Thailand Waxing in Pattaya oder Bangkok

AnnoDisc

Member
Ersteller
Likes erhalten
743
Hey Leute

ich hab jetzt vorher etwas gesucht aber nix wirklich darüber gefunden , sorry wenn ich doch etwas übersehen habe natürlich. Wollte mir mal manche Stellen Waxen lassen, denke mal irgendjemand wird das schon mal gemacht haben ? Könnt ihr das empfehlen bzw einen Laden ? Wie teuer ist das wohl so ?

Würde vorallem gerne mal den Rücken und Po waxen schauen wie es wird und noch überlegen tu ich wegen intim und Brust :D.

In Pattaya gibt es einige, die das machen, sogar Friseur-Shops 55 Problem: Shops die gestern auf hatten, können morgen schon pleite sein, gerade in der Low Season. Erinnere mich, das ich 1-2 Shops in der Soi Made in Thailand gesehen habe, näher zu 2. Road.
Ansonsten frag die Mädels vor Ort oder lauf mal die Buakhao ab.!

Hey Leute

ich hab jetzt vorher etwas gesucht aber nix wirklich darüber gefunden , sorry wenn ich doch etwas übersehen habe natürlich. Wollte mir mal manche Stellen Waxen lassen, denke mal irgendjemand wird das schon mal gemacht haben ? Könnt ihr das empfehlen bzw einen Laden ? Wie teuer ist das wohl so ?

Würde vorallem gerne mal den Rücken und Po waxen schauen wie es wird und noch überlegen tu ich wegen intim und Brust :D.
War bisher 2x in diesem Laden Pattaya Wax Studio & Mini Spa : Tel. 090-385-5570 , wobei in der Preisliste so mancher Service keinen Preis mehr mit sich führt. Anyway, Rücken war 800 und Hintern 500 Baht.

• Like
Reactions: 3 users
Suchte auch sehr lange nach einen qualifizierten Laden und keinen Hinterhof Frisörsalon. Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Nun habe ich einen sehr guten seriösen Laden gefunden, mit ausgebildeten Mädels, die Ihren Job es sehr gut machen. Dort lasse ich mir diese schmezhafte Prozedur am ganzen Body (von den Zehen bis zum Haaransatz, Rücken, Arsch Brust, Bauch usw., ohne Intimbereich) regelmässig waxen. Ist ein wenig teuer, aber ich bezahle gerne ein wenig mehr, dafür stimmt die Leistung, ganzer Body um 4000 Baht. Der Laden befindet sich ausserhalb von der City (Darksite Richtung Non Prue) und nur mit Bolt oder Mototaxi erreichbar. Bei Interesse gerne mit PN.

Brain

• Like
Reactions: 1 users
Ich gehe immer zu Nut.
Ihr Geschäft ist auf de 3rd Road Richtung
South Pattaya Road.
Das kleine Häuschen ist rosa angestrichen,
befindet sich auf der linken Seiite,
ca. 300 Meter vor der Kreuzung, dort wo
auf der Ecke auch der große Honda Händler ist.

Dienstags ist Ruhetag und arbeitet ansonsten
mit Terminen.
Für den Rücken ruft sie 400 Baht auf.

• Like
Reactions: 2 users
Suchte auch sehr lange nach einen qualifizierten Laden und keinen Hinterhof Frisörsalon. Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Nun habe ich einen sehr guten seriösen Laden gefunden, mit ausgebildeten Mädels, die Ihren Job es sehr gut machen. Dort lasse ich mir diese schmezhafte Prozedur am ganzen Body (von den Zehen bis zum Haaransatz, Rücken, Arsch Brust, Bauch usw., ohne Intimbereich) regelmässig waxen. Ist ein wenig teuer, aber ich bezahle gerne ein wenig mehr, dafür stimmt die Leistung, ganzer Body um 4000 Baht. Der Laden befindet sich ausserhalb von der City (Darksite Richtung Non Prue) und nur mit Bolt oder Mototaxi erreichbar. Bei Interesse gerne mit PN.

Brain
Schlechte Erfahrungen welcher Art, wenn man fragen darf?

Schlechte Erfahrungen welcher Art, wenn man fragen darf?
Die Mädels hatten keinerlei Erfahrung, das Wax war eine billige No Name Marke. Man merkte eben schnell, das die keinerlei Erfahrung damit hatten. Die probierten mal was aus, fragten dann Ihre Kolleginnen (die wussten auch nicht weiter). Es dauerte mindestens 3 Stunden, nur für einen kleinen Teil des Köroer.

Brain

• Like
Reactions: 1 users
Also dieser Laden hier ist frieseurtechnisch sehr gut drauf. Die bieten aber u. a. auch Waxing an. Diesen Service habe ich dort allerdings noch nicht getestet.
Bin bisher nur zum Haare frisieren und Ohren säubern da gewesen.

Es hat in unmittelbarer Nähe in der selben Straße noch diverse andere Friseurläden die ebenfalls u. a. auch Waxing anbieten.

Menü
Zurück
Oben Unten