Thailändisch lernen

Weihnachten/Silvester in Pattaya

        #51  

Member

Hey Leute
Mal abgesehen von den hohen Ticketpreisen. Was ist denn so los in BKK am Sylvesterabend? Gibts da einige heisse Partys?
Oder alles normal weg? Bin dann nämlich vor Ort und hab schon Bock auf Party!!!
Gruss
porsche
 
        #52  

Member

patty ist über sylvester eine einzige,riesige grosse party
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute
Mal abgesehen von den hohen Ticketpreisen. Was ist denn so los in BKK am Sylvesterabend? Gibts da einige heisse Partys?
Oder alles normal weg? Bin dann nämlich vor Ort und hab schon Bock auf Party!!!
Gruss
porsche

ich denke, wir sehen uns in AC?
 
        #54  

Member

Auch ich bin über Silvester (28.12.12-5.1.13) in Pattaya.
Findet man vor Ort ohnr vorher gebucht zu haben noch anständige Hotels?
Da ich lieber flexibel bin.Hab meine Frau gefragt,sie meinte es gäbe immer Zimmer.Ich bin mir halt immernoch unsicher.
Es soll doch um diese Zeit echt voll sein in Pattaya.
Was denkt ihr?
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
patty ist über sylvester eine einzige,riesige grosse party

Na dann lass uns mal feiern. Ich komme 3 Tage nach Dir und bleibe dafür 3 Tage länger.
Natürlich bin ich erst mal auf der Suche nach einem süßen warmen Duschbad.
Vielleich hast Du da noch einen Tip.

MfG

marlin666
 
        #56  

Member

ich hab für meinen flug über 900 euro bezahlt. irgendwelche tipps zu silvester für einen absolunten thailand-anfänger??
 
        #57  

Member

@hero80 es sind seeehr warscheinlich noch zimmer zur verfügung aber halt ggf der teureren kategorien oder sehr einfache, oder etwas auserhalb z.b. pattaya nord wongamat beach. Du kannst es natürlich auf gut glück probieren, währe zwar nichts für mich, aber nimm nur leichtestes gepäck mit , genug bargeld +karten und schau das dein flug relativ früh am tag in bkk ankommt dann hast du bis abends relativ viel zeit zu suchen
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
@hero80 es sind seeehr warscheinlich noch zimmer zur verfügung aber halt ggf der teureren kategorien oder sehr einfache, oder etwas auserhalb z.b. pattaya nord wongamat beach. Du kannst es natürlich auf gut glück probieren, währe zwar nichts für mich, aber nimm nur leichtestes gepäck mit , genug bargeld +karten und schau das dein flug relativ früh am tag in bkk ankommt dann hast du bis abends relativ viel zeit zu suchen
Danke Steiner
Wir werden früh morgens von Bangkok losfahren,damit wir genügent Spielraum haben um ein gutes Hotel zu finden.
Bin mal gespannt wie es Sylvester wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten