Thailändisch lernen

Weisswurst,Brezeln, und Bier(was Essen Thais gerne)???

        #11  

Member

meine isst gerne "Zürcher Geschnetzeltes mit nudeln" und rahmschnitzel mit nudeln...schweinsbratwurst....cervelats..kartoffel-salat mit wiener würstchen..käsefondue nur 3-4 gabeln...raclette 2-3 scheiben.....angebratene spaghettis an tomatensauce.....sie isst KEIN RIND,KALB+TRINKT KEINEN ALKOHOL........den trink ich..... :hehe: :saufen: :droge: :ungff:

singha
 
        #12  

Member

da hab ich aber schwein, meine isst alles sie liebt haxe mit sauerkraut und püree. und kochen kann sie auch alle deutsche gerichte. :D
gruss chris
 
        #13  

Member

bei uns ist es ähnlich wie bei chriss

wird so ziemlich alles probiert und auch gegessen..................besonders gerne ist sie käse.............tja .....ist eben anders

ach ja alkohol ist auch nahezu der nullgrenze.......das einzigste was sie mal zu neujahr trinkt ist ein glas chintano....so nen komisches gebräu............ein glas reicht dann aber auch.......................


gruss rudi
 
        #14  

Member

Chris:
Das zeugt davon,daß sie noch nie in Deutschland war vorher :mrgreen: :hehe: :wink0:
 
        #15  

Member

ehefrau vom meinem verstorbenen kumpel fährt ganz gut ab auf 'ne mantaplatte, extra scharf natürlich.
 
        #16  

Member

@ Chriss :
Kann se auch Rinderrouladen mit Rotkohl und
Knödel ??
oder Kohlrouladen ?
 
        #17  

Member

meine frau isst wirklich so gut wie alles, selbst käse und den sogar sehr gerne(romadur ausgeschlossen :mrgreen: )

sehr gerne saure bohnen, kartoffelbrei und bauchfleisch oder nudeln mit käsesosse.
 
        #19  

Member

Schatzi:
Das weiß ich doch.
Hast es mir alles erzählt.Schon vergessen?? :hehe: :wink0:
Alles klar sonst?
 
        #20  

Member

mich wunderts, das meine kein gulasch von mir ißt.
sie sagt, es ist eine andere schärfe. schnitzel-steaks-
wienerle-fernsehknochen-flattermänner kein problem,
aber saure gurken-mixed pixles-käse-alkohol
absulut uninteressant.
pfannkuchen mit selbsgemachter marmelade der große hit!
ansonsten: sie kocht ihr süppchen -ich meins.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten