Thailändisch lernen

Weihnachten/Silvester in Pattaya

        #21  

Member

800 ist günstig für diese Zeit. Ist nicht mehr lange hin und wenn ihr Pech habt wirds teurer. Selber schon miterlebt bei nem Freund. Am Ende musste er nen 1000er hinlegen.
 
        #22  

Member

Wenn Ihr auf jeden 100er schauen müsst, eh die falsche Reisezeit. Fliegt in der Low Season, besonders nach Thailand. BKK selbst ginge noch, ist aber von Haus aus teurer als andere Spots in LOS. Käme noch Angeles in Frage, das ist zu der Zeit deutlich besser, die Problematik der rel. hohen Ticketpreise bleibt aber.
 
        #23  

Member

Also ich war letztes Jahr um Weihnachten und Sylvester da und würde euch abraten alles viel zu voll und überteuert aber wenn euch das nichts ausmacht.
Und wie meine Vorredner schon sagten 800 ist gut.
 
        #24  

Member

ich bin jedes jahr über weihnachten und sylvester in pattaya.
ich finde es dann am besten dort.klar ist es deutlich teurer,aber
es ist mir egal.
 
        #25  

Member

Es ist vor allem in Pattaya alles überfüllt. Außerdem ist Peak Saison (noch teuerer als Hochsaison) was die Hotelpreise angeht. Zudem dauernd überfüllte Strassen, überteuerte Barfines, überteuerte Shorttimes und noch teuere Longtimes. Flugtendenz eher Richtung 1000€. Ich muss bestimmt nicht aufs Geld gucken, aber ich frag mich was daran reizvoll sein soll. Bin gerade vor Ort und jetzt geht alles gemütlich ab. Party und Girls gibt's trotzdem mehr als genug.
 
        #26  

Member

Schlag zu für 800,- !!
Ich habe vor 2 Monaten schon gebucht für diese Zeit und da ich nichts finden konnte, habe ich FRA-BKK und zurück bei der Air Berlin gebucht (ist aber ein Ethihad Flug)
1080,- hab ich hingelegt, alles um die 800,- damals über Peking oder so was mit ewigen Flugzeiten!!

Bin in der Zeit auch in BKK ab dem 29. dann auf Phuket....
 
        #27  

Member

Singapore Airlines bieten im Moment in der Schweiz Flüge nach Bangkok zum Spezialpreis von CHF 899.00 an. (Gültig bis April 2013). Frag mal in deinem Reisebüro nach, vielleicht ist es in Deutschland ja noch günstiger.
 
        #28  

Member

Hier mal ein Tipp, hatte dasselbe Problem und bin im Off Topic Bereich mit derselben Frage fündig geworden. Da gibts sogar ein extra Forenbereich wo es nur um Flüge geht.

Studie: Tickets sind acht Wochen vor dem Flug am günstigsten - SPIEGEL ONLINE

Also ich hab eigentlich auch vor in der Zeit nach Pattaya rüberzufliegen, wenn man hier aber liest das es ziemlich überfüllt ist warte ich lieber ab. Mal davon abgesehen muss auch der Flugpreis stimmen, ich wäre gerade mal eine Woche da unten und ich leg definitiv keine 800 Ocken auf den Tisch.
 
        #29  

Member

Das werd ich definitiv mal checken!
Bin gespannt, sehr sogar...

Ich hoffe nicht mich ärgern zu müssen!
 
        #30  

Member

So ich hab jetzt die Hilfe Funktion benutzt, mich durch 15 Seiten geblättert und 306 Themen durchforstet: also zwingt micht nicht einen neuen Beitrag für eine Allerweltsfrage zu starten :mrgreen:

Ich habe leider immer noch keine konkrete Antwort, was die High Season in Pattaya angeht, deswegen nochmals meine Frage:

Ich wollte zwischen Weihnachten und Neujahr eine Woche nach Pattaya (vorrausgesetzt der Flugpreis stimmt). Jetzt hab ich mich zwecks den Preisen, was LD angeht schon kundig gemacht: beständig wie in der Low Season. ST & LT schau ich jetzt nicht so drauf, will lieber mit den Mädels in der Bar Spass haben (GF Elemente, man kann auch Vergnügen haben ohne Sex, soll vorkommen).

Jetzt hab ich aber in anderen Beiträgen gelesen, das sich High Season nicht lohnt weil alles überfüllt ist (siehe dieser "Horror" Thread hier). Stimmt das? Sollte ich mir selber ein Urteil bilden (vor Ort?) Sollte ich lieber wieder bis zur Low Season abwarten? Danke für die Antwort(en).:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten