Thailändisch lernen

WeChat, neue Registrierung

        #21  

Member

Ist hier denn vielleicht ein WeChat User, der mich verifizieren könnte? Ich komme nicht weiter und hier in der Sauerländer-Diaspora kennt man WeChat nicht einmal :)
Das kann wohl jeder bestehende WeChat Nutzer machen, der länger als einen Monat Mitglied ist. Ist würde mich natürlich im Gegenzug revanchieren, wenn bei einem von Euch die Verifizierung mal ansteht.
 
        #22  

Member

Hallo,

ich stehe aktuell ebenfalls vor dem Problem wie Jannemann. Würde mich freuen falls sich jemand findet der schon länger wechat nutzt.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ist hier denn vielleicht ein WeChat User, der mich verifizieren könnte? Ich komme nicht weiter und hier in der Sauerländer-Diaspora kennt man WeChat nicht einmal :)
Das kann wohl jeder bestehende WeChat Nutzer machen, der länger als einen Monat Mitglied ist. Ist würde mich natürlich im Gegenzug revanchieren, wenn bei einem von Euch die Verifizierung mal ansteht.

Ok, wie soll das gehen??? Mach ich gerne dann...👍😊

An euch beide, klar...😊👍
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ok, wie soll das gehen??? Mach ich gerne dann...👍😊

An euch beide, klar...😊👍


Hallo BlackKnight,

es gibt einen QR-Code den wir beide bei der Registrierung bei WeChat erhalten haben. Dieser müsste dann von Dir in der WeChat App gescannt werden.
Ich schicke Dir meinen per PM. Danke für Deine Hilfe.
 
        #26  

Member

Ist wohl tatsächlich jetzt mit Freischaltung durch einen Freugeschaltenen😂 und es gibt auch eine zeitliche Frist zwischen Beantragung und Freischaltung...🤷‍♂️😉
 
        #28  

Member

Rund um WC...

Wer sich näher mit China auseinandersetzt, kommt nicht um die Handy-App WeChat herum. Sie ist nicht nur ein nützliches Chat-Tool, sondern


Oder so...🤷‍♂️

 
        #29  

Member

Interessant... ich habe mich einfach in Phils mit der Phone Number angemeldet und einen SMS Code bekommen.
Allerdings poppt regelmässig eine Aufforderung zur Verifizieren auf, die sich aber einfach wegklicken lässt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten