Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Thai zieht Falang ab ; hatte da auch den genuss dies erleben zu dürfen
Der nächste bitte :lach1:
Na dann, schreib doch Deine Storry mal.
...und dann schauen wir mal ob wir das mit dem "abziehen" so stehen lassen können, gelle :)

Member

Member hat gesagt:
...und dann schauen wir mal ob wir das mit dem "abziehen" so stehen lassen können, gelle :)
Her gibt es weder "abziehen" noch sowas wie "abzocken", das hat Volker mittlerweile auch eingesehen und sich bei der Nom für sein Verhalten entschuldigt.

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es nichts zu lachen, vor allem bin ich über seine ausbleibende Reaktion besorgt, fehlt jetzt nur noch, dass die Atemreduktion von der Nom nicht geklappt hat und er erstickt ist. Kann aber auch sein, dass seine Frau überraschend beim BDSM Stammtisch aufgetaucht ist.

Member

Aber eines muss mir @asia4me noch erklären, nämlich die Situation in der Hotel Lobby, als Du in BKK warst und auf Nom gewartet hast. Du hast seinerzeit berichtet, dass Du dort zur eigenen Sicherheit mit einem Bodyguard aufgetaucht bist, den Du dann aber glücklicherweise nicht gebraucht hast. Frage: Wäre so ein wenig Dresche von Boxing Men nicht mal eine willkommene Abwechslung gewesen? Sicher besorgt es die Nom auch schmerzhaft und ich bin auch sicher, dass ihr regelmässig dabei einer abgeht. Die Boxing Men könnten auch Abwechslung in Eure Beziehung bringen, wenn mal ungültiger Link entferntaufkommt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was für ein unglaublicher Thread, in den ich hier als völliger Newb verspätetet hineingestolpert bin. Für meinen Geschmack sehr spannender und aufschlussreicher Bericht und das ganze Drama im Thread rundherum...Wahnsinn, sehr guter Unterhaltungswert :) DANKE asia4me !!!

Richtiger Cliffhanger, ich würd so gern wissen wies weitergeht, aber leider ist das scheinbar erfahreren Postern vorbehalten. Irgendwie verständlich, bei den Antworten die hier teilweise so gepostet wurden. Oder könnten die lieben Mods vielleicht eine Ausnahme machen? Ich verspreche, ich revanchiere mich mit schön peinlichen Newb-Berichten wenn es für mich im Dezember erstmal nach Thailand geht :)

Member

Member hat gesagt:
Richtiger Cliffhanger, ich würd so gern wissen wies weitergeht, aber leider ist das scheinbar erfahreren Postern vorbehalten. Irgendwie verständlich, bei den Antworten die hier teilweise so gepostet wurden. Oder könnten die lieben Mods vielleicht eine Ausnahme machen?
Was meinst du? Du bist in diesem Thread nicht eingeschränkt und kannst so viel oder wenig lesen, wie alle anderen auch.

Member

Ich meine den scheinbaren Nachfolge-Thread im "ab 20 Beiträge Bereich"

Member

@Thomas Schuster
Die 16 Beiträge schaffst du schon.;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten