Thailändisch lernen

Weisswurst,Brezeln, und Bier(was Essen Thais gerne)???

        #21  

Member

also das mit gulasch kann ich nun bestätigen

habe ihr gestern ein richtig feuriges gulasch gemacht,

(ca 10 chillis )

und sie fährt voll drauf ab.


GRUSS ALEX
 
        #22  

Member

Meine Mia fliegt am Sonntag in die heimat.
Sie ist richtig traurig, weil es nun für 4 Wochen kein deutsches Essen gibt :(
Am Samstag gibt es noch mal ein Schweinsbraten mit Knödl. :yes:
Aber an Käse kann sie sich auch nicht begeistern.
Und Weißwürste können wir nur daheim genießen - da läßt sie sich die Ketchupzugabe nicht ausreden :hehe:
 
        #23  

Member

Würste werden ja auch auf der ganzen Welt gegessen. So auch in Thailand. Wenn ich im Carefour oder Tesco bin, komme ich nicht aus dem Staunen heraus, wieviele Würste die im Sortiment haben...
 
        #24  

Member

Ich kenn auch ne Menge Thais die sich mit der Weisswurst anfreunden und diese gut finden. Aber den Weisswurstsenf mögen die nicht, die nennen den "Kii Gai" was so viel heisst wie Hühnerkacke :hehe:

Dafür nehmen sie aber immer reichlich Ketchup :shock:

Gruss

dito
 
        #25  

Member

@ditto

also mein tirak findet den weisswurst senf auch lecker


heute waren wir bei meiner mum zum essen es gab kassler mit sauerkraut und dazu kartoffeln

das fand sie auch alles sehr lecker


gruss alex
 
        #26  

Member

heute waren wir bei meiner mum zum essen es gab kassler mit sauerkraut und dazu kartoffeln

das fand sie auch alles sehr lecker

Ich glaubs ja net. Du hast es geschafft binnen kürzester Zeit eine Farang aus deinem Terak zu machen. :jil:

Und ausserdem bin ich nicht der ditto, sondern der dito, gelle.

gruss

dito
 
        #27  

Member

Neuer erfolg

Krautkrapfen fand sie sehr lecker

aber mit schinken Nudeln konnte ich sie nicht begeistern.

gruss alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten