Member
Der nächste bitteMember hat gesagt:Thai zieht Falang ab ; hatte da auch den genuss dies erleben zu dürfen

Na dann, schreib doch Deine Storry mal.
...und dann schauen wir mal ob wir das mit dem "abziehen" so stehen lassen können, gelle
Der nächste bitteMember hat gesagt:Thai zieht Falang ab ; hatte da auch den genuss dies erleben zu dürfen
Her gibt es weder "abziehen" noch sowas wie "abzocken", das hat Volker mittlerweile auch eingesehen und sich bei der Nom für sein Verhalten entschuldigt.Member hat gesagt:...und dann schauen wir mal ob wir das mit dem "abziehen" so stehen lassen können, gelle
Member hat gesagt:das hat Volker mittlerweile auch eingesehen und sich bei der Nom für sein Verhalten entschuldigt.
Da gibt es nichts zu lachen, vor allem bin ich über seine ausbleibende Reaktion besorgt, fehlt jetzt nur noch, dass die Atemreduktion von der Nom nicht geklappt hat und er erstickt ist. Kann aber auch sein, dass seine Frau überraschend beim BDSM Stammtisch aufgetaucht ist.Member hat gesagt:
Was meinst du? Du bist in diesem Thread nicht eingeschränkt und kannst so viel oder wenig lesen, wie alle anderen auch.Member hat gesagt:Richtiger Cliffhanger, ich würd so gern wissen wies weitergeht, aber leider ist das scheinbar erfahreren Postern vorbehalten. Irgendwie verständlich, bei den Antworten die hier teilweise so gepostet wurden. Oder könnten die lieben Mods vielleicht eine Ausnahme machen?