maennlein mit Maennlein und alles was dazwischen ist. Das einzige was relativ taboo ist, ist Manager mit Untergebenen.
Es gab weibliche trainees die haben Kondome verteilt weil sie gevoegelt werden wollten, HR hat die schnell wieder zurueck geschickt, war sogar fuer die Thai Casanovas zuviel und zu aufdringlich...

Sex ist nicht nur auf Bars beschraenkt, in office, bank, malls wird auch gesexelt. Kommt rein auf bkk's Frau an und er tut gut daran ihr zu vertrauen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #470  

Member

Ich denke auch das @Deleted member 19058 hier nur helfen will, da es einfach genug Geschichten gibt. Natürlich kann kein Außenstehender etwas richtig dazu sagen wie schon geschrieben wurde wir kennen die Umstände nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten